Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von Eule » Mo 18. Dez 2017, 03:59

Die Ausgangsfrage empfinbde ich als sehr problematisch. Warum sollen mehr Jugendliche FKK machen? Was soll der in dieser Frage eingebundene Zwang denn bewirken? Das Einzige, was wir den Jugendlichen anbieten können, ist das Angebot, FKK zu machen. Aber sollen nicht, sondern dürfen.

 

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von Eisbär » Mo 18. Dez 2017, 12:45

Na der Threadstarter hatte ja offenbar eher die Intention, dass sich mehr Kinder und Jugendliche vor ihm entblößen sollten, als die, dass man ihnen die angenehmen Aspekte vermitteln sollte.
Daher ist seine Forderung wohl eher als der Wunschtraum eines Spanners zu verstehen.
:-)

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von Eule » Mo 18. Dez 2017, 19:59

@ Eisbär
Daher ist seine Forderung wohl eher als der Wunschtraum eines Spanners zu verstehen.
:-)
:roll: Dieses Urteil halte ich für völlig überzogen und nicht zutreffend. Ich halte es für einen falsch verstandenen und ausgedrückten Wunsch nach einem "Paradies".

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 18. Dez 2017, 20:17

Eule hat geschrieben:@ Eisbär
Daher ist seine Forderung wohl eher als der Wunschtraum eines Spanners zu verstehen.
:-)
:roll: Dieses Urteil halte ich für völlig überzogen und nicht zutreffend. Ich halte es für einen falsch verstandenen und ausgedrückten Wunsch nach einem "Paradies".

fkkler92 hat geschrieben:Ich finde es schade, das sich viele Jugendliche nicht nackt in einem Saunabereich zeigen wollen. Es fehlt leider ganz gewaltig an Kinder- und Jugendlichen, die sich nackt zeigen.

Klingt für mich auch irgendwie, wie ein Wunschtraum eines Menschen, der sich am Anblick nackter Kinder erfreut. :o

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3593
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 18. Dez 2017, 20:21

Eule hat geschrieben:@ Eisbär
Daher ist seine Forderung wohl eher als der Wunschtraum eines Spanners zu verstehen.
:-)
:roll: Dieses Urteil halte ich für völlig überzogen und nicht zutreffend. Ich halte es für einen falsch verstandenen und ausgedrückten Wunsch nach einem "Paradies".

wie sieht denn das geträumte Paradies eines Spanners aus :?:

 

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von Eisbär » Mo 18. Dez 2017, 21:40

Eule hat geschrieben:@ Eisbär
Daher ist seine Forderung wohl eher als der Wunschtraum eines Spanners zu verstehen.
:-)
:roll: Dieses Urteil halte ich für völlig überzogen und nicht zutreffend. Ich halte es für einen falsch verstandenen und ausgedrückten Wunsch nach einem "Paradies".

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass Du mit irgendwelchen Substanzen nachhilfst. [Kopfschüttel]

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von Eule » Mo 18. Dez 2017, 22:24

Ich habe mir noch einmal das Eingangsposting angesehen. Für mich ist dieses nicht die Ausführung eines Spanners oder dergleichen. Wir brauchen uns nicht darüber zu streiten, ob der Threadstarter sich ungeschickt oder unglücklich ausgedrückt hat. Seine Ausführungen entsprechen dem, was ich in anderen Situationen auch schon so oder ähnlich gehört habe.

So wie ich die hysterischen Ängeste für unbekleidete Kinder teile, sowenig teile ich die plumpe Unterstellung, dass Derjenige, der sich für mehr Nacktheit der Kinder/Jugendlichen einsetzt, ein Spanner oder sonst was sein muss.

Es macht nun mal keinen Sinn, ein Vorurteil durch ein anderes Vorurteil bekämpfen zu wollen. :!:

 

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von Eisbär » Di 19. Dez 2017, 00:05

Mach Dich doch bitte nicht lächerlich.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von Blood Moors » Di 19. Dez 2017, 19:03

Alleine schon der Ausdruck "zeigen wollen" macht mich stutzig. Bei der FKK bin ich zwar nackt, aber ich "zeige" mich nicht. Wer sich "zeigen" will, der legt einen Striptease hin oder macht Table-Dance.

 

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von hajo » Di 19. Dez 2017, 19:58

Blood Moors hat geschrieben:Alleine schon der Ausdruck "zeigen wollen" macht mich stutzig. Bei der FKK bin ich zwar nackt, aber ich "zeige" mich nicht. Wer sich "zeigen" will, der legt einen Striptease hin oder macht Table-Dance.

Zustimmung!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: WeisserWolf und 201 Gäste