Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kleines Tagebuch Feldberger Seenlandschaft

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.08.2017
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Re: Kleines Tagebuch Feldberger Seenlandschaft

Beitrag von Prediger » Di 19. Sep 2017, 06:22

Danke :-). Interesannt ist auch, ich werd davon auch nicht krank. Ich hab in der Zeit mir keine Verkühlung geholt. Die Nase ist zwar wenn es sehr frisch war etwas feuchter geworden, das war aber danach gleich wieder weg. Das zeigt schon wie die Kleidung des Menschen eigendlich gedacht ist.:-)

 
Beiträge: 41
Registriert: 04.05.2015
Wohnort: Schwarzwald-Baar-Kreis
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kleines Tagebuch Feldberger Seenlandschaft

Beitrag von südbaden » Di 19. Sep 2017, 10:03

Das kann ich nur bestätigen. Mein Hausärztin meint, ich soll etwas mehr Bewegung machen. Joggen oder ähnliches macht mein Sprunggelenk nicht mit. Ich mach dann ab und zu etwas Gymnastik auf der Terrasse, auch wenn jetzt morgens die Temperaturen noch im einstelligen Bereich sind. Hatte vielleicht mal eine kleine Erkältung. Aber eine richtige Grippe ist bisher immer an mir vorbei gegangen. Jetzt frage ich mich, warum die mich dauernd impfen will. Ich setze da lieber auf natürlich Abwehrkräfte.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 20. Sep 2017, 16:10

südbaden hat geschrieben:…Mein Hausärztin meint, ich soll etwas mehr Bewegung machen…

und erhält dafür, für diese wirklich tiefgehende Analyse und damit hochgeistige Anstregung, ein mindestens zweistelliges Honorar für 'Beratungs- und Gesprächsleistungen'. Marktwirtschaft ist schon was Feines :idea:

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Kleines Tagebuch Feldberger Seenlandschaft

Beitrag von riedfritz » Mi 20. Sep 2017, 16:58

FKK-Igel hat geschrieben:und erhält dafür, für diese wirklich tiefgehende Analyse und damit hochgeistige Anstregung, ein mindestens zweistelliges Honorar für 'Beratungs- und Gesprächsleistungen'. Marktwirtschaft ist schon was Feines
Da frage ich mich nur, wie bescheuert heute Medizinstudenten sind, wenn sie nicht Hausärzte werden wollen und wie bescheuert Patienten sein müssen, die diese Diagnose nicht selbst stellen können! :twisted: Übrigens "zweistellig" ist zwischen 10 und 99.99 Euro und das ist nicht das Gehalt des Arztes sondern sind die Kosten für Praxis, Miete, Gehalt von Personal und Ärzten. Zum reich werden muß ein Hausarzt aber ackern wie ein Gaul!
Wer im Gesundheitswesen von Marktwirtschaft spricht, beweist, daß er nicht die mindeste Ahnung hat? Die Honorare werden zwischen den Kassenärztlichen Vereinigungen und Krankenkassen ausgehandelt!

Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Kleines Tagebuch Feldberger Seenlandschaft

Beitrag von Horst » Mi 20. Sep 2017, 17:04

@FKK-Igel und riedfritz
Bitte unterlasst diese Diskussion hier im Thread! :twisted:

Dies lenkt nur unnötig vom eigentlichen Thema ab.
Prediger hat geschrieben:...Ich beschreibe hier ein paar Wanderungen die ich hier gemacht habe.


Gruß
Horst

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ChrisChross, Coo-Lee, Ich liebeFKK, Zwanglos und 40 Gäste