Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir Mobber...

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Seelöwe » Di 6. Mär 2018, 16:15

Und noch zum Thema „Lösungen der (vermeintlichen) Welkrise“:
Ich setzte auf eine Lösung durch soziale und ökologische Verantwortung, Altruismus und mehr soziales Miteinander. Nur das kann funktionieren.
Neigln dagegen bedingt oder fördert offensichtlich ein (ungesundes, zu Krankheiten führendes!) egozentrisches Weltbild, Größenwahn und Einzelgängertum. Kann man täglich hier beobachten...
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Di 6. Mär 2018, 16:16

Mecki hat geschrieben:@ Zett

was erwartest du denn wirklich? Dass du deinem Neigeln frönst, wird dir niemand nehmen wollen - NIEMAND.
Nennst Du Dich jetzt »NIEMAND«?
Und Großbuchstaben bedeuten schreien (nicht große Schrift - Löwe), Löwe mag schreiende Menschen nicht. Oder nur, wenn sie gegen mich schreien?

@Mecki
auf Deine Unterstellungs-Parade gehe ich nicht ein. Du kannst, wie schon so oft festgestellt, nichts anderes als Unterstellungen.

Wir sind immer noch auf dem Stand, dass Ihr keine Lösung habt, wie die Welt zu retten sei. Und wir sind immer noch auf dem Stand, dass es Euch offensichtlich ausschließlich darum geht, mich mundtod zu machen.

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von guenni » Di 6. Mär 2018, 16:22

niemand steht für alle hier. wer hat wo geschrieben, dass du nicht neigeln sollst, darfst?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Seelöwe » Di 6. Mär 2018, 16:23

Mal wieder so eine Verdrehung und Unterstellung...
Ich empfinde die häufige Verwendung von Groß- und Fettschrift als Schreien, und die Hervorhebung eines einzelnen Wortes durch Großbuchstaben als durchaus angemessen.
Nur so als Klarstellung
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Di 6. Mär 2018, 16:37

Seelöwe hat geschrieben:Und noch zum Thema „Lösungen der (vermeintlichen) Welkrise“:
Ich setzte auf eine Lösung durch soziale und ökologische Verantwortung, Altruismus und mehr soziales Miteinander. Nur das kann funktionieren.
Auf etwas zu hoffen ist ja schön. Und glaubst Du, Du bringst damit etwas neues? Meinst Du, bisher hat noch keiner auf das Gute im Menschen gehofft? Nur, wie wir sehen, scheint das ja irgendwie nicht zu reichen.

Seelöwe hat geschrieben:Neigln dagegen bedingt oder fördert offensichtlich ein (ungesundes, zu Krankheiten führendes!) egozentrisches Weltbild, Größenwahn und Einzelgängertum. Kann man täglich hier beobachten...
Nun, Stänkern und böswilllige Unterstellungen sind sicherlich kein Mittel, um etwas zu verbessern. Sie dienen nur dem Mundtodmachen, dem Diktirieren von Meinungen einer Gruppe gegenüber einem Einzelnen. Das ist sicherlich kein Kennzeichen für Menschen, die für "ökologische Verantwortung, Altruismus und mehr soziales Miteinander" sind. Du outest Dich hier selber mit Deiner Verlogenheit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Di 6. Mär 2018, 16:41

Seelöwe hat geschrieben:Mal wieder so eine Verdrehung und Unterstellung...
Ich empfinde die häufige Verwendung von Groß- und Fettschrift als Schreien, und die Hervorhebung eines einzelnen Wortes durch Großbuchstaben als durchaus angemessen.
Du empfindest alles als angemessen, wenn es mich schädigt, so meine Erfahrung.
Dass Du so spezielle "Emfpindungen" hast, konnte man bisher nicht ahnen. Im allgemeinen gilt nur das Schreiben in Großbuchstaben als Schreien. Aber für Menschen mit speziellen Empfingungen ist das natürlich ganz anders.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Seelöwe » Di 6. Mär 2018, 17:02

Zett hat geschrieben:
Seelöwe hat geschrieben:Und noch zum Thema „Lösungen der (vermeintlichen) Welkrise“:
Ich setzte auf eine Lösung durch soziale und ökologische Verantwortung, Altruismus und mehr soziales Miteinander. Nur das kann funktionieren.
Auf etwas zu hoffen ist ja schön. Und glaubst Du, Du bringst damit etwas neues? Meinst Du, bisher hat noch keiner auf das Gute im Menschen gehofft? Nur, wie wir sehen, scheint das ja irgendwie nicht zu reichen.

Habe ich „hoffen“ geschrieben oder ist das wieder verdrehen und unterstellen?. Ich SETZE darauf! Mit Großbuchstaben.
Irgendwie erinnert mich dein wiederkehrendes Argumentationsmuster sehr stark an einen gewissen „Sudel-Ede“!
Seelöwe

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Di 6. Mär 2018, 17:12

Vielleich sollte ich es doch mal kurz analysieren, weil es ja so schön in dem Mobber-Tread passt:
Mecki hat geschrieben:@ Zett

was erwartest du denn wirklich? Dass du deinem Neigeln frönst, wird dir niemand nehmen wollen - NIEMAND.
Darin steckt die Unterstellung, ich hätte so etwas behauptet. Natürlich ohne es zu belegen - wie auch?

Mecki hat geschrieben:Dass du wenig bis gar neine Zustimmung erhalten hast, und weiterhin wenig bis gar keine Zustimmung bekommen wirst - ist das so abwegig?
eine Unterstellung, denn auch der Super-Mecki weiß überhaupt nicht, wie viel Zustimmung ich erhalten habe. Aber Super-Mecki kann sogar in die Zukunft schauen, und glaubt zu wissen, dass ich in der Zukunft keine Zustimmung bekommen werde.

Mecki hat geschrieben:Du setzt nur allem noch die Krone auf, dass dein Neigeln die gesundeste Sportart "ever" sein soll
Die beinhaltet die Unterstellung, dass ich dies einfach behauptet habe, ohne es zu belegen.

Mecki hat geschrieben:, die zudem die Welt verbessert...
Da mit keinem Wort darauf eingegangen wird, dass ich dazu Argumente gebracht habe, unterstellt es, dass es ein reines Gespinne ist.

Mecki hat geschrieben:und da wird es bei einem "never" enden, weil du nicht die Welt bekehren und retten wirst - ob mit oder ohne dein Neigeln.
Letztendlich eine Unterstellung, dass »ich« die Welt retten will. Ich habe lediglich gesagt, dass ohne Schritt 1, dem Gesunden der Massen in großem Stil - und dazu ist nichts besser geeignet als gLauf-Eisjoggen - alle weiteren Schritte nichts bringen werden.

Mecki hat geschrieben:Wäre die Welt so krank, wie du sie zu beschreiben beliebst....im alten Forum übrigens auch schon... dann
würde die Weltbevölkerung nicht so rasend schnell ansteigen. Oder aber... erkläre bitte, was DU unter der "krankenden Bevölkerung" verstehst. Was ist für dich "krank" in der Gesellschaft....und was ist für dich "gesund" - per Definition, aber NICHT auf dich bezogen, sondern allgemein.
Das ist gewürfelter Unsinn. Hier sieht Mecki die Welt als gesund, weil er Gesundheit am Wachsen der Bevölkerungszahlen festmacht. Die aufgeworfenen Probleme, wie Umweltzerstörung, zunehmede globale Risiken durch zivile und militärische Atomnutzung usw. unterschlägt er - und will, als wäre nie darüber gesprochen worden, erneut eine Definiton von gesund.
Völlig unsinnig der Zusatz: "aber NICHT auf dich bezogen" - wenn man über globale Probleme redet.

Mecki hat geschrieben:Bisher fehlte mir immer DEINE Definition...und ich war immer der Hoffnung, dass du das definierst.
Eine Unterstellung: Mecki hat bisher noch nie danach gefragt, außerdem stehen meine Ansichten zum Begriff »gesund« auf meiner Homepage (die-gesunder.jimdo.com, mit den Unterseiten:
Was ist gesund?
Was ist gesunder Sport?
Umfangreichere Erläuterung Kennzeichen Gesunder-Lebensreform)

Mecki hat geschrieben:Auch dein ständiges Rumoren gegen "Gesellschaft insgesamt" - was bemängelst du konkret? Was beanstandest du am "System Deutschland"? Was wirfst du dem System konkret vor? Was erwartest du
von der Gesellschaft, vom "System Deutschland"?
Was ich konkret bemängele, habe ich immer geschrieben. Es ist eine Unterstellung - natürlich ohne Beleg -, dass ich allgemein gegen irgendetwas "rumore".

Mecki hat geschrieben:Bist du in irgendeiner Weise zu kurz gekommen?
Die ist eine Unterstellung, um mich in ein soziales Abseits zu schieben. Es ist sogar eine Lüge, da ich konkret darauf eingegangen bin, dass ich keinesfalls "zu kurz gekommen bin".
Mecki hat geschrieben:Hast du in irgendeiner Weise Vorschläge, Gesellschaft und System Deutschland zu verbessern, dass es
deinen Ansprüchen genügt?
Es ist eine Unterstellung, dass ich etwas verändern will, damit es "meinen Ansprüchen genügen" soll. Ich habe lediglich das Problem der Weltzerstörung aufgegriffen, mit dem Problem der Unzufriedenheit und der Krankheit eines Großteils der Bevölkerung in Zusammenhang gebracht und gesagt, dass zur Lösung, gLauf-Eisjoggen der 1. Schritt sein muss.

Mecki hat geschrieben:Bisher hast du nur gelabert, was alles Scheiße war, was alles Scheiße ist.... aber Lösungsangebote kamen bisher ....keine. Meckerer gibt es zuhauf... besser machen obliegt Meckerern allerdings sehr sehr selten!
Eine böswillige Unterstellung - natürlich ohne Beleg - . Im Gegensatz zu den Mobbern bin ich ziemlich der einzige, der ständig konstruktive Beiträge bringt.

Mecki hat geschrieben:Ich bin sicher.... keine einzige Frage wirst du konkret beantworten - aber - sehr gern täusche ich mich ;-)
Eine böswillige Unterstellung, da aus dem bisherigen Verlauf ersichtlich ist, dass ich schon mehrfach auf Fragen - selbst aus den Reihen der Mobber - geantwortet habe. Allerdings immer mit dem Ergebnis, dass darauf sofort wieder Unterstellungen, Beleidigungen oder andere aggresiv-destruktive Reaktionen kamen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Di 6. Mär 2018, 17:15

Seelöwe hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich dein wiederkehrendes Argumentationsmuster sehr stark an einen gewissen „Sudel-Ede“!
Seelöwe
Du gehst sehr nah an die Straftaten Verleumdung und Beleidigung! Ihr Mobber schreckt vor nichts zurück, oder?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Di 6. Mär 2018, 17:40

Für die, die damit nichts anfangen können: Die Rede ist von Karl-Eduard von Schnitzler, der Hassprediger des staatstragenden DDR-Fernsehens, der aufgrund seiner unqaulifizierten Hasspredigten gegen die "bösen Bonner Ultras" im Volksmund Sudel-Ede genannt wurde. Dessen "Argumente" bestanden auch überwiegend aus dem rhetorischen Kampfmittel der Unterstellungen, sodass hier wohl eher andere eine Assoziation zu dem Herrn hervorrufen als ich.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aika und 170 Gäste