Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir Mobber...

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Di 3. Okt 2017, 11:37

guenni hat geschrieben:@zett,
vielleicht könnte dir horst aber auch nahelegen, dir ein anderes forum zu suchen, denn, das müsstest du inzwischen auch gemerkt haben, niemand hier folgt deinen wirren geistigen ergüssen und das interpretierst du dauernd als hass! warum bist du noch hier, wenn dich deiner meinung nach jeder hasst und keiner liebt?
Meinst Du, das Forum solle Stänkerern vorbehalten bleiben?

Guenni, Dein Problem ist, dass Du keine klaren Bilder siehst, sprich, dass Du die Realität nicht erkennst und entsprechend auch recht realitätsferne Beiträge hier absetzt.
Z.B. interpretierst Du das Mobben gegen mich - praktiziert von maximal (!!!) 10 Leuten -, als würde sich niemand für gLauf/Eisjoggen (oder wohl überhaupt für gesundheitsfördernde FKK) interessieren. Du kannst aber nachschauen: Das Forum besteht aus weit mehr als 10 Leuten.
Dann deutest Du Deinen Hass und die daraus resultierenden persönlich angreifenden Beiträge um in "eine andere Meinung haben". Man kann aber selbst bei bestem Willen aus Deinen Beiträgen nichts von thematischer Meinung erkennen, nicht einmal, dass Du Dir einen Spaß machen würdest, keine Satire, nichts. Es demonstriert nahezu alles, was da kommt, reinen Hass, reine Zerstörungsabsicht gegen meine Person. Für Dich ist das aber "eine andere Meinung haben".

Ich weiß nicht, was Dich dermaßen zur Abkehr von der Realität drängt. Ich weiß nicht, was Dich zu solch ausuferndem Hassen treibt. Ich bin es sicherlich nicht. Ich kann Dir nur immer wieder sagen, dass es Dein Leben erträglicher machen würde, wenn Du diesen Zwang besser in den Griff bekommen würdest. Besser für Dich, klar, auch besser für mich - und besser für das Forum.
Was ein ausgezeichnetes Mittel dagegen wäre, darf ich hier nicht sagen, nur im Thread »nacktes Eisjoggen ...«

Also ich lasse es mir jetzt mal gutgehen, bin ...


@Mecki
Du bist ein Vorreiter, wenn es ums Austeilen geht, nur umso empfindlicher, wenn auch mal eine Retourkutsche kommt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1513
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Seelöwe » Di 3. Okt 2017, 12:20

Mecki hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:@Hajo
Es schon erstaunlich, mit welcher Energie Du immer wieder aufs neue demonstrieren musst, dass Du nicht ganz normal bist.

(...)



@ Zett

allein der obige Satz ist eine persönliche Beleidigung. Das stellt einen groben Verstoß gegen die
von Horst erstellten Boardregeln dar - PUNKT.


Sehe ich auch so, und möchte darauf hinweisen, das §184 StGB auch für „Telemedien“ gilt. Bei Antrag nach §194 würde das dann die Staatsanwaltschaft prüfen.

So etwas drastisches habe ich hier jedenfalls nur von einer Person gelesen, die sich selbst immer verfolgt fühlt. @Zett: Lasse du das doch mal von der Staatsanwaltschaft prüfen ;) ,wenn du dich immer angegriffen fühlst.

Grüße vom Seelöwen

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Mecki » Di 3. Okt 2017, 13:05

Seelöwe hat geschrieben:
Mecki hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:@Hajo
Es schon erstaunlich, mit welcher Energie Du immer wieder aufs neue demonstrieren musst, dass Du nicht ganz normal bist.

(...)



@ Zett

allein der obige Satz ist eine persönliche Beleidigung. Das stellt einen groben Verstoß gegen die
von Horst erstellten Boardregeln dar - PUNKT.


Sehe ich auch so, und möchte darauf hinweisen, das §184 StGB auch für „Telemedien“ gilt. Bei Antrag nach §194 würde das dann die Staatsanwaltschaft prüfen.

So etwas drastisches habe ich hier jedenfalls nur von einer Person gelesen, die sich selbst immer verfolgt fühlt. @Zett: Lasse du das doch mal von der Staatsanwaltschaft prüfen ;) ,wenn du dich immer angegriffen fühlst.

Grüße vom Seelöwen


@ Seelöwe

es ist der Mühen nicht mehr wert, diesbezüglich etwas bewegen zu wollen.
Es ist wirklich vollkommen überzogen, in irgendeiner Weise Paragraphen bemühen
zu wollen, weil das der Wertigkeit nicht angemessen ist.

Die "Hausschlüssel" hat Horst... sonst niemand. Er allein bestimmt, wenn er
in sein Haus hinein lässt, dort verweilen lässt und wen nicht.

Alles andere wäre, "jemanden auf einen Sockel" zu heben, wenn mit Kanonen
auf Spatzen geschossen wird. Eine Kanone zu reinigen.... ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Di 3. Okt 2017, 19:36

Habt Ihr schon mal etwas von Verleumdung gehört? Dazu zählt z.B. durch Falschzitierten jemanden etwas zu unterstellen, was er nicht gesagt/geschrieben hat. Das ist hier der einzige Straftatsparagraph, den man zur Anzeige bringen könnte. Mal bitte drüber nachdenken, bevor Ihr so weitermacht!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1513
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Seelöwe » Di 3. Okt 2017, 20:01

@Zett
StGB hat geschrieben:§ 187 Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, ...


Wer hier unwahre Tatsachen behauptet? Hilf mir mal bitte, ich kann nichts finden..

Grüße vom Seelöwen

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von guenni » Di 3. Okt 2017, 20:32

straftatbestände in diesem forum? derjenige, der hierzu eine anzeige aufnehmen müsste bekäme höchstwahrscheinlich einen lachkrampf.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1513
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Seelöwe » Di 3. Okt 2017, 20:38

Naja, Beleidigung und Verleumdung wurden hier mehrfach (gegenseitig?) vorgeworfen, und was das ist, ist nun mal im Strafgesetzbuch definiert.. :(

Und nicht durch irgendwelche Befindlichkeiten -mal so als Denkanstoß

Grünße vom Seelöwen

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Mecki » Di 3. Okt 2017, 20:48

@

Es ist der Mühen tatsächlich nicht wert, überhaupt irgendeinen Gedanken daran zu verlieren,
ob @ Zett "beleidigt" wurde oder nicht - das knallt ihm geradewegs rechts und links um die
Ohren, wenn er damit an irgendeiner behördlichen Stelle vorsprechen würde.

Ein Kind rennt nach Hause: "Mama, der Jonas hat mich gehauen! Ich hab mich nur gewehrt" :)

Wer Andere mit persönlichen Beleidigungen überhäuft - "Stänkerer" ist noch der mildeste
Ausdruck, was bis zu einem "... Du nicht ganz normal bist." (jemand Anderes war gemeint)
geht - braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, wenn das behördlich verfolgt würde.

Nein...sicher NICHT Gleiches mit Gleichem vergelten - das meine ich ganz und gar nicht.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Wir Mobber...

Beitrag von norbert » Di 3. Okt 2017, 21:04

Mecki hat geschrieben:.... wenn das behördlich verfolgt würde.



Lasst doch bitte die Kirche im Dorf.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Di 3. Okt 2017, 21:28

guenni hat geschrieben:straftatbestände in diesem forum? derjenige, der hierzu eine anzeige aufnehmen müsste bekäme höchstwahrscheinlich einen lachkrampf.

Davon gehst Du wohl aus, wenn Du bewusst falsch zitierst, um mir das Gegenteil von dem zu unterstellen, was ich geschrieben habe?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste