Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Re:

Beitrag von fkkmark » Mi 16. Aug 2017, 21:09

Fkk-Igel hat geschrieben:
fkkler92 hat geschrieben:Ich finde es schade, das sich viele Jugendliche nicht nackt in einem Saunabereich zeigen wollen. Es fehlt leider ganz gewaltig an Kinder- und Jugendlichen, die sich nackt zeigen

Im Saunabereich wird sauniert und nicht 'sich gezeigt' :!:

Danke Igel!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 16. Aug 2017, 21:10

skyfire hat geschrieben:...gut beobachtet, Evi. war mir auch aufgefallen, du hast nur schneller gepostet.

vom unabhängigen Beobachter des Forums beobachtet wurde: User 'skyfire' reagiert statisch signifikant - auf Postings von Userprofilen mit Merkmal weiblich mit unterstützenden bis schmeichlerischen, insgesamt positiven Kommentaren; - auf Postings von Userprofilen mit Merkmal männlich mit bekämpfenden bis gewaltdrohenden, insgesamt negativen Kommentaren.
:lol: :lol: :lol:
ps: User 'skyfire' inszeniert sich als Gegner des sog 'Beischlafbettelns'
:lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von fkkmark » Mi 16. Aug 2017, 21:19

fkkler92 hat geschrieben:Hallo Fritz, Danke das du zu meinem Text geschrieben hast. Ich finde es toll das du dir zu dem eigenen Willen von Kindern gedanken gemacht hast, aber ich glaube das Kinder nie das machen was Eltern von ihren Kindern wollen. Oder? Das kannst du bestimmt bestätigen. Wäre schön mal etwas mehr über dich zu erfahren. Wie alt bist zu ? Wo wohnst du ? Wie viele Kinder hast du ? Wie alt sind die ? Warum bist du überhaupt in diesem Forum ? Vielleicht schreibst du mich auch Mal Privat an. Würde mich sehr interessen.
Gruß
Florian

Ja Fritz, nun mal ran an die Tasten....
Und dann interessiert mich zusätzlich, ob Du morgens lieber Marmelade oder lieber Nutella isst...
Und warst Du überhaupt schonmal beim FKK?
Falls ja: Hast Du Dich dort gezeigt? Oder hast Du nur Andere gezeigt, bspw Deine Oma oder ein Haustier?

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von Blood Moors » Mi 16. Aug 2017, 23:30

Eule hat geschrieben:@ FKK-Igel
Im Saunabereich wird sauniert und nicht 'sich gezeigt' :!:
Ach was bist du für ein schlauer Mensch. :evil: Hier kommt es darauf an, wie es der Jugendliche empfindet.

Hier muss ich dem Nackt-Stachelschwein mal zustimmen. Die Floskel "sich zeigen" im Zusammenhang mit FKK/Sauna hat für mich immer einen Touch von Exhibionismus. :?

 
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2017
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Re:

Beitrag von fkkler92 » Do 17. Aug 2017, 06:06

Im Saunabereich ist FKK und zwar für jeden ob ,,jung oder alt"

 
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2017
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von fkkler92 » Do 17. Aug 2017, 06:16

Eule hat geschrieben:@ FKK-Igel
Im Saunabereich wird sauniert und nicht 'sich gezeigt' :!:
Ach was bist du für ein schlauer Mensch. :evil: Hier kommt es darauf an, wie es der Jugendliche empfindet.


Im Saunabereich zieht sich jeder aus
Oder glaubste wir ziehen jetzt alle Hosen an :shock:

Online
 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von riedfritz » Do 17. Aug 2017, 06:40

fkkler92 hat geschrieben:
Wie alt bist zu ? Wo wohnst du ? Wie viele Kinder hast du ? Wie alt sind die ? Warum bist du überhaupt in diesem Forum ? Vielleicht schreibst du mich auch Mal Privat an. Würde mich sehr interessieren.
Denkst Du nicht, Du solltest als Neuling zuerst diese Fragen beantworten, z.B. dadurch, daß Du einen Vorstellungspost schreibst?

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von fkkmark » Do 17. Aug 2017, 16:02

fkkler92 hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:@ FKK-Igel
Im Saunabereich wird sauniert und nicht 'sich gezeigt' :!:
Ach was bist du für ein schlauer Mensch. :evil: Hier kommt es darauf an, wie es der Jugendliche empfindet.


Im Saunabereich zieht sich jeder aus
Oder glaubste wir ziehen jetzt alle Hosen an :shock:

Dann ist also jeder Nackte in der Sauna automatisch Fkkler?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von Campingliesel » Do 17. Aug 2017, 22:13

Nein, in der Sauna ist nicht jeder Nackte automatisch FKKler. Auch wenn im Grunde kein Unterschied ist, aber viele sehen da offenbar einen. Es gibt viele Leute, die nur in der Sauna nackt sind. Aber an einen öffentlichen FKK-Platz würden sie niemals gehen. Das verstehe zwar einer, wer will, - ich nicht. Aber es ist so. Innerhalb einer Therme sind die dann nur nackt, wenn sie in der Saunakabine sind, aber kaum gehen sie raus, wird sich wieder eingehüllt. Auch nach dem Schwimmen oder im Whirlpool. Im Wasser sieht man ja nciht so viel, aber herumlaufen? Ne, das geht nackt nicht!! Es gibt ja sogar extra Saunakilts, also Handtücher als Kleid oder als Hosenersatz mit Haltegummi versehen, also wie ein Schottenrock.

 

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von guenni » Do 17. Aug 2017, 22:28

Campingliesel hat geschrieben:Es gibt viele Leute, die nur in der Sauna nackt sind. Aber an einen öffentlichen FKK-Platz würden sie niemals gehen. Das verstehe zwar einer, wer will, - ich nicht.


ganz einfach. sauna ist nicht gleich fkk! viele leute sind in der sauna nur nackt weil das bei uns so üblich ist. wenn möglich, würden viele leute eine textilsauna besuchen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: NudiNRW, Peer_Zufall, Pinglan, Seelöwe und 40 Gäste