Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktheit bis ins hohe Alter !

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nacktheit bis ins hohe Alter !

Beitrag von Zett » Mo 30. Apr 2018, 16:55

Blood Moors hat geschrieben:
Nudi hat geschrieben:Wo du recht hast, hast du recht.

Das sehe ich ganz anders. Den Beitrag von Zett finde ich als absoluten Blödsinn.
Dein Problem ist nicht der Inhalt, Du hast so eine Art Rotes-Tuch-Psychose, wenn ich einen Beitrag schreibe, gehen bei Dir die Lichter aus. Ich weiß allerdings weder, wo Du Dir das eingefangen hast, noch wie Du das wieder los wirst.
Der Inhalt interessiert Dich ja auch gar nicht, sonst hättest Du Argumente gebracht. So zeigst Du wieder einmal, dass es Dir ausschließlich um die Person geht.

 

Re: Nacktheit bis ins hohe Alter !

Beitrag von Nudi » Mo 30. Apr 2018, 17:01

BOeinNackter hat geschrieben:Das schreckt eigentlich keine jungen Leute ab, zumindest nicht alle. Die meisten mögen ihre (Ur)Großeltern.
Nur, wenn über FKK in Medien geredet oder geschrieben wird, ist man schnell bei den abtörnenden, alten, unerotischen Anblicken, denen man dort ausgesetzt ist. Damit wird klar gestellt, daß man kein FKK machen kann, weil man das nicht aushält und auch nicht so ganz dem dazu nötigen Ideal entspricht.
Diese verlogene Plastikfassade kann man leicht ins wanken bringen. Diese propagierte Mindestschönheit ist völlig lebensfern.


... das schreckt nur Menschen die außer Spaß am Nacktsein etwas anderes suchen.
.... meint Nudi

 

Re: Nacktheit bis ins hohe Alter !

Beitrag von Nudi » Mo 30. Apr 2018, 17:04

Zett hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:
Nudi hat geschrieben:Wo du recht hast, hast du recht.

Das sehe ich ganz anders. Den Beitrag von Zett finde ich als absoluten Blödsinn.
Dein Problem ist nicht der Inhalt, Du hast so eine Art Rotes-Tuch-Psychose, wenn ich einen Beitrag schreibe, gehen bei Dir die Lichter aus. Ich weiß allerdings weder, wo Du Dir das eingefangen hast, noch wie Du das wieder los wirst.
Der Inhalt interessiert Dich ja auch gar nicht, sonst hättest Du Argumente gebracht. So zeigst Du wieder einmal, dass es Dir ausschließlich um die Person geht.


Jetzt laberst du wieder Blödfug :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nacktheit bis ins hohe Alter !

Beitrag von Zett » Mo 30. Apr 2018, 18:17

Nudi hat geschrieben:Wo du recht hast, hast du recht.

Blood Moors hat geschrieben:Das sehe ich ganz anders. Den Beitrag von Zett finde ich als absoluten Blödsinn.

Zett hat geschrieben:Dein Problem ist nicht der Inhalt, Du hast so eine Art Rotes-Tuch-Psychose, wenn ich einen Beitrag schreibe, gehen bei Dir die Lichter aus. Ich weiß allerdings weder, wo Du Dir das eingefangen hast, noch wie Du das wieder los wirst.
Der Inhalt interessiert Dich ja auch gar nicht, sonst hättest Du Argumente gebracht. So zeigst Du wieder einmal, dass es Dir ausschließlich um die Person geht.

Nudi hat geschrieben:Jetzt laberst du wieder Blödfug :D

Und damit meinst Du nicht Blood Moors?!

Dessen Beitrag, der sich in diesen Worten erschöpft:
Blood Moors hat geschrieben:Das sehe ich ganz anders. Den Beitrag von Zett finde ich als absoluten Blödsinn.

findest Du nicht schlecht, zumindest gut genug, um ihn nicht zu kritisieren?

Alles klar! Wir reden hier aber von körperlicher Nacktheit, nicht von geistiger!

 

Re: Nacktheit bis ins hohe Alter !

Beitrag von Nudi » Mo 30. Apr 2018, 19:14

An Zett;
Du warst gemeint. Wenn du richtig lesen könntest, hättest du das gemerkt

Auch hier werde ich auf deine Beiträge nicht mehr reagieren

Nudi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nacktheit bis ins hohe Alter !

Beitrag von Zett » Mo 30. Apr 2018, 21:15

Nudi hat geschrieben:An Zett;
Du warst gemeint. Wenn du richtig lesen könntest, hättest du das gemerkt
Ich würde sagen, wenn DU richtig lesen könntest, hättest Du gemerkt, dass ich das gemerkt habe (Ich hatte extra noch ein Ausrufezeichen dahinter gesetzt, für die, die absolut keine Ironie verstehen, für die völlig Humorlosen sozusagen).

Nudi hat geschrieben:Auch hier werde ich auf deine Beiträge nicht mehr reagieren
Das lässt ja das Forum hoffen!

Hattest ja auch Beiträge mit Inhalt geschrieben, gegen die ist ja nichts einzuwenden. Wenn es aber wieder nur noch Stänkerbeiträge sind, ist das sehr nobel von Dir, wenn Du das Forum damit verschonst!

Ohne Gestänker kommt man viel eher und besser mit körperlicher Nacktheit bis ins hohe Alter!

Was ist überhaupt "hohes" Alter? Für Jugendliche vielleicht schon ü50? Für uns ü50er ist es dann ü80?
Ich will ja bis zu meinem 100sten Geburtstag täglich gLauf-Eisjoggen (natürlich nackt) durchziehen. Danach geht für mich das "hohe" Alter los.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktheit bis ins hohe Alter !

Beitrag von Blood Moors » Di 1. Mai 2018, 00:19

Zett hat geschrieben:Dein Problem ist nicht der Inhalt, Du hast so eine Art Rotes-Tuch-Psychose, wenn ich einen Beitrag schreibe, gehen bei Dir die Lichter aus. Ich weiß allerdings weder, wo Du Dir das eingefangen hast, noch wie Du das wieder los wirst.
Der Inhalt interessiert Dich ja auch gar nicht, sonst hättest Du Argumente gebracht. So zeigst Du wieder einmal, dass es Dir ausschließlich um die Person geht.

Nein, ich habe keine Rotes-Tuch-Psychose, wenn du einen Beitrag schreibst, da ich i. d. R. deine Beiträge gar nicht lese. Deine ständigen Beschimpfungen, Uneinsichtigkeiten und starrsinnigen Behauptungen muss ich mir nicht antun. Und, nein, es geht mir nicht um deine Person. Ich kenne dich doch überhaupt nicht. Es geht mir ledigleich um dein Geschreibsel, das mir auf den Senkel geht. In diesem Fall war es so, das dein Beitrag mir von Nudi als Zitat serviert wurde.

Wenn du unbedingt Argumente brauchst, die kannst du haben:

Zett hat geschrieben:Das ist ganz einfach zu erklären: Ein großer Teil, ich gehe davon aus, der weitaus größte Teil der Bevölkerung sieht in FKK etwas Sexuelles, etwas, wo man sich präsentiert, um Sexualpartner zu finden.

Diese Behauptung wird so oder ähnlich immer wieder von immer denselben Usern hier eingestreut, wobei bisher jeglicher Beleg für die Richtigkeit fehlt. Sie ist einfach aus der Luft gegriffen.

Zett hat geschrieben: Und in diese Ideologie (diese Denkweise) gehört dann konsequenterweise, dass man bei "so einer Veranstaltung" nichts zu suchen hat, wenn man nichts "zu bieten" hat. Also alles Fleisch, was keine sexuellen Gelüste weckt, gehört dann in deren Vorstellung nicht an Plätze, wo "FKK stattfindet".

Ich frage mich, in welchen Kreisen du wohl verkehrst, in denen solche Ansichten vorherrschen?

Zett hat geschrieben:Textilbaden ist dann wieder ganz etwas anderes. Das ist etwas Gut-Bürgerliches, etwas "Anständiges".

Nach dieser Definition ist also nackt baden grundsätzlich etwas "unanständiges"? Du glaubst gar nicht wieviele "Unanständigkeiten" ich schon in Textilbereichen beobachten konnte.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nacktheit bis ins hohe Alter !

Beitrag von Zett » Di 1. Mai 2018, 04:04

Blood Moors hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Dein Problem ist nicht der Inhalt, Du hast so eine Art Rotes-Tuch-Psychose, wenn ich einen Beitrag schreibe, gehen bei Dir die Lichter aus. Ich weiß allerdings weder, wo Du Dir das eingefangen hast, noch wie Du das wieder los wirst.
Der Inhalt interessiert Dich ja auch gar nicht, sonst hättest Du Argumente gebracht. So zeigst Du wieder einmal, dass es Dir ausschließlich um die Person geht.

Nein, ich habe keine Rotes-Tuch-Psychose, wenn du einen Beitrag schreibst, da ich i. d. R. deine Beiträge gar nicht lese.
Also habe ich wohl doch Recht: Wenn Du sie nicht liest, kannst Du natürlich keine Rotes-Tuch-Psychose bekommen. In den Ausnahmefällen, wo Du meine Beiträge liest, kommt dann wohl meine Vermutung zum tragen.


Blood Moors hat geschrieben:Deine ständigen Beschimpfungen, Uneinsichtigkeiten und starrsinnigen Behauptungen.
Du solltest, wenn Du solche falschen Behauptungen aufstellst damit rechnen, dass ich sie als das bezeichne, was sie sind: Unterstellungen als Mittel mich zu mobben (mobben, da diese Art der rhetorischen Kriegsführung von einer Gruppe gegen eine Einzelperson geführt wird)


Blood Moors hat geschrieben:Und, nein, es geht mir nicht um deine Person. Ich kenne dich doch überhaupt nicht.
Wieso kennst Du mich nicht? Ein paar Worte weiter oben behauptest Du noch eine Reihe von bösen Dingen über mich, jetzt schreibst Du, Du würdest mich nicht kennen. Du glaubst mich offensichtlich ausreichend gut zu kennen, um mich zusammen mit den paar anderen mobben zu müssen.

Blood Moors hat geschrieben:Es geht mir ledigleich um dein Geschreibsel, das mir auf den Senkel geht. In diesem Fall war es so, das dein Beitrag mir von Nudi als Zitat serviert wurde.
Hier zeigst Du Deine sehr negative Grundeinstellung mir gegenüber, den fehlenden Respekt gegenüber anderen Personen und die fehlende Toleranz gegenüber Andersdenkenden.
Außerdem: Wer hat Dir etwas "serviert"? Kannst Du nicht selber lesen? Und weshalb erwähnst Du, dass es im Beitrag (logischerweise) als Zitat dastand? Wenn Dir Zitate prinzipiell Probleme bereiten, hättest Du es ja auch ein wenig weiter vorn in meinem Originalbeitrag lesen können.

Blood Moors hat geschrieben:Wenn du unbedingt Argumente brauchst, die kannst du haben:

Zett hat geschrieben:Das ist ganz einfach zu erklären: Ein großer Teil, ich gehe davon aus, der weitaus größte Teil der Bevölkerung sieht in FKK etwas Sexuelles, etwas, wo man sich präsentiert, um Sexualpartner zu finden.

Diese Behauptung wird so oder ähnlich immer wieder von immer denselben Usern hier eingestreut, wobei bisher jeglicher Beleg für die Richtigkeit fehlt. Sie ist einfach aus der Luft gegriffen.
Es spielt keine große Rolle, ob bestimmte Ansichten "immer wieder von immer denselben Usern" eingebracht werden (Du würdest außerdem sagen, dass für diese Behauptung der Beleg für die Richigkeit fehlt).
a) haben schon einige User von dergleichen Beobachtung berichtet
b) ist es logisch, da in allen Medien FKK mit Sexuellem in Verbindung gebracht wird und daher Menschen, die nicht selber FKK machen, diese Verbindung als Wahrheit annehmen müssen

Blood Moors hat geschrieben:
Zett hat geschrieben: Und in diese Ideologie (diese Denkweise) gehört dann konsequenterweise, dass man bei "so einer Veranstaltung" nichts zu suchen hat, wenn man nichts "zu bieten" hat. Also alles Fleisch, was keine sexuellen Gelüste weckt, gehört dann in deren Vorstellung nicht an Plätze, wo "FKK stattfindet".

Ich frage mich, in welchen Kreisen du wohl verkehrst, in denen solche Ansichten vorherrschen?
Du versuchst hier wieder, mir etwas zu unterstellen, was mit meiner Aussage überhaupt nichts zu tun hat. Ich spreche von einer Denkweise, die nichts mit meiner zu tun hat und Du unterstellst mir, es sei eine Denkweise meines persönlichen Umgangs.
Was soll dieses rhetorische Getrickse, dieses Gestänker?

Blood Moors hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Textilbaden ist dann wieder ganz etwas anderes. Das ist etwas Gut-Bürgerliches, etwas "Anständiges".

Nach dieser Definition ist also nackt baden grundsätzlich etwas "unanständiges"? Du glaubst gar nicht wieviele "Unanständigkeiten" ich schon in Textilbereichen beobachten konnte.
Deine Aussage hat überhaupt nichts mit meiner zu tun. Du redest voll an mir vorbei, nur um scheinbar meine Aussage zu widerlegen.
Dass Textilbaden in den Augen der Masse im Gegensatz zu FKK etwas gut-bürgerlich Anständiges ist, hat nichts damit zu tun, ob Textilbaden tatsächlich besser ist als FKK. Dass Textilbaden tatsächlich anständiger ist als FKK, ist weder meine Meinung noch habe ich es behauptet.
Eine "Definition" liegt in meiner Aussage gar nicht vor.

Du solltest den Text lesen - und verstehen -, bevor Du darauf antwortest und nicht, nur weil er von einer Dir unliebsamen Person kommt, irgendetwas schnell Dahergereimtes dagegenschmettern.
Also, versuche an Deiner Rotes-Tuch-Psychose zu arbeiten! Dann wirst Du auch glaubwürdiger.

 

Re: Nacktheit bis ins hohe Alter !

Beitrag von Nudi » Di 1. Mai 2018, 09:25

Könnte es sein dass Z. daran leidet?

http://symptomat.de/Logorrhoe

.... fragt sich Nudi

Anmerkung: Das ist nur eine Frage, keine Behauptung!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nacktheit bis ins hohe Alter !

Beitrag von Zett » Di 1. Mai 2018, 09:37

Nudi hat geschrieben:Könnte es sein dass Z. daran leidet?

http://symptomat.de/Logorrhoe

.... fragt sich Nudi

Wenn Du so über dem Fragen bist, frag Dich mal, ob Du unter Altzheimer leidest:

Beitrag von Nudi » Mo 30. Apr 2018, 19:14
An Zett;
Du warst gemeint. Wenn du richtig lesen könntest, hättest du das gemerkt

Auch hier werde ich auf deine Beiträge nicht mehr reagieren


Nudi
-------------
Das Problem ist doch, dass hier ein paar Christen glauben, einen persönlichen heiligen Krieg gegen mich führen zu müssen, weil ich die Meinung von Marx vertrete, Religion sei eine Droge fürs Volk (nein, ich bin kein Marxist)

und ein paar Krankheitsfanatiker glauben, Krieg gegen mich führen zu müssen, weil ich von Gesundheit und Sport rede

und ein paar Extrem-"FKKler", die zwar nichts mit FreikörperKULTUR zu tun haben aber umso mehr darum kämpfen, dass sie sich weiter hinter dem Begrif verstecken können, glauben Krieg gegen mich führen zu müssen, damit das Thema aus dem FKK-Forum verschwindet, was eigentlich FreikörperKULTUR ist - und was eben nicht.

Und dieses Grüppchen der Zett-Hasser hat also nun einen Grund, sich zusammenzuschließen, um den missliebigen gemeinsamen Feind, den Andersdenkenden so lange zu mobben, bis er mundtod (Skyfire macht keinen Hehl daraus, dass er auch meinen richtigen Tod sehr angenehm fände) ist.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chubby2411, Majestic-12 [Bot] und 39 Gäste