Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 13:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir Mobber...

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 200
Registriert: 28.08.2010
Wohnort: Altbayern
Alter: 71

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Kantianer » Mo 5. Mär 2018, 18:10

Zett hat geschrieben
Nun, was haben denn die Schwätzer - außer lästern - selber anzubieten?

Ganz einfach, wir können uns so ausziehen! Dazu brauchen wir keine FKK-Bibel.
Kultur bzw. Kultivierung ist jedoch das Gegenteil von Regellosigkeit und wilder Entwicklung

Ein Blick in das Grundgesetz genügt.
Art 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.


Hier haben die Grundrechte das ungeschriebene Gesetz (Umgangskultur) im Auge. Keinesfalls wollten damit die Väter des Grundgesetzes persönlichen Vorstellungen von Gesetzen (Handreichungen, Hinweisen, Verhaltensnormen usw.) einen Handlungsfreiraum bieten.

Das Recht auf freie Entfaltung ist ein Recht dass unveräußerlich ist. Daher ist keine Einmischung erwünscht.

Zett sollte die Beschreibung von Freiheit beachten

Freiheit bedeutet (nur) das Recht, nein zu sagen
Voltaire


Für Zett existiert dieses Recht wohl nicht!

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Mecki » Mo 5. Mär 2018, 18:26

Zett hat geschrieben:Nein Mecki, was Du da gerade wieder machst, ist auf keinen Fall mobben, überhaupt nicht. :mrgreen:

Und der Fakt bleibt: Nun, was haben denn die Schwätzer - außer lästern - selber anzubieten? Bisher war da als Gegenargument nichts. Und dabei wird es auch bleiben. Schwätzen und Lästern ist so schön einfach. Lösungen bringt IHR auf alle Fälle keine, das steht fest.


@ Zett
Nein Mecki, was Du da gerade wieder machst, ist auf keinen Fall mobben, überhaupt nicht. :mrgreen:


kluge Feststellung.... denn meine 12 Punkte waren auch lediglich Feststellungen - keine Unterstellungen,
kein mobben, kein stänkern, kein Verstoß gegen Vorgaben - von wem auch immer erstellt!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3607
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 5. Mär 2018, 19:38

Mecki hat geschrieben:… denn meine 12 Punkte waren auch lediglich Feststellungen - keine Unterstellungen,
kein mobben, kein stänkern, kein Verstoß gegen Vorgaben …

als Intellektueller mobbt User 'Mecki' eben subtil

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Re:

Beitrag von Blood Moors » Mo 5. Mär 2018, 20:41

Fkk-Igel hat geschrieben:als Intellektueller mobbt User 'Mecki' eben subtil

Sag mal, Igel, bist du eigentlich Würstchenverkäufer, oder weshalb musst du hier überall deinen Senf dazu geben :?:

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Wir Mobber...

Beitrag von norbert » Mo 5. Mär 2018, 21:37

Ich dachte, Igel verkaufen nur Kämme und Bürsten.
Allenfalls noch Zahnstocher.

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von hajo » Mo 5. Mär 2018, 23:28

Igel = (engl.) hedgehog

hedge = (dtsch) Hecke
hog = (dtsch) Schwein


:!:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4372
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Re:

Beitrag von Zett » Di 6. Mär 2018, 13:29

Blood Moors hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:als Intellektueller mobbt User 'Mecki' eben subtil

Sag mal, Igel, bist du eigentlich Würstchenverkäufer, oder weshalb musst du hier überall deinen Senf dazu geben :?:
Es wurde noch nicht in den Foren-Regeln aufgenommen, dass nur Beiträge geäußert werden dürfen, die gegen mich hetzen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :mrgreen:

Ansonsten:
Und der Fakt bleibt: Nun, was haben denn die Schwätzer - außer lästern, stänkern, herabwürdigen, unterstellen - selber anzubieten?
Bisher kam da von Euch als Gegenargument zu: »gLauf-Eisjoggen ist die bedeutendste Erfingung der Menschheit, weil es unabdingbar der notwendige 1. Schritt zur Rettung der Welt ist« ...


...nichts.

Und dabei wird es auch bleiben. Schwätzen und Lästern ist so schön einfach. Lösungen bringt IHR auf alle Fälle keine, das steht fest.

Eure "Lösung" besteht im Mundtodmachen von Anders- und Querdenkenden.

Bin dann mal raus, klassische, gesundheitsorientierte FKK machen - genak-FKK, gesundend, nackt, kultiviert. Heute wieder mit Gummistiefeln (ohne Absatz) - es ist Schneeregen. Gestern war das erste mal in diesem Jahr ohne Gummistiefel.

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Mecki » Di 6. Mär 2018, 14:00

@ Zett

was erwartest du denn wirklich? Dass du deinem Neigeln frönst, wird dir niemand nehmen wollen - NIEMAND.

Dass du wenig bis gar neine Zustimmung erhalten hast, und weiterhin wenig bis gar keine Zustimmung bekommen wirst - ist das so abwegig?

Du setzt nur allem noch die Krone auf, dass dein Neigeln die gesundeste Sportart "ever" sein soll, die zudem
die Welt verbessert... und da wird es bei einem "never" enden, weil du nicht die Welt bekehren und retten wirst - ob mit oder ohne dein Neigeln.

Wäre die Welt so krank, wie du sie zu beschreiben beliebst....im alten Forum übrigens auch schon... dann
würde die Weltbevölkerung nicht so rasend schnell ansteigen. Oder aber... erkläre bitte, was DU unter der "krankenden Bevölkerung" verstehst. Was ist für dich "krank" in der Gesellschaft....und was ist für dich "gesund" - per Definition, aber NICHT auf dich bezogen, sondern allgemein.

Bisher fehlte mir immer DEINE Definition...und ich war immer der Hoffnung, dass du das definierst.

Auch dein ständiges Rumoren gegen "Gesellschaft insgesamt" - was bemängelst du konkret? Was beanstandest du am "System Deutschland"? Was wirfst du dem System konkret vor? Was erwartest du
von der Gesellschaft, vom "System Deutschland"? Bist du in irgendeiner Weise zu kurz gekommen?
Hast du in irgendeiner Weise Vorschläge, Gesellschaft und System Deutschland zu verbessern, dass es
deinen Ansprüchen genügt?

Bisher hast du nur gelabert, was alles Scheiße war, was alles Scheiße ist.... aber Lösungsangebote kamen bisher ....keine. Meckerer gibt es zuhauf... besser machen obliegt Meckerern allerdings sehr sehr selten!

Ich bin sicher.... keine einzige Frage wirst du konkret beantworten - aber - sehr gern täusche ich mich ;-)

 

Re: Re:

Beitrag von guenni » Di 6. Mär 2018, 15:30

Zett hat geschrieben:Bisher kam da von Euch als Gegenargument zu: »gLauf-Eisjoggen ist die bedeutendste Erfingung der Menschheit, weil es unabdingbar der notwendige 1. Schritt zur Rettung der Welt ist« ...


sorry, erwartest du auf so eine schwachsinnige behauptung ernsthaft gegenargumente?
bitte schön: eisjoggen ist mitnichten eine bedeutende erfindung und nicht besser oder schlechter als jede andere sportart auch.
eine sportart ist gänzlich ungeeignet, die welt zu retten. zufrieden?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Seelöwe » Di 6. Mär 2018, 15:57

Ich hätte noch ein Gegenargument:
Wer schreit hat sowieso unrecht!
Grüße vom Seelöwen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: knipser und 68 Gäste