Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 52
Registriert: 28.05.2017
Wohnort: Bergisches Land
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: möchte ich nicht
Alter: 53

Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von horex » Di 4. Jul 2017, 16:13

Hallo liebe Mädels,

bin öfters an FKK Badestellen da sind etwa 80% Männlich und nur 20% Weiblich. Wie kommt das, frag ich mich. Mögen viele von euch sich nicht nackt zeigen? Die Vereine würde auch mehr Singels aufnehmen, aber da höre ich immer wieder das da die weibliche Seite in der Minderheit sind.

Wie kommt das, das weniger Frau und Mädchen in der Nudisten soder FKK Szene unterwegs sind? Liegt das nur an uns Männer?

Bitte um ehrliche Antworten?

Lieben Gruß
Stefan

 
Beiträge: 199
Registriert: 07.12.2011

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Herr K. aus B. » Di 4. Jul 2017, 16:20

Hallo Stefan,

das Thema hatten wir hier schon oft. Wir haben ja dieselbe Verteilung hier und wenn es Dir jemand sagen kann dann nicht die Männer und Frauen in einem FKK Forum.

Ich würde vorschlagen diese Frage außerhalb dieses Forums zu stellen. Macht das Sinn für dich?

Ansonsten hatten wir in der Vergangenheit immer wieder resümiert, dass Bodyshaming eventuell eine Rolle spielt dann wurden diverse Sicherheitsaspekte und Angst vor Bildern manchmal genannt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 52
Registriert: 28.05.2017
Wohnort: Bergisches Land
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: möchte ich nicht
Alter: 53

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von horex » Di 4. Jul 2017, 16:26

Hi K. aus B.

die Frage war an den Weiblichen Mitglieder dieses Forums gerichtet.

Es gibt hier einige Mädels die hier mit lesen, aber leider nicht viel schreiben. Die versuche ich zu erreichen.

Wir können uns nicht Ändern wenn wir nicht wiesen, was jeder an sich ändern müsste, damit die Frau und Mädchen sich mit hier einbringen und zur Kultur des FKKs beitragen.

Ich glaube das viele unsere Mädels gerne nackt sein würden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von skyfire » Di 4. Jul 2017, 17:02

...ich denke, deren Bereitschaft nackt zu sein erhöhst du am ehesten durch das Entfernen aufdringlicher Geilgreise und sonstiger Beischlafbettler. Und dadurch tätest du auch uns Männern einen Gefallen, denn so könnten die "Mädels" einmal merken, daß eben nichgt alle "so" sind, aber diese o.g. Exemplare fallen eben durch ihre Penetranz auf.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von PundV » Di 4. Jul 2017, 18:21

In unserem FKK-Verein, wo wir seit ca. 15 Jahren Mitglieder sind, gibt es etwas mehr Frauen als Männer. Es gibt auch alle Altersklassen, und die Teenies verschwinden nicht in der Pubertät.

Im Urlaub, z.B. in Valalta, gibt es auch etwa 50-50 Männer und Frauen. Beim FKK-Schwimmen in Freizeitbädern auch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Horst » Di 4. Jul 2017, 18:53

horex hat geschrieben:...bin öfters an FKK Badestellen da sind etwa 80% Männlich und nur 20% Weiblich. ...
Hallo Stefan,

bei den Badeseen, die ich besuche, besteht ein ausgeglichenes Verhältnis. Somit kann ich Deine Feststellung nicht bestätigen.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von nordnackt » Di 4. Jul 2017, 19:29

Wofür ist das eigentlich wichtig? Fragt mich meine Frau.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 4. Jul 2017, 19:52

nordnackt hat geschrieben:Wofür ist das eigentlich wichtig? Fragt mich meine Frau.
Meiner ist's wichtig. Sie mag nicht in der absoluten Minderheit sein.
Wäre das Verhältnis andersherum....Also ich würde großzügig drüber hinwegsehen :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 156
Registriert: 01.06.2013
Wohnort: Gelnhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja habe ich
Alter: 50

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von TaunusFKKler » Di 4. Jul 2017, 20:05

Mir ist das an Seen auch schon aufgefallen, aber komischerweise in der Therme nicht. Da herrscht ausgeglichenenheit.
Vielleicht fühlen sich Frauen dort sicherer wie an einem See.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 52
Registriert: 28.05.2017
Wohnort: Bergisches Land
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: möchte ich nicht
Alter: 53

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von horex » Di 4. Jul 2017, 20:10

PundV hat geschrieben:In unserem FKK-Verein, wo wir seit ca. 15 Jahren Mitglieder sind, gibt es etwas mehr Frauen als Männer. Es gibt auch alle Altersklassen, und die Teenies verschwinden nicht in der Pubertät.
Im Urlaub, z.B. in Valalta, gibt es auch etwa 50-50 Männer und Frauen. Beim FKK-Schwimmen in Freizeitbädern auch.

Horst hat geschrieben:Hallo Stefan,

bei den Badeseen, die ich besuche, besteht ein ausgeglichenes Verhältnis. Somit kann ich Deine Feststellung nicht bestätigen.

Gruß
Horst

Bei uns ist das leider nicht so. Vielleicht liegt es auch an der Gegend. Da ich noch nicht so lang da bei bin ist es natürlich möglich das ich noch nicht das richtige Bild von der Situation habe. Ich müsste mal andere Stellen besuchen, auch wenn sie weiter weg wären.

ostfriesenpaar hat geschrieben:
nordnackt hat geschrieben:Wofür ist das eigentlich wichtig? Fragt mich meine Frau.
Meiner ist's wichtig. Sie mag nicht in der absoluten Minderheit sein.
Wäre das Verhältnis andersherum....Also ich würde großzügig drüber hinwegsehen :D

Danke an deiner Frau, Ostfriese, die erste weibliche Antwort.
LG
Stefan

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste