Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von Evi » Mo 24. Jul 2017, 16:47

Nacktpaar hat geschrieben:Der Aufschrei würde keine fünf Minuten dauern.
Dann hätten die Nackten spätestens ab der sechsten Minute wieder ihre Ruhe.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von Campingliesel » Mo 24. Jul 2017, 17:32

Nacktpaar hat geschrieben:Das scheint wirklich überall auf den FKK Plätzen Mode zu sein.
Das sich Bekleidete dazu gesellen.Rücksicht auf Nackte interessiert diesselben nicht.
An den FKK Stränden ist es das gleiche wo Jugendliche auftauchen fällt keine Badehose oder Badeanzug.
Nur müste der Spieß einmal umgedreht werden.Nackt am Textilcampingplatz.
Der Aufschrei würde keine fünf Minuten dauern. :idea:


Es kommt halt drauf an, wo. Wir waren mal an einem Textilstrand, eher ungeplant und zufällig, am Markkleeberger See bei Leipzig. Und da wir keine Badesachen dabei hatten, dachten wir zuerst, einfach in der Unterwäsche zu baden, da die auch kaum anders aussah als Badekleidung, aber dann sahen wir ein paar Nackte zwischen all den Textilen, und so machten wir es dann auch. Geschrien hat niemand deswegen.
Wenn man am Textilcampingplatz einfach überall nackt rumläuft, kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, daß das einfach so akzeptiert werden würde. Vielleicht wäre es noch möglich, daß man nackt schwimmt.

 
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2014

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von hberauer » Di 25. Jul 2017, 12:01

Hallo, auch ich stelle diesen Trend schon mehrere Jahre fest. Das schlimmste Beispiel mussten wir schon vor Jahren in Prerow erleben, als sich direkt neben unserem Wohnwagen auf dem ausgewiesenen FKK Bereich 7 junge Frauen breitmachten. Keine hat sich ausgezogen nicht mal das Oberteil wurde abgelegt, schamhaft und umständlich wurde der Bikini unter dem großen Handtuch gewechselt. Auf meine Frage warum sie sich im FKK Bereich aufhalten wurde ich als alter Spanner beschimpft. Wenn ich auf einem FKK Platz mich nackt und frei bewegen möchte fühle ich mich unter angezogenen einfach nicht wohl.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von Campingliesel » Di 25. Jul 2017, 13:35

hberauer hat geschrieben:Hallo, auch ich stelle diesen Trend schon mehrere Jahre fest. Das schlimmste Beispiel mussten wir schon vor Jahren in Prerow erleben, als sich direkt neben unserem Wohnwagen auf dem ausgewiesenen FKK Bereich 7 junge Frauen breitmachten. Keine hat sich ausgezogen nicht mal das Oberteil wurde abgelegt, schamhaft und umständlich wurde der Bikini unter dem großen Handtuch gewechselt. Auf meine Frage warum sie sich im FKK Bereich aufhalten wurde ich als alter Spanner beschimpft. Wenn ich auf einem FKK Platz mich nackt und frei bewegen möchte fühle ich mich unter angezogenen einfach nicht wohl.


Das ist sicher nicht wünschenswert und eine solche Reaktion von den Frauen ist wirklich schon fast dumm. Da fragt man sich schon, ob sie sich verlaufen haben oder nicht wissen, was ein FKK-Platz ist. Eigentlich könnte man diese Frauen ja eher als Spannerinnen bezeichnen.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von Blood Moors » Di 25. Jul 2017, 16:00

ostfriesenpaar hat geschrieben:Kürzlich war eine Gruppe von rund 20 Personen auf dem Platz.
Eine Gruppe von Schwulen und Lesben hatte ein Treffen von einer Woche organisiert.
Nackt waren davon 3-4 Leute. Der Rest in Shorts, Badekleidung, Unterwäsche etc.

An diesem Wochenende ~25 Kinder auf dem Platz. Nackt waren 5-6.(das Verhältnis war vorher umgekehrt)

Ein seit 14 Tagen vermietetes Mobilheim....Frau und 1 Kind (sogar ein Pubertier) sind nackt. Der Mann und die Tochter bekleidet.

Ich habe Gott sei Dank derartiges dort noch nicht beobachten können. Was sagt denn die Platzleitung dazu? Die hat doch die Nacktheit in der Platzordnung - auch für Tagesbesucher und Gäste - verpflichtend festgeschrieben.

Eigentlich ist der Platz ja für Nicht-Naturisten gänzlich ungeeignet, da es ja nicht einmal nach Geschlechtern getrennte Sanitäreinrichtungen gibt. :?

Shiva205 hat geschrieben:Wichtig ist doch eigentlich nur, dass man selbst auf einem FKK-Campingplatz nackt sein darf, wenn man das will. Die Durchmischung hat vielleicht mehr Vorteile als Nachteile, weil dann auch Freunde miteinander Urlaub machen können, von denen die einen lieber nackt rumlaufen und die anderen lieber bekleidet.

Das ist vielleicht ein Argument, aber ich befürchte dass dann innerhalb kürzester Zeit die Textilen überhand nehmen. Würde mir dann als einer der wenigen Nachten blöd vorkommen.

hberauer hat geschrieben:Wenn ich auf einem FKK Platz mich nackt und frei bewegen möchte fühle ich mich unter angezogenen einfach nicht wohl.

Sehe ich genau so!

Campingliesel hat geschrieben:Eigentlich könnte man diese Frauen ja eher als Spannerinnen bezeichnen.

Wieso "eigentlich könnte"? Diese Frauen muss man als Spannerinnen bezeichnen. :evil:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 25. Jul 2017, 17:52

Blood Moors hat geschrieben:Ich habe Gott sei Dank derartiges dort noch nicht beobachten können.
Wir bis jetzt in den letzten Jahren auch nicht. Allerdings zur Zeit gehäuft.
Blood Moors hat geschrieben:Was sagt denn die Platzleitung dazu? Die hat doch die Nacktheit in der Platzordnung - auch für Tagesbesucher und Gäste - verpflichtend festgeschrieben.
Ich denke mal, der Chef ist zur Zeit froh über jeden zahlenden Gast. Das Wetter hält ja viele Spontanurlauber ab. Und der Rubel muss rollen.
Blood Moors hat geschrieben:Eigentlich ist der Platz ja für Nicht-Naturisten gänzlich ungeeignet, da es ja nicht einmal nach Geschlechtern getrennte Sanitäreinrichtungen gibt
Das habe ich mich bei der Gruppe auch schon gefragt, ob die jetzt eine ganze Woche nicht geduscht haben. Vielleicht im Schutz der Nacht, oder in einem der Mobilheime, welche sie alle gemietet haben.
Blood Moors hat geschrieben:, aber ich befürchte dass dann innerhalb kürzester Zeit die Textilen überhand nehmen
genau diese Befürchtung haben wir auch.
Blood Moors hat geschrieben:Würde mir dann als einer der wenigen Nachten blöd vorkommen.
Wir auch. Das hatten wir schon mal vor ein paar Jahren in Deutschland hinter uns gelassen.....bis jetzt.
Blood Moors hat geschrieben:Wieso "eigentlich könnte"? Diese Frauen muss man als Spannerinnen bezeichnen.
Ja, warum auch nicht. Warum sollen denn immer nur Männer Schweine sein? Klar sind das Spannerinnen. Was sollten die sonst auf einem explizit als FKK Strand ausgewiesen Platz wollen?
Leider wird dies bei Frauen eher geduldet, als bei Männern.

 
Beiträge: 28
Registriert: 16.08.2004
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Paar

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von tonius » Do 27. Jul 2017, 07:03

Hallo,
es fehlt den Leute immer mehr an Respekt für sich und Anderen.
Es gibt so wenig FKK-Plätze aber die sollen auch noch von Textiler benutzt werden?
Es wird keiner zum FKK geschwungen. Wenn es nicht gewünscht ist bleibe da doch einfach weg.
Komische Leute, die Textilen.

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Immer mehr Bekleidete auf dem FKK Campingplatz (NL)

Beitrag von Evi » Do 27. Jul 2017, 09:04

tonius hat geschrieben:Komische Leute, die Textilen.
So einfach ist die Welt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 27. Jul 2017, 20:22

tonius hat geschrieben:… Es wird keiner zum FKK geschwungen…

eben es fehlt der Fkk-Bewegung an Schwung

 

Re: Re:

Beitrag von guenni » Do 27. Jul 2017, 20:34

Fkk-Igel hat geschrieben:
tonius hat geschrieben:… Es wird keiner zum FKK geschwungen…

eben es fehlt der Fkk-Bewegung an Schwung


aber wer sollte/könnte sie schwingen?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Strandnixe und 33 Gäste