Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Jugend !

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Jugend !

Beitrag von Campingliesel » Sa 19. Aug 2017, 13:18

skyfire hat geschrieben:Ich habe jedes Recht meine Meinung über Leute zu äußern, die hier unter dem "Deckmantel des FKK" ganz was anderes suchen, und ganz sicher nicht dazu beitragen, die Nacktheit beliebter oder populärer zu machen. Im Gegenteil sind gerade solche Leute mit dafür verantwortlich, daß insbesondere Frauen und jüngere Leute geradezu Angst davor haben...
...du solltest vielleicht mal ordentlich recherchieren, um was und wen es hier geht, ehe du derart reflexhaft deine Klappe - wie so oft - unqualifiziert aufreißt. Mer san hier in Deutschland, nit in Bayern, host mi?


Und woher willst du das wissen, was die suchen? Wo steht da ein Hinweis darauf?

Du hast zwar ein Recht auf deine Meinung, aber nicht auf eine Beleidigung zu äußern. Wenn du das nicht auseinanderhalten kannst, dann solltest du dich mal selber in den Spiegel gucken.

Außerdem bist du hier kein Richter, der entscheidet, wer geistesgestört ist und wer nicht.

 
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Wie Krank ist das denn !

Beitrag von Andre123 » Sa 19. Aug 2017, 17:21

Ich habe ja zum Glück , den Kopf zum Denken !
Ich habe nie jemanden so Persönlich angegriffen wie der Skyfire ! Ich brauch mich nicht hinter Spiznamen zu verstecken ! Das Foto von ihm sagt ja alles !
Ich hab damit kein Problem , ich geh davon aus das der Krank ist und nichts dafür kann !!

Albert

 
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Jugend !

Beitrag von Andre123 » Sa 19. Aug 2017, 17:38

Ja , ich gebe dir Recht was du geschrieben hast , campingdiesel ! Natürlich hat alles zwei Seiten , und man muß auch darüber Sprechen können !
Es gibt aber viele die sagen wir haben das immer so gemacht und wir ändern daran auch nichts ! Ich meine damit die Alten in den Vereinen und auch im Vorstand !
Ich mache Kunst und wer sich mit Kunst auseinandersetzt wird in jedem Jahrhundert Bilder auch von Nackten Frauen , Mädchen und Kinder finden !
Es ist auch so das jeder Verein auch Fotos von der Gründung und der Mitglieder von Früher haben , da sind auch Familien und Kinder auf Fotografien zu sehn ! Es gibt Künstler wie Günter Rössler der auch Kinder und Jugendliche Nackt Fotografiert hat ! Ausstellungen in Leibzig und Berlin !
Auch Sally Mann hat ihre und andere Kinder Nackt Fotografiert , da gibt es immer noch Austellungen zu sehn ! Die Nacktheit ist nicht das Problem es sind Personen wie Skyfire der daraus ein Problem macht !
Albert

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Jugend !

Beitrag von Campingliesel » So 20. Aug 2017, 10:51

Andre123 hat geschrieben:Ja , ich gebe dir Recht was du geschrieben hast , campingdiesel ! Natürlich hat alles zwei Seiten , und man muß auch darüber Sprechen können !
Es gibt aber viele die sagen wir haben das immer so gemacht und wir ändern daran auch nichts ! Ich meine damit die Alten in den Vereinen und auch im Vorstand !
Ich mache Kunst und wer sich mit Kunst auseinandersetzt wird in jedem Jahrhundert Bilder auch von Nackten Frauen , Mädchen und Kinder finden !
Es ist auch so das jeder Verein auch Fotos von der Gründung und der Mitglieder von Früher haben , da sind auch Familien und Kinder auf Fotografien zu sehn ! Es gibt Künstler wie Günter Rössler der auch Kinder und Jugendliche Nackt Fotografiert hat ! Ausstellungen in Leibzig und Berlin !
Auch Sally Mann hat ihre und andere Kinder Nackt Fotografiert , da gibt es immer noch Austellungen zu sehn ! Die Nacktheit ist nicht das Problem es sind Personen wie Skyfire der daraus ein Problem macht !
Albert


Campingdiesel ist gut!

 

Re: FKK Jugend !

Beitrag von thomas8811 » So 20. Aug 2017, 11:21

Erfüllt Campingdiesel die Abganormen beim Fkk

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: FKK Jugend !

Beitrag von skyfire » So 20. Aug 2017, 11:44

...kommt sicher drauf an wieviel Zwiebeln konsumiert wurden...

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Jugend !

Beitrag von Campingliesel » So 20. Aug 2017, 11:50

skyfire hat geschrieben:...kommt sicher drauf an wieviel Zwiebeln konsumiert wurden...


Zwiebeln sind jedenfalls gesund.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Jugend !

Beitrag von Eule » So 20. Aug 2017, 15:40

Wer von euch hat mit den Jugendlichen gesprochen? Was haben diese gesagt, warum sie dem FKK, Nudismus bzw. Naturismus den Rücken gekehrt haben?

 
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2017
Wohnort: Waldheim Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: FKK Jugend !

Beitrag von nacktersachse » So 20. Aug 2017, 18:45

Hallo,ja das Frage ich mich auch. Wo ist die Jugend beim FKK? Warum ist das Schamgefühl so hoch?
Eins sollte hier im Forum nicht passieren. Beleidigen. Jeder hat seine Meinung. Und die sollte akzeptiert werden. MFG der nacktesachse

 

Re: FKK Jugend !

Beitrag von guenni » So 20. Aug 2017, 19:28

nacktersachse hat geschrieben:Hallo,ja das Frage ich mich auch. Wo ist die Jugend beim FKK? Warum ist das Schamgefühl so hoch?


liegt das am schamgefühl und wo kommt dann die veränderung her? vielleicht ist es den jugendlichen einfach nicht wichtig, nackt zu sein. an hiesigen badeseen haben sie in ihrer kindheit nacktbaden als selbstverständlichkeit erlebt, aber heute haben sie lieber etwas an.
ursache? darüber wurde hier schon viel diskutiert, mit vermutungen...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CarpeDiem44 und 29 Gäste