Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 25. Aug 2017, 23:04

Blood Moors hat geschrieben:O.k., die hatten ja auch keine Buchstaben auf dem Rücken. :lol:

Bild

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von norbert » Sa 26. Aug 2017, 05:22

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:O.k., die hatten ja auch keine Buchstaben auf dem Rücken. :lol:

Bild


Auf jeden Fall hatten die einen schönen und unvergesslichen Urlaub!

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von Werner76 » Mi 1. Nov 2017, 13:56

ostfriesenpaar hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Denn aus ein paar wenigen können schnell ein paar mehr werden.
Werden wenige Textiler geduldet bringen sie vielleicht beim nächsten Mal ihre Freunde mit....
Oder, was ich auf unserem Campingplatz vermehrt beobachte, dass bekleideter (Familien) Besuch auftaucht. Einzelne fingen damit an. Nun werden es immer mehr. Besonders schlimm daran ist es,dass sich dann auch die Besuchten, die ansonsten ständig nackt sind, bekleiden.


Greife ich diesen Thread mal wieder auf und finde es irgendwie merkwürdig als einer der als Textiler und mit Scham aufgewachsen ist
das Textiler überhaupt an einen FKK Platz urlaub machen.
Also warum sollte ich als Textiler dort urlaub machen? Damit ich ein Aussenseiter bin??
Anders ist es natürlich wenn Papa und Sohn Nackedei sein wollen und Mama und Tochter es nur dulden aber selber nicht wollen.
Wehn von beiden willst also nur die Tour vermasseln?

Und wird von den Urlaubern verlangt permanent nackig zu laufen oder reicht es wenn man hin und wieder die Personen Nackig sieht?

Ich fände es schade wenn mein Umfeld in so einen Urlaub unfreundlich währe und völlig zugeknüpft.
Wenn aber nette Gespräche zustande kommen und sie sich zumindest manchmal offen zeigen finde ich es okay.

Welche Kleiderordnung sollte es denn sonst geben?
Ich z.b. mag gerne Shirt gegen Sonnenbrand oder sogar Pullover anhaben weil es mir zu kalt ist,
aber untenrum nackig und Luft dran.... ist das so falsch?

Oder wenn Frauen /Mädels ihren Bauch oder Busen nicht mögen und Oberteil anhaben aber meistens kein unterteil ist das schlimm?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von Klausi60 » Mi 1. Nov 2017, 14:06

Ohweih Werner76

hier holst du aber weit aus.

Wer sich in einen FKK-Bereich ( egal ob Fkk Strand , Fkk Camping oder Sauna ) gegibt muß einfach nackt sein und es bis auf Ausnahmen wie das Wetter oder in der Art bleiben.
Ansonsten sollten diese Personen einfach zu den TEXTIELERN gehen.
Oder wollen wir mal die Toleranz der Textieler mit nackt sein an anderen Stellen auf die Probe stellen. ???
Wo fangen wir damit an und wo hören wir auf ? Alles immer nur mit netten Gesprächen probieren ? Finde das wird langsam doch ein bisschen albern oder ? Es geht hier ja nicht um spezielle Einzelfälle oder Einzelpersonen ( wenn die mal nicht nackt sind )

Gruß Klaus

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von Blood Moors » Mi 1. Nov 2017, 14:44

Werner76 hat geschrieben:Oder wenn Frauen /Mädels ihren Bauch oder Busen nicht mögen und Oberteil anhaben aber meistens kein unterteil ist das schlimm?

Ja, weil es einfach scheiße aussieht! Dann lieber Höschen an, aber kein Oberteil.

Wir waren in den 1980er Jahren mal in Österreich auf einem FKK-Campingplatz. Dort lief eine Frau immer unten nackt aber mit BH herum. Wahrscheinlich wurde schon öfter darüber getuschelt und gelächelt. Eines Tages am Strand am See sprach ein Camper sie mal direkt darauf an. Die Frau griff sich daraufhin an ihren BH-Verschluss und riss sich das Teil vom Leib. Hervor kam eine normale Brust und ein von Narben übersäter Hügel, ohne Brustwarze und Warzenvorhof. Alles schaute betroffen zu Boden.

Die Frau erzählte dann von ihrer Brustkrebserkrankung, der Amputation und schließlich des derzeit stattfindenden Wiederaufbaus der Brust. In den folgenden noch anstehenden Operationen sollte diese auch wieder eine Brustwarze bekommen. Alle Teilnehmer an diesem Gespräch waren sich einig, dass es keinen FKKler stören würde, eine solche Brust zu sehen und sie sich nicht genieren müsse, wenn sie ohne BH herumlaufen würde. Diese Toleranz ihr gegenüber muss der Frau wohl so viel Selbstvertrauen gegeben haben, dass man sie an den folgenden Tagen immer komplett nackt sah. Später meinte sie dann mal: "Ich hätte nie geglaubt, dass ich mich unter euch so wohl fühlen würde mit meiner körperlichen Unzulänglichkeit."

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von Werner76 » Mi 1. Nov 2017, 16:00

Blood Moors hat geschrieben:Wir waren in den 1980er Jahren mal in Österreich auf einem FKK-Campingplatz. Dort lief eine Frau immer unten nackt aber mit BH herum. .......


Finde ich toll und das hat der Frau sicher geholfen. Und so ein Gespräch kann zur rechten zeit auch anderen Frauen die vielleicht mit ihren Bauch/Busen unzufrieden sind helfen denke ich. Auch wenn man eine Heranwachsende im richtigen moment gut zu spricht.
Aber es geht ja auch um die die sich erstmal unsicher sind und durch ein Kompromiss innerhalb der Familie doch mit gekommen sind und während des Urlaubs heran getastet werden.

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von Werner76 » Mi 1. Nov 2017, 16:05

Klausi60 hat geschrieben:Oder wollen wir mal die Toleranz der Textieler mit nackt sein an anderen Stellen auf die Probe stellen. ???


Heisst das das du nur intolerante Textiler kennst??

Also als wir höhe Wismar im Sommer an der Ostsee waren dort waren auch mal Nackedeipaare mitten zwischen den Textiler
und keiner sah unzufrieden aus!?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von Klausi60 » Mi 1. Nov 2017, 19:14

Werner 76
einfach wow, mehr kann man danicht hinzufügen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 68
Registriert: 06.01.2005

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von udoline » Sa 4. Nov 2017, 10:30

Klausi60 hat geschrieben:Oder wollen wir mal die Toleranz der Textieler mit nackt sein an anderen Stellen auf die Probe stellen.
Solche Proben kann man nur gewinnen, schlimmstenfalls bleibt alles beim alten. Denn wer sich in Ghettos, welche nichts anderes als Almosen sind, verweisen läßt, dem werden sie eingeschränkt.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste