Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir Mobber...

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Aria » Mo 2. Okt 2017, 14:47

hajo hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Horst führt dieses Forum umsichtig und mit großer Geduld.
Naja,
das erfuhr ich anders.
Verwarnt wurde ich auch schon: Mal zurecht, mal nicht. Nach meiner Meinung, natürlich. Aber deswegen gleich beleidigt sein, fällt mir im Traum nicht ein.

In größeren Zeitungsforen wirst du zensiert, dass es nicht mehr schön ist. Aber auch dort ist das von der Person abhängig, die gerade Dienst hat. Deswegen ist es dort Usus, einen Beitrag, der nicht veröffentlicht wurde, ein paar Stunden später noch einmal zu schicken in der Hoffnung, ein anderer Moderator wird ihn beurteilen und durchlassen. Bei mir hat das in Vergangenheit schon öfters geklappt.

Deshalb: Im Vergleich zu dieser Art von Vorzensur in anderen Foren haben wir es hier schon sehr gut. Trotz der Trolle, Moralisten und diverser RechthaberInnen. :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Mo 2. Okt 2017, 17:17

@Hajo
Es schon erstaunlich, mit welcher Energie Du immer wieder aufs neue demonstrieren musst, dass Du nicht ganz normal bist.

Vielleicht solltest Du Dich ein klitzes kleines Bißchen damit beschäftigen, was man normalerweise unter Mobbing versteht, bevor Du - als hervorstechender Kandidat des permanenten Beteiligen an dergleichen Feldzügen gegen Einzelpersonen (war ja hier im Forum wohl bisher wohl nur gegen Campingliesel und mich) die Opfer noch als Mobber bezeichnest.

In Deiner Erziehung ist da wohl mächtig etwas schief gelaufen.
Aber schade um jedes Wort, dass man da schreibt. Hass und nicht vorhandene soziale Intelligenz verhindern wohl jede Aussicht auf Besserung.

Du hattest übrigens beim Zitieren meiner Textstellen "vergessen", mit zu zitieren, weshalb ich diese Worte gewählt hatte. Sonst könnte man ja auch sehen, dass es immer eine angemessene Reaktion auf Angriffe war, die ohne jeden Grund (wenn man Hass einmal nicht mit als Grund nimmt) ausgeführt wurden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3564
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 2. Okt 2017, 18:49

Aria hat geschrieben:… Horst führt dieses Forum umsichtig …

keineswegs umsichtig ist der willkürliche Umgang mit den Boardregeln
Aria hat geschrieben: … und mit großer Geduld …

das stimmt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Mo 2. Okt 2017, 19:28

Es ist ja übrigens eine gute Idee von Hajo, einen Mobber-Thread zu eröffnen. Nun müsste Horst nur noch so konsequent reagieren wie beim gesunden Pol, dem Eisjoggen, und müsste das Mobben nur noch im Mobber-Thread zulassen.

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von guenni » Mo 2. Okt 2017, 20:27

@zett,
vielleicht könnte dir horst aber auch nahelegen, dir ein anderes forum zu suchen, denn, das müsstest du inzwischen auch gemerkt haben, niemand hier folgt deinen wirren geistigen ergüssen und das interpretierst du dauernd als hass! warum bist du noch hier, wenn dich deiner meinung nach jeder hasst und keiner liebt?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Wir Mobber...

Beitrag von skyfire » Mo 2. Okt 2017, 20:29

...warum sind es immer Hunderte oder Tausende Geisterfahrer? :lol:

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Blood Moors » Mo 2. Okt 2017, 21:22

guenni hat geschrieben:... niemand hier folgt deinen wirren geistigen ergüssen ...

Doch, einen Fan hat er: CL :lol:

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Mecki » Mo 2. Okt 2017, 22:15

Zett hat geschrieben:@Hajo
Es schon erstaunlich, mit welcher Energie Du immer wieder aufs neue demonstrieren musst, dass Du nicht ganz normal bist.

(...)



@ Zett

allein der obige Satz ist eine persönliche Beleidigung. Das stellt einen groben Verstoß gegen die
von Horst erstellten Boardregeln dar - PUNKT.

Zu derartigen Mitteln zu greifen, persönliche Beleidigungen auszusprechen, lässt tief blicken...sehr tief!
Nein... ich deute auf NIX hin, weil ich mich dann deinen Entgleisungen anpassen würde.

In welcher Weise du mir gegenüber zu persönlichen Beleidigungen gegriffen hast - geschenkt. Wenn
das geschehen ist - ich habe es ... nur gelesen ....mehr nicht.

Dass du @ Guenni und mir wegen evtl. gesundheitlicher Einschränkungen etwas zu suggerieren versuchst... bei mir zumindest - falsche Adresse.

Ein Letztes...

Wenn ich Probleme mit ALLEN meiner vielen Nachbarn hätte, läge das allein an MIR... ;)

Wenn du mit nur einem User des Forums Probleme hättest, könnte das an dir und dem anderen User liegen.

Wenn du mit ALLEN Usern Probleme hast, so liegt das NICHT an "den Anderen"...sondern allein an DIR!

Und nein....das hat nichts mit "besonderer Rhetorik" zu tun - Subjekt, Prädikat, Objekt....mehr nicht!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Aria » Di 3. Okt 2017, 09:49

Fkk-Igel hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:… Horst führt dieses Forum umsichtig …
keineswegs umsichtig ist der willkürliche Umgang mit den Boardregeln
Dieses Forum ist eine Privatsache von Horst. Es gibt keine Werbung, alles bezahlt er alleine – wir sind nur seine Gäste – deshalb kann er seine Regeln so (nicht) anwenden, wie es ihm passt.

Das pochen auf die Einhaltung der Regeln ist übrigens typisch deutsch, vielleicht aber nur typisch für Hardcore-FKK-ler. Die bestehen bekanntlich auf einem FKK-Platz darauf, dass die Leute nackt sind bzw. bei kalter Witterung sich zwar was anziehen, aber keinesfalls sich untenherum bedecken dürfen, weil nackt nun mal ohne Höschen bedeutet, wie Puistola es zu sagen pflegt.

Statt zu leben und leben lassen, wird der Sturheit das Wort geredet – im Leben wie auch hier im Forum.

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Mecki » Di 3. Okt 2017, 10:10

Aria hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:… Horst führt dieses Forum umsichtig …
keineswegs umsichtig ist der willkürliche Umgang mit den Boardregeln
Dieses Forum ist eine Privatsache von Horst. Es gibt keine Werbung, alles bezahlt er alleine – wir sind nur seine Gäste – deshalb kann er seine Regeln so (nicht) anwenden, wie es ihm passt.

(...)



@ Aria

wenn es mit dem Forum Horst´s Privatsache ist und er dafür die Boardregeln ausgerufen hat, gilt es diese
auch einzuhalten...das ist NICHT "typisch deutsch", auf Regeln zu bestehen, sondern eine Geflogenheit im
sozialen Umgang miteinander.

Stell dir vor, du lädst jemand in deine Wohnung ein, für die DU deine privaten "Regeln" erstellt hast - z. B. nicht zu rauchen, die Schuhe an der Tür abzustellen, usw. usf.! Dein Besuch kommt in deinen Wohnbereich,
hockt sich hin und steckt sich eine Ziggi an und fragt nach dem Aschenbecher...gewährst du ihm einen
Aschenbecher oder bittest du ihn "nach draußen" zu gehen, um dort seine Fluppe zu rauchen?
Du fährst mit deinem Auto. Du nimmst jemanden mit, der etwas essen will - in deinem Auto - was gegen deine "Vorgaben" spricht. Gewährst du das Essen in deinem Auto?

Also... Ein "Hausherr" gibt Regeln vor und die Gäste haben sich an diese Regeln zu halten - egal wo jemand "Gast" ist. Daher könnte Horst, sofern er denn wollte, SEINE Regeln zur Anwendung bringen - OHNE zu fragen, oder Rücksicht zu nehmen, wen mögliche Sanktionen treffen würden.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste