Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 19. Aug 2017, 06:27

Das sehe ich auch so. Denn aus ein paar wenigen können schnell ein paar mehr werden.
Werden wenige Textiler geduldet bringen sie vielleicht beim nächsten Mal ihre Freunde mit....
Oder, was ich auf unserem Campingplatz vermehrt beobachte, dass bekleideter (Familien) Besuch auftaucht. Einzelne fingen damit an. Nun werden es immer mehr. Besonders schlimm daran ist es,dass sich dann auch die Besuchten, die ansonsten ständig nackt sind, bekleiden.

 
Beiträge: 190
Registriert: 06.11.2016
Wohnort: Bonn am Rhein
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von BareBonn » Sa 19. Aug 2017, 06:52

ostfriesenpaar hat geschrieben:Oder, was ich auf unserem Campingplatz vermehrt beobachte, dass bekleideter (Familien) Besuch auftaucht. Einzelne fingen damit an. Nun werden es immer mehr. Besonders schlimm daran ist es,dass sich dann auch die Besuchten, die ansonsten ständig nackt sind, bekleiden.


Das passt aber dazu, dass Leute nicht gerne in Gegenwart von Bekleideten nackt sind. Und vor die Wahl gestellt, sich selbst gegenüber dem Besuch blöd vorzukommen, oder den anderen Campern das Problem zu bereiten, entscheiden sie „für sich“ …

BiB

 

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von hajo » Sa 19. Aug 2017, 08:59

BareBonn hat geschrieben:Das passt aber dazu, dass Leute nicht gerne in Gegenwart von Bekleideten nackt sind.
Warum eigentlich nicht?
Warum ist man in Gegenwart von Bekleideten nicht gern nackt?

Schutz?

Verletzlichkeit?




Selbst sich bewusst zu sein sieht m. E. anders aus.

 

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von hajo » Sa 19. Aug 2017, 09:08

ostfriesenpaar hat geschrieben:Oder, was ich auf unserem Campingplatz vermehrt beobachte, dass bekleideter (Familien) Besuch auftaucht.
Bei uns taucht auch immer wieder bekleideter (nicht nur Familien) Besuch auf.

Und?

Niemand von denen zieht sich aus.
Niemand.

Na ja.

Ich zieh mich deswegen allerdings auch nicht an.
Dennoch bleiben diese Mitmenschen lange hier. Essen mit uns. Reden mit uns. Lachen mit uns.
Ganz normal.

Es sind NICHT die Angezogenen, die das Klima verderben!

Es sind die ängstlichen, "angepassten", die, die ja wissen: "das GEHÖRT sich nicht!", die das Vordringen der Kleidung forcieren.
Die vorauseilend sich "was überziehen", wenn es klingelt. Die nie nackt auf einem Nacktwanderweg gehen würden. Obwohl wir in Deutschland davon extrem viele haben! (Oder kennt jemand eine Vorschrift, die das nackte Wandern verbietet?)

Es sind WIR!

WIR verderben das Klima fürs Nacktsein!

WIR sind die, die sich selbst anklagen müssten!

WIR.

 
Beiträge: 190
Registriert: 06.11.2016
Wohnort: Bonn am Rhein
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von BareBonn » Sa 19. Aug 2017, 11:08

hajo hat geschrieben:
BareBonn hat geschrieben:Das passt aber dazu, dass Leute nicht gerne in Gegenwart von Bekleideten nackt sind.
Warum eigentlich nicht?
Warum ist man in Gegenwart von Bekleideten nicht gern nackt?


Keine Ahnnung, ich schlussfolgere es nur aus dem Verhalten und einzelnen Äußerungen. Ich habe bis jetzt noch nie nachgefragt.
Aber es ist wohl so, sonst gäbe es nicht die Pflicht zur Nacktheit auf vielen FKK-Geländen, sondern alles wäre „Clothing Optional“.

BiB

 

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von guenni » Sa 19. Aug 2017, 13:00

hajo hat geschrieben:Es sind NICHT die Angezogenen, die das Klima verderben!

Es sind die ängstlichen, "angepassten", die, die ja wissen: "das GEHÖRT sich nicht!", die das Vordringen der Kleidung forcieren.
Die vorauseilend sich "was überziehen", wenn es klingelt. Die nie nackt auf einem Nacktwanderweg gehen würden. Obwohl wir in Deutschland davon extrem viele haben! (Oder kennt jemand eine Vorschrift, die das nackte Wandern verbietet?)

Es sind WIR!

WIR verderben das Klima fürs Nacktsein!

WIR sind die, die sich selbst anklagen müssten!

WIR.


100%ige zustimmung!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 25. Aug 2017, 22:35

Ich muss mal ein wenig zurückrudern.

Kürzlich war eine naturistische Familie (A) hier auf unserem Campingplatz, die gemeinsam mit einer textilen Familie (B) Urlaub gemacht hat.

Anfangs lief Herr B mit Hemd und Unterhose oder in ein Handtuch eingehüllt über den Platz.
Frau B war ebenfalls bekleidet.
Die Kinder B trugen einen Bikini.
Familie A hingegen war schon mehrfach hier und immer nackt.

Innerhalb deren dreiwöchigen Urlaubs muss aber eine Wandlung stattgefunden haben.
Heute, bei der Heimreise, war Familie B bis zum Schluss nackt. Alle.... Herr B, Frau B und Kinder B.

Hätte ich nie gedacht.

Somit muss ich meine Einstellung bezüglich der Toleranz Textilen gegenüber auf Naturistengeländen ein wenig überarbeiten. :D

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von Blood Moors » Fr 25. Aug 2017, 22:49

ostfriesenpaar hat geschrieben:Heute, bei der Heimreise, war Familie B bis zum Schluss nackt. Alle.... Herr B, Frau B und Kinder B.

Ich glaube, die hab ich gesehen. Hab mich schon gewundert, dass bei einem reisefertigen Gespann nur Nackerte zu sehen waren. :D Ist doch supi. :!:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 25. Aug 2017, 22:55

Nö, das war Familie A. Familie B war zu dem Zeitpunkt noch am Packen.....Aber nackt :)

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von Blood Moors » Fr 25. Aug 2017, 23:00

O.k., die hatten ja auch keine Buchstaben auf dem Rücken. :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste