Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir Mobber...

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Blood Moors » Sa 24. Feb 2018, 18:55

Campingliesel hat geschrieben:@an Aria: Das kommt davon, wenn man nicht den Beitrag zitiert, auf den man sich bezieht, sondern einfach "darunter" antwortet. Nun haben sich einige Beiträge dazwischen reingesetzt und nun geht die Sucherei los, worauf sich nun z.b. mein Beitrag bezogen hat, den du jetzt nicht zuordnen kannst.

Es ging um den Beitrag, in dem du Zett und mich als "schwierig" oder "anstrengend" bezeichnet hast und man mich am besten ignoriert, damit hier dann Ruhe einkehrt. Kannst ja mal selber suchen, wo du das geschrieben hast. (so oder so ähnlich)

Jetzt verstehe ich nur noch "Bahnhof". :? :? :? Du schreibst am 23.02. um 23:56 einen Post, "an Aria: .....", wobei Aria, wie sie ja schon richtig gestellt hat, gar nichts gepostet hat, zumindest nicht in diesem Thread. Folglich können sich auch keine Beiträge "dazwischen reingesetzt" haben. Es wäre ja wohl deine Pflicht gewesen, hier das Zitat aus dem Thread einzufügen, auf den du dich beziehst oder zumindest eine Quellenangabe anzugeben.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Blood Moors » Sa 24. Feb 2018, 19:46

Campingliesel hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:Sehe ich auch so. Ich hatte diese Möglichkeit ja auch schon im Thread "Zukunftswerkstatt" angeregt. Von mir wird es jedenfalls in nächster Zeit keine Reaktionen mehr auf die Beiträge von CL und Zett geben. Ich denke es wäre gut, wenn alle anderen genau so verfahren würden.


Sowas nenne ich auch Mobbing, denn niemand hat das Recht, allen (!) anderen vorzuschreiben, auf wessen Beiträge sie reagieren sollen. Das kann man ja wohl erwachsenen Menschen noch selbst überlassen.

Beachte bitte den Konjunktiv in meiner Aussage. Von "vorschreiben und sollen" war nicht die Rede.

Und ... tja, mit den "erwachsenen" Menschen hier ist das auch so eine Sache ... :?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Campingliesel » Sa 24. Feb 2018, 21:50

Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@an Aria: Das kommt davon, wenn man nicht den Beitrag zitiert, auf den man sich bezieht, sondern einfach "darunter" antwortet. Nun haben sich einige Beiträge dazwischen reingesetzt und nun geht die Sucherei los, worauf sich nun z.b. mein Beitrag bezogen hat, den du jetzt nicht zuordnen kannst.

Es ging um den Beitrag, in dem du Zett und mich als "schwierig" oder "anstrengend" bezeichnet hast und man mich am besten ignoriert, damit hier dann Ruhe einkehrt. Kannst ja mal selber suchen, wo du das geschrieben hast. (so oder so ähnlich)

Jetzt verstehe ich nur noch "Bahnhof". :? :? :? Du schreibst am 23.02. um 23:56 einen Post, "an Aria: .....", wobei Aria, wie sie ja schon richtig gestellt hat, gar nichts gepostet hat, zumindest nicht in diesem Thread. Folglich können sich auch keine Beiträge "dazwischen reingesetzt" haben. Es wäre ja wohl deine Pflicht gewesen, hier das Zitat aus dem Thread einzufügen, auf den du dich beziehst oder zumindest eine Quellenangabe anzugeben.


Gut, ich hatte nicht auf das Datum geachtet, aber geschrieben hatte sie das dennoch!

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Wir Mobber...

Beitrag von norbert » Sa 24. Feb 2018, 22:26

Campingliesel hat geschrieben:Ach, anscheinend weißt du selbst nicht mehr, was du für einen Blödsinn schreibst:



@CL
Das ist jetzt nur ein Beispiel. Kannst ja selber deine letzten Beiträge nochmal überfliegen.
typisch Männer
zu dumm zum lesen

Bitte bemühe dich mal, die Beleidigungen zu lassen. :x

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Campingliesel » So 25. Feb 2018, 00:16

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ach, anscheinend weißt du selbst nicht mehr, was du für einen Blödsinn schreibst:



@CL
Das ist jetzt nur ein Beispiel. Kannst ja selber deine letzten Beiträge nochmal überfliegen.
typisch Männer
zu dumm zum lesen

Bitte bemühe dich mal, die Beleidigungen zu lassen. :x


Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Wenn du behauptest, ich sei die einzige, die festgestellt hat, daß auf einigen FKK-Plätzen auch durchaus sexuelle Handlungen stattfinden, dann hast du hier wohl einiges überlesen. Es geht ja auch nicht unbedingt darum, ob das tatsächlich ständig und überall passiert, sondern es reichen schon einige bekannte Fälle, die sich dann herumsprechen. Ohne Grund hält nicht alleine die Angst davor viele Frauen davon ab, es überhaupt mal zu versuchen, an einen FKK-Platz zu gehen um sich dann vom Gegenteil zu überzeugen.

Wolf2018 hat geschrieben:Für mich lautet die Frage eher: wie gehe ich damit um, wenn ich die Frau nicht überzeugen kann? Alles andere ist mir inzwischen zu anstrengend.


Nacktpaerchen hat geschrieben:Wir beide denken wer es nicht kennt weiß nicht wie es ist. FKK wird leider durch Unwissenheit immer noch teils mit Sex verglichen, das schreckt viele ab


Und es gibt hier noch mehr solche Beiträge. Und wer hatte geschrieben, daß er schon seit 36 Jahren versucht, seine Frau zu überzeugen?

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Blood Moors » So 25. Feb 2018, 00:54

Campingliesel hat geschrieben:Gut, ich hatte nicht auf das Datum geachtet, aber geschrieben hatte sie das dennoch!

Sonst verwendest du für jeden Scheiß Volzitate, aber wenn es angebracht ist (über vier Monate und sechs Seiten zurückliegend), verzichtest du darauf? Das verstehe wer will, ich nicht!

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von guenni » So 25. Feb 2018, 00:56

@campingliesel, es mag einzelfälle geben, die deiner vermutung entsprechen. einzelfälle, mehr nicht. frauen haben viele gründe gegen das nacksein in der öffentlichkeit, aber die furcht vor sexueller belästigung, insbesondere in begleitung des partners, gehört sich nicht zu den bedeutendsten. höre einfach mal auf, hier so einen popanz aufzubauen!
und stelle dir vor, ich bin auch nicht zu dumm zum lesen, aber auch nicht zu dumm zu relistischen betrachtungsweisen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 12.06.2017
Wohnort: im Garten nebenan
Skype: vonwasträumstdun8s

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Holidaya » So 25. Feb 2018, 11:05

hajo hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Es ist das uralte Prinzip: Wer sich selber Scheiße findet, braucht jemanden, den er in den Dreck ziehen kann, um auf ihn zeigen zu können, dass der noch weiter unten ist.


jenau so schauts "HIER" aus. Aber sensationell daß es dass gibt un man kann sich imma wieder über die .... lustig machen,
die mobben müssen im I-N.

Übbrigens den anderen inzwischen geposteten irrelevanten Müll konnte isch nicht lesen, weil ich nicht soviel Zaaait hab,
stundenlang vor der BoxKisteTV zusitzen, wie so manch anderen ......

Perhaps finde ich Zeit nach meinem Beitrag mitzulesen, was so mancher fürn lääckären Senf zugeben muss.
Freu mich schon. Wird bestimmt ammüüsaantt :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » So 25. Feb 2018, 12:36

@Holidaya
Ich freu mich ja, dass Du meine "Weisheit" zitiert hast, aber warum hast Du den hajo mit drübergeschrieben? Der hat ja mit dem Zitat an sich nichts zu tun.

Bin mal raus in die Natur, klassische, gesundheitsfördernde FKK machen (bei herrlichem Winterwetter!)!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Campingliesel » So 25. Feb 2018, 13:04

guenni hat geschrieben:@campingliesel, es mag einzelfälle geben, die deiner vermutung entsprechen. einzelfälle, mehr nicht. frauen haben viele gründe gegen das nacksein in der öffentlichkeit, aber die furcht vor sexueller belästigung, insbesondere in begleitung des partners, gehört sich nicht zu den bedeutendsten. höre einfach mal auf, hier so einen popanz aufzubauen!
und stelle dir vor, ich bin auch nicht zu dumm zum lesen, aber auch nicht zu dumm zu relistischen betrachtungsweisen.


Leider sind das keine Einzelfälle, und die Furcht der Frauen vor sexueller Belästigung ist mit Sicherheit kein Einzelfall, denn das sieht man schon allein daran, daß sich kaum noch Frauen überhaupt alleine an einen FKK-Strand trauen oder in einer Therme, und wenn, dann gehen sie lieber bewußt an Frauenabenden.

Ich weiß ja nicht, wie das auf deinem FKK-Platz aussieht, aber wenn ich z.b. den hiesigen anschaue, sind meist geschätzt 60 % Männer alleine, 35% Paare, 5 % Familien mit kleineren Kindern und ganz selten mal einzelne Frauen oder Familien mit Jugendlichen. Also weniger als 1 %. Glaubst du ernsthaft, daß das von ungefähr kommt? Und ich bin an dem Strand ziemlich oft, wobei die meisten Leute auch Urlauber sind. Also zieht sich das überall durch die Gesellschaft, denn es sind ja nicht immer dieselben Leute. Gerade von denen, die hier Urlaub machen, könnten ja auch noch andere dabei sein.
Und wenn ich irgendwo anders mal bin, sei es am WE oder im Urlaub, sehe ich auch nur das ähnliche Bild. Also tu mal nicht so, als wären das alles nur Einzelfälle, die sich zufällig nur in meiner Umgebung abspielen.

Wenn irgendwo WAnderungen sind, höre ich immer, daß kaum auch mal Frauen dabei sind. Auch da kannst du hier im Forum mal nachfragen und lesen, wenn von Wanderungen berichtet wird.
Und solche Beiträge, die das alles ausdrücken, gibt es auch in diesem Forum genug. Mußt sie nur mal alle lesen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste