Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von nordnackt » Di 4. Jul 2017, 21:46

horex hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:
nordnackt hat geschrieben:Wofür ist das eigentlich wichtig? Fragt mich meine Frau.
Meiner ist's wichtig. Sie mag nicht in der absoluten Minderheit sein.
Wäre das Verhältnis andersherum....Also ich würde großzügig drüber hinwegsehen :D

Danke an deiner Frau, Ostfriese, die erste weibliche Antwort.
LG
Stefan


Nicht die erste (unmittelbare) weibliche Antwort, die erste (mittelbare) Antwort kam von meiner Frau. Die passte Dir aber nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 52
Registriert: 28.05.2017
Wohnort: Bergisches Land
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: möchte ich nicht
Alter: 53

Re: Mögen Frauen und Mädchen weniger FKK?

Beitrag von horex » Di 4. Jul 2017, 21:56

nordnackt hat geschrieben:Wofür ist das eigentlich wichtig? Fragt mich meine Frau.


Nicht die erste (unmittelbare) weibliche Antwort, die erste (mittelbare) Antwort kam von meiner Frau. Die passte Dir aber nicht.


Lieber Nordnackt,
verstehe die erste Antwort nicht, bitte erläutere es. Und ich sehe auch dahin keine Antwort sondern eine Gegenfrage die ich nicht zuordnen kann :oops: .

 
Beiträge: 203
Registriert: 07.12.2011

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Herr K. aus B. » Di 4. Jul 2017, 22:08

Hallo Stefan,

ich weiß wirklich nicht warum du meinen Hinweis einfach als nichtig abgetan hast. Glaube mir bitte das die Frauen die du am See vermisst wahrscheinlich nicht hier zu finden sind. Nach der Antwort zu dem Warum könntest du auch deinen Frisör befragen...

Warum hast du dich nicht erstmal auf die Suche nach den bisherigen Beiträgen gemacht auf die ich verwiesen habe? Bedenke es gibt noch das alte Forum FKK-Freund.de im Lesemodus.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 52
Registriert: 28.05.2017
Wohnort: Bergisches Land
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: möchte ich nicht
Alter: 53

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von horex » Di 4. Jul 2017, 22:53

Herr K. aus B. hat geschrieben:Hallo Stefan,

ich weiß wirklich nicht warum du meinen Hinweis einfach als nichtig abgetan hast. Glaube mir bitte das die Frauen die du am See vermisst wahrscheinlich nicht hier zu finden sind. Nach der Antwort zu dem Warum könntest du auch deinen Frisör befragen...

Warum hast du dich nicht erstmal auf die Suche nach den bisherigen Beiträgen gemacht auf die ich verwiesen habe? Bedenke es gibt noch das alte Forum FKK-Freund.de im Lesemodus.


Hi Herr K. aus B.,

hege die Hoffnung das sich alles ändern kann, die meisten von uns sind doch gar nicht so böse. Ich glaube immer an das gute im Menschen und hoffe das sich das eine oder andere Mädel sich doch noch zu Wort meldet. Wäre schade um das Forum wenn wir es nicht schaffen die weibliche Seite zu aktivieren.
Nicht alle Mädels sind so stark wie Campinglisel.

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von PundV » Di 4. Jul 2017, 23:12

horex hat geschrieben:Danke an deiner Frau, Ostfriese, die erste weibliche Antwort.


"Die Antwort" ist immer weiblich, genau wie "die Frage". :-)

 
Beiträge: 7
Registriert: 12.08.2014
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von 0mega » Di 4. Jul 2017, 23:16

horex hat geschrieben: Liegt das nur an uns Männer?
Bitte um ehrliche Antworten?

Ja.
Die zweite Frage verstehe ich nicht. Oder dann: Ja, die Antwort ist ehrlich.

Wenn es keine Männer gäbe, läge der Anteil der Frauen bei 100%. Auch am FKK-Strand.

 
Beiträge: 203
Registriert: 07.12.2011

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Herr K. aus B. » Di 4. Jul 2017, 23:19

Hallo Stefan,

du gehst davon aus es gäbe hier Frauen die nicht an den See nacktbaden gehen und die man nur "aktivieren" müsste. Ich glaube man hätte in einem Forum wie eltern.de oder erdbeerlounge mehr Erfolg, da ich dort die Zielgruppe vermute die du meinst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 52
Registriert: 28.05.2017
Wohnort: Bergisches Land
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: möchte ich nicht
Alter: 53

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von horex » Di 4. Jul 2017, 23:20

Hallo Omega,

erstmal danke für die ehrliche Antwort.
Kannst du dein Antwort auch bitte etwas näher erläutern. Oder ist es einfach nur Abneigung?

LG
Stefan

Benutzeravatar
 
Beiträge: 52
Registriert: 28.05.2017
Wohnort: Bergisches Land
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: möchte ich nicht
Alter: 53

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von horex » Di 4. Jul 2017, 23:25

Herr K. aus B.,

das hört sich aber sehr pessimistisch an. Ne, ich glaube das es viele Frauen gibt die unsere Leidenschaft frönen, nur nicht mit uns oder solchen die... ..

Denke das so manche auch schlechte Erfahrungen gemacht haben, daher glaube ich auch das Vereine deshalb eine Zukunft habe. Leider nicht der Grund den ich gerne hören würde.

Online
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Campingliesel » Di 4. Jul 2017, 23:39

horex hat geschrieben:
Herr K. aus B. hat geschrieben:Hallo Stefan,

ich weiß wirklich nicht warum du meinen Hinweis einfach als nichtig abgetan hast. Glaube mir bitte das die Frauen die du am See vermisst wahrscheinlich nicht hier zu finden sind. Nach der Antwort zu dem Warum könntest du auch deinen Frisör befragen...

Warum hast du dich nicht erstmal auf die Suche nach den bisherigen Beiträgen gemacht auf die ich verwiesen habe? Bedenke es gibt noch das alte Forum FKK-Freund.de im Lesemodus.


Hi Herr K. aus B.,

hege die Hoffnung das sich alles ändern kann, die meisten von uns sind doch gar nicht so böse. Ich glaube immer an das gute im Menschen und hoffe das sich das eine oder andere Mädel sich doch noch zu Wort meldet. Wäre schade um das Forum wenn wir es nicht schaffen die weibliche Seite zu aktivieren.
Nicht alle Mädels sind so stark wie Campinglisel.


Oh, danke für dieses Kompliment.

Mir scheint aber, daß das sog. starke Geschlecht keine so starke Konkurrenz der weiblichen Seite mag. Männer haben ja oft Angst vor starken Frauen. Deswegen bekämpfen sie mich ja auch so gerne. Die meisten Frauen halten sich dann lieber zurück. Und das nützt dem Forum hier wenig.
Ich wundere mich schon seit ich überhaupt hier bzw im Vorgängerforum und im damaligen Chat war, daß sich meistens Männer daran beteiligen. Wo sie doch sonst nicht so lese- und schreiblustig sind. Und eigentlich ja die Frauen die Quasseltanten sind. Aber die unterhalten sich lieber live mit ihren Freundinnen, die sie persönlich kennen. Jedenfalls sagen das die meisten meiner weiblichen Bekannten.
Und sie haben meistens auch nicht gerade die besten Meinungen über die Männer, die sich in Chats oder Foren tummeln. Ich sage denen dann oft, daß es überall solche und solche gibt. Aber der Vorteil ist im Forum oder im Chat der, daß ich die Leute schon vorher auswählen kann, bevor ich mich evtl mal mit Leuten treffe.
Sie fragen mich dann, woher ich dann weiß, ob derjenige auch der ist, den er vorgibt zu sein. Dann erkläre ich, daß es dafür ja genügend Mittel gibt, um das herauszufinden. Außerdem weiß ich ja auch nicht, ob derjenige ok ist, wenn er dann gleich vor mir steht.

Jedenfalls sind solche Meinungen wohl der Grund, warum es so wenig Frauen in Foren oder Chats gibt. Und viele bei irgendwelchen dummen Äußerungen gleich wieder abhauen.
Sie sagen mir auch oft, daß ich doch lieber raus an den Strand gehen soll. Aber ich sage dann, daß man da nicht so leicht mit jemandem ins Gespräch kommt, weil man ja nicht so einfach jeden anquatschen kann. D. h. man könnte es vielleicht, aber hat doch Bedenken, ob das gewünscht wird.

Ich habe auch den Eindruck, daß Frauen und Mädchen sehr skeptisch gegen die FKK geworden sind, zumindest dann, wenn sie alleine an einen Strand gehen müßten. Sie haben einfach Angst vor irgendwelchen geilen Böcken. Obwohl es ja tatsächlich wesentlich weniger sind als sie sich das vorstellen. Aber warum viele Frauen, die einen Partner oder Ehemann haben, nicht wollen, verstehe ich überhaupt nicht. Bei uns am Strand sieht man kaum mal alleinstehende FRauen, außer vielleicht ältere Witwen, denen das nicht mehr stört. Paare sind schon häufig, aber noch mehr alleinstehende Männer. Junge Single-Frauen ganz selten.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Campingliesel und 181 Gäste