Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Jugend !

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2016
Geschlecht: Männlich ♂

FKK Jugend !

Beitrag von Andre123 » Fr 18. Aug 2017, 22:06

Ich würde ja mal die Jugend in den Vereinen Fragen , was muß sich ändern !
Warum kommt keine Jugend mehr zur FKK !

Ich finde auch das mal wieder mehr Jugend zur FKK kommen sollten !
Ich kann halt nur das schreiben was ich Persönlich Erlebt habe ! Die Jugend ist auf dem Campingplatz nicht gewollt , die Dauercamper haben was dagegen , Jugend ist Laut und macht Probleme!
!!!!
Ich finde das doof , aber ich selber habe absagen bekommen ,FKK Verein Zeltplatz !

Ja , ist echt so !

Albert

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Jugend !

Beitrag von Campingliesel » Fr 18. Aug 2017, 22:27

Andre123 hat geschrieben:Ich würde ja mal die Jugend in den Vereinen Fragen , was muß sich ändern !
Warum kommt keine Jugend mehr zur FKK !

Ich finde auch das mal wieder mehr Jugend zur FKK kommen sollten !
Ich kann halt nur das schreiben was ich Persönlich Erlebt habe ! Die Jugend ist auf dem Campingplatz nicht gewollt , die Dauercamper haben was dagegen , Jugend ist Laut und macht Probleme!
!!!!
Ich finde das doof , aber ich selber habe absagen bekommen ,FKK Verein Zeltplatz !

Ja , ist echt so !

Albert


Ja, finde ich auch doof, das von vornherein abzulehnen. Es wäre besser, die Jugendlichen darüber aufzuklären, daß sie auf andere Rücksicht nehmen müssen, und wenn das nicht klappt, dann gibts eben Platzverweis.
Wieso müssen Jugendliche eigentlich immer so laut sein?
Laute Musik ist auch woanders verboten.
Ich war auch mal auf dem Campingplatz bei Leipzig am Kulkwitzer See, der natürlich gerne am WE genutzt wird, um mal ne ordentliche Party zu feiern. Man denkt, da kann man laut sein und es stört niemand. Aber das ist eben ein Irrtum. Eine Gruppe, die das wohl auch dachte, öffneten ihr Auto, stellten die Musik über die Lautsprecher an, und das war ordentlich laut. Ich konnte meine eigene Musik aus meinem kleinen Radio nicht mehr hören. Da habe ich mich natürlich beschwert. So geht das halt nicht.

Auch in Schwimmbädern ist es meistens verboten, laute Musik zu hören, die jeder zwangsläufig mithören muß. Heute kann man das ja vermeiden, indem man die Kopfhörer benutzt.

Aber daß es auch leiser geht, haben mir andere Jugendgruppen schon bewiesen. Und das hat auch nichts mit FKK oder Textil zu tun.

Dauercamper sind schon öfter besonders empfindlich und meinen, sie sind die Herren Großgrundbesitzer auf einem Platz. Sie zahlen ja auch das meiste Geld für ihren Platz und machen ein Heiligtum daraus.

Auf so einem Platz sollte man deshalb eine Zeltwiese anlegen, die möglichst weit weg von den DAuercampern ist. Und trotzdem müssen eben gewisse Regeln eingehalten werden.

 
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2016
Geschlecht: Männlich ♂

FKK Vereine , Familie und Jugend !

Beitrag von Andre123 » Sa 19. Aug 2017, 08:51

Was ist mit den Vereinen los ! Viele haben das Gefühl für die Jugend verloren und möchten da auch nichts ändern ! Es fängt ja mit den Dauercamper an , die wollen keine Jugend , nur ihre Ruhe ! Das ist eine Aussage die ich mitbekommen habe . Die Vereine , ihre Mittglieder überaltert. Verein Hannover , da sind nur Sehr wenige Junge Famielien , der Vorstand und die meißlen Personen sind über 70 Jahre !
Wenn jemand aber Jugend mitbringt, dann werden die vertrieben , Die Jugend hatte einen Jugendraum mit einer Musikanlage und der Jugend wurde Freie Hand gelassen , aber nur gesagt ! In Wirklichkeit haben sich die Alten immer in die Sachen der Jugend gemischt!
Das war wegen jeder gleinigkeit !
Wenn jemand etwas mit der Jugend macht ,ist der nicht Normal !
Es gibt auch viele dei sich einmischen , ich habe mit meinem Kind auf einem Fkk Gelände gespielt und andere Kinder haben dann gefragt, können wir mitspielen ! Ich Natürlich, später ist der Vorstand gekommen und hat mir gesagt , ich muß dazu die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten einholen , wenn ich mit anderen Kindern Ballspiele !
Die Eltern haben ihre Kinder beim Spielen gesehen , wir haben im Zentrum, neben dem Schwimmbad gespielt! Da fängt es doch an ! Einmischen ohne einen Grund , die Kinder hatten ihren Spaß und alles war gut !
Das ist nicht nur in dem einen Verein so , kenne viele die so Denken !!!
Früher waren alle gleich , egal von wo man gekommen ist und vielleicht nur fürs Wochenende bleibt ! Heute werden die Personen anders behandelt .

Einfach Alt und Jung Spielen wie Früher !

Auch bei den Schwimmveranstaltungen werden nur die Leistung abgefragt , jeder bleibt in seiner Ecke Verein und nach der Siegerehrung geht jeder seinen Weg ! Früher sind nach der Siegerehrung noch Spiele angeboten worden und man ist noch in eine Gaststätte oder Vereinsheim gefahren um zu Essen , trinken und um Gespräche mit anderen Vereinen zu haben .

Albert e- pixelbaer@yahoo.de

 
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2016
Geschlecht: Männlich ♂

warum kommen keine Familien , Jugend !

Beitrag von Andre123 » Sa 19. Aug 2017, 09:03

Warum kommen keine Familien , Jugen in die Vereine ! Erst einmal liegen die Vereine nicht in der Nähe vom Zentrum , Kinder und Jugendliche kommen nur mit den Eltern oder Opa aufs Vereinsgelände , Die Verkehrsverbindungen sind auch so das die nicht von der Jugend nutzbar währe.
Auch Fahrdienste werden nicht angeboten , der Verein Hannover liegt ein Km von einer Bushaltestelle entfernt. Da ist es nicht möglich , vom Verein ein Fahdienst für die Jugend zu regeln , von der Bushaltestelle zum Vereinsgelände!

Früher hat man auch die Freunde der Kinder mitgenommen . Heute muß man das ja auch erst abklären Erlaubnis der Erziehungsberechtigten !

Ja, das ist alles gut für die Jugend !

Alber e- mail pixelbaer@ yahoo.de

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: FKK Vereine , Familie und Jugend !

Beitrag von skyfire » Sa 19. Aug 2017, 09:59

...das tut "man" wohl vor allem, um sie vor solchen geistesgestörten wie DIR fernzuhalten.
Am besten suchst du dir mal professionelle Hilfe, es gibt dafür afaik forensische Kliniken.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Vereine , Familie und Jugend !

Beitrag von Campingliesel » Sa 19. Aug 2017, 11:42

skyfire hat geschrieben:...das tut "man" wohl vor allem, um sie vor solchen geistesgestörten wie DIR fernzuhalten.
Am besten suchst du dir mal professionelle Hilfe, es gibt dafür afaik forensische Kliniken.



Du bist wieder mal nur beleidigend! Vielleicht gehst du mal in eine solche Klinik, um nicht immer nur andere als geistesgestört zu betrachten. Es kann ja wohl nicht sein, daß alle, die nicht so denken wie du, geistesgestört sind.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: FKK Jugend !

Beitrag von skyfire » Sa 19. Aug 2017, 11:55

Setz endlich die Scheuklapppen ab, Liesel...
dann wüßtest du auch, was für ein erbärmliches Subjekt der "pixelbär" ist.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Jugend !

Beitrag von Campingliesel » Sa 19. Aug 2017, 11:58

skyfire hat geschrieben:Setz endlich die Scheuklapppen ab, Liesel...
dann wüßtest du auch, was für ein erbärmliches Subjekt der "pixelbär" ist.


Ich habe keine Scheuklappen. Aber wenn du so weitermachst, wird man dir bald eine Maulschelle verpassen. Du hast kein Recht, so über respektlos über andere zu reden. Kehr mal erst vor der eigenen Tür!

Wer schon so einen Blödsinn verzapft, daß du die Bibel mit der BILD-Zeitung vergleichst, was allein schon dein unterstes BILDungsniveau zeigt, hat natürlich auch überhaupt keine Ahnung, was eine forensische Psychiatrie überhaupt ist. Da würde ich halt erstmal nachlesen, bevor du andere so beleidigst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: FKK Jugend !

Beitrag von skyfire » Sa 19. Aug 2017, 12:02

Ich habe jedes Recht meine Meinung über Leute zu äußern, die hier unter dem "Deckmantel des FKK" ganz was anderes suchen, und ganz sicher nicht dazu beitragen, die Nacktheit beliebter oder populärer zu machen. Im Gegenteil sind gerade solche Leute mit dafür verantwortlich, daß insbesondere Frauen und jüngere Leute geradezu Angst davor haben...
...du solltest vielleicht mal ordentlich recherchieren, um was und wen es hier geht, ehe du derart reflexhaft deine Klappe - wie so oft - unqualifiziert aufreißt. Mer san hier in Deutschland, nit in Bayern, host mi?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: FKK Jugend !

Beitrag von Horst » Sa 19. Aug 2017, 12:06

@Campingliesel und Skyfire
Etwas Zurückhaltung in Euren Ausdrücken täte gut!

"Fetzen" könnst Ihr Euch gern per Privatmitteilung.

Gruß
Horst

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste