Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Warum gibt es kaum Herrentage in Saunen?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum gibt es kaum Herrentage in Saunen?

Beitrag von Campingliesel » Di 18. Jul 2017, 20:59

Guckt mal bei Google: Saunen mit FKK-Zeiten

Da stehen etliche Möglichkeiten.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Warum gibt es kaum Herrentage in Saunen?

Beitrag von Blood Moors » Di 18. Jul 2017, 22:35

Campingliesel hat geschrieben:In Nürnberg im Palm-Beach Kristallsauna gibt es das. Jeden Freitag ab 19 Uhr und 1. Samstag im Monat ab 20 Uhr. wird der Thermalbereich auch zum Saunabereich. Also alles FKK

Ich habe mir gerade mal die Webside vom Palm-Beach angeschaut. Da geht es ja lediglich um den Thermal-, also den Badebereich. In der Hausordnung steht, dass beim betreten des Saunabereiches jegliche Badebekleidung unaufgefordert abzulegen ist. Gelduldet werden ausschließlich Handtücher und Bademäntel.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum gibt es kaum Herrentage in Saunen?

Beitrag von Campingliesel » Mi 19. Jul 2017, 09:05

Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:In Nürnberg im Palm-Beach Kristallsauna gibt es das. Jeden Freitag ab 19 Uhr und 1. Samstag im Monat ab 20 Uhr. wird der Thermalbereich auch zum Saunabereich. Also alles FKK

Ich habe mir gerade mal die Webside vom Palm-Beach angeschaut. Da geht es ja lediglich um den Thermal-, also den Badebereich. In der Hausordnung steht, dass beim betreten des Saunabereiches jegliche Badebekleidung unaufgefordert abzulegen ist. Gelduldet werden ausschließlich Handtücher und Bademäntel.


Ja, habe ich ja geschrieben. Anscheinend wurde das inzwischen geändert, seit ich das letzte Mal dort war. Damals konnte man am FKK-Abend am Freitag die gesamte Anlage nutzen, auch was sonst immer Textil ist. Aber das wurde wohl auch zu wenig genutzt.
Wenn ich da aber schon vor 19 Uhr da war, war es auch im Saunabereich immer noch sehr voll, wo ja eigentlich alle nackt sein sollten. Nur seltsamerweise verschwanden ab 19 Uhr plötzlich mindestens die Hälfte aller Leute auch aus dem Saunabereich. Das müssen also diejenigen gewesen sein, für die Sauna und FKK nicht dasselbe ist. Und selbst dann haben manchmal Leute etwas seltsam geguckt, wenn jemand ohne Bademantel oder umgehängtes Handtuch einfach so nackt durch die Anlage spaziert ist.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FKKColin, naturbande und 35 Gäste