Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir Mobber...

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Re:

Beitrag von Ralf-abc » Mi 7. Mär 2018, 10:41

Fkk-Igel hat geschrieben:die 'soziale Marktwirtschaft', d.h. also so etwas wie ein 'Kapitalismus mit menschlichem Antlitz', ist aber gerade durch ihre immanenten wirtschaftlichen Entwicklungen zerfallen und kann politisch nicht wieder herbeiregiert werden.

Die soziale Marktwirtschaft durch Regulierung der Finanzmärkte wieder herzustellen, ist definitv erfolgversprechender, als die Abschaffung des Kapitalismus.

es ist eine gefährliche Illusion, Vertrauen in Politiker und die repräsentative Demokratie zu schüren.

Was schlägtst Du statt dessen vor? - die Abschaffung der repräsentativen Demokratie?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Seelöwe » Mi 7. Mär 2018, 11:23

Ralf-abc hat geschrieben:Aber ganz ehrlich - Zetts diesbezügliche Beiträge sind so etwas von abgedreht bzw. dermaßen bis ins groteske überzogen, dass ich echt Probleme habe, mir vorzustellen, dass er das wirklich ernst meint. Ich tendiere eher zu der Ansicht, dass Zett uns hier alle die ganze Zeit über nur ganz gewaltig verarscht.

Interessanter Ansatz, Ralf,
die Vermutung, dass die „neigelnde“ Eistüte nur eine Sockenpuppe ist, ist vielleicht gar nicht so abwegig. Dann aber Hochachtung vor seiner Audauer mit über 2800 Beiträgen über viele Jahre...
Und „Verarscher“ gehören sicher auch nicht zu „FKK-Freunden“...
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Mi 7. Mär 2018, 12:25

Es tut mir ja äußerst leid, dass Ihr über das Primitivstdenken nicht hinauskommt und deshalb in meiner Lösung nur etwas diffuses, "völlig abgedrehtes" seht! Aber leider seid Ihr ja nicht bereit, Euch gedanklich auch nur 1 Millimeter auf meine Argumentation einzulassen. Da sind so etwas von dicke Bretter davor, da kommt offensichtlich nichts an. Euch bleibt also nur das Ankämpfen gegen das diffus vor Euch Stehende. Und da Ihr auch nicht zu Toleranz fähig seid, könnt Ihr noch nicht einmal das friedliche Nebeneinander verschiedener Meinungen.
Dann ist der Andersdenkende die große Gefahr, der mögliche Diktator (Muss er ja sein, wenn er eine eigene Meinung hat, die man nicht versteht, völlig logisch!), vielleicht bin ich ja sogar der Teufel selbst? Mittelalter war doch eine schöne Zeit, oder? Da konnte man so schön jemanden wenigstens als Hexe anklagen. Ja ja, wo sind sie hin, die guten alten Zeiten?

Aber Unterstellung nach Unterstellung geht auch heute noch - welch ein Glück!

Bin dann mal raus in die Natur (heute noch mal mit Gummistiefel, es liegt Schnee), das völlig abgedrehte, unvorstellbare, sicher nur gefäkte gLauf-Eisjoggen machen (Was natürlich gar nicht gehen kann: Wie kann denn ein Mensch Ausdauerlauf machen? Wie kann er sich denn so anziehen, dass er weder friert noch schwitzt? Also echt mal: Diese Welt kann es doch nun wirklich nicht geben! Das muss ein Schwindel sein, schließlich schwindeln wir doch auch ständig.)!

Für die, die das nicht so ohne weiteres erkennen: Hier ist Ironie im Spiel!

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von guenni » Mi 7. Mär 2018, 13:51

Zett hat geschrieben:....vielleicht bin ich ja sogar der Teufel selbst?


nein, eher ein harmloser spinner? :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Seelöwe » Mi 7. Mär 2018, 14:03

Wenn er denn überhaupt real ist.
Die Fragen nach Fotos, Videos, Zeugen oder Berichten von Mitmachern (ach ne, die gibts ja beim Neigeln nicht) Ingonriert er ja hartnäckig....
Dann kann die Vermutung eine fakes ja durchaus Nährboden finden....
Grüße vom Seelöwen

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Ralf-abc » Mi 7. Mär 2018, 15:23

Zett hat geschrieben:Bin dann mal raus in die Natur (heute noch mal mit Gummistiefel, es liegt Schnee), das völlig abgedrehte, unvorstellbare, sicher nur gefäkte gLauf-Eisjoggen machen (Was natürlich gar nicht gehen kann: Wie kann denn ein Mensch Ausdauerlauf machen? Wie kann er sich denn so anziehen, dass er weder friert noch schwitzt? Also echt mal: Diese Welt kann es doch nun wirklich nicht geben! Das muss ein Schwindel sein, schließlich schwindeln wir doch auch ständig.)!

Es ist schon traurig, dass Du einfach nicht erkennen willst, worum es hier den anderen geht.
Niemand greift Dich hier an, weil Du in abgeschnittenen Gummstiefeln durch die Gegend läufst (das würde als harmlose Spinnerei einfach akzeptiert), sondern weil Diese Tätigkeit einen übergeordnete Bedeutung zumisst ("ein Beitrag zu einer besseren Welt").

Hier übrigens noch ein Aktion, mit der wirklich etwas für Weltfrieden getan werden kann:
http://masturbateforpeace.com/index_d.html
Das ist einem Lauf in abgeschnittenen Gummistiefeln ganz klar zu bevorzugen!

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Wir Mobber...

Beitrag von norbert » Mi 7. Mär 2018, 15:41

Cool! :lol: :lol: :lol:

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Mecki » Mi 7. Mär 2018, 16:21

@ Zett

wie soll Frau/Mann sich auf etwas einlassen, was Frau/Mann schon beim Lesen ganz und gar nicht behagt!?
Nein...das sind keine Vorurteile, sondern deine Beschreibungen, wie und was bei deinem Neigeln beachtet
werden soll, was es vor allem bewirken soll, was verhindert werden soll, entspricht in keinster Weise den med. wissenschaftlichen Erkenntnissen - geht sogar konträr dazu.
Den Laufstil zu verändern - das SCHAFFT erst Probleme. Aber du ignorierst genau das, was ich bereits mehrfach
angeführt habe, wenn z. B. Spitzensportler ihren Laufstil verändern würden, um ökonomischer zu laufen, Da
passt das gesamte System nicht mehr...das ist erwiesen.
Du willst in den Laufrhythmus eines Menschen eingreifen - hast du entsprechende med. Kenntnisse, orthopädische Kenntnisse? in losem Schuhwerk zu laufen (Gummistiefelchen sind KEIN festes, Halt gebendes Schuhwerk) - wie soll Frau/Mann Halt finden, um sicher laufen zu können?
Dein Geschwafel von den "nichts taugenden" Sportschuhen, die "ja nicht wasserdicht" seien... und diesen Effekt mit Gummistiefelchen und zurechtgestutzten Sohlen zu kompensieren - geht´s noch?

Wenn du das wirklich in vollem Ernst und voller Überzeugung betreibst - Foto eingestellt...gut isses!

Du kannst dir sicher sein - eine Lachnummer wird das in jedem Fall werden....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Mi 7. Mär 2018, 16:58

Seelöwe hat geschrieben:Wenn er denn überhaupt real ist.
Na, so langsam kommst Du dahinter: Ich bin nicht real, ich bin ein Geist :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Re:

Beitrag von Zett » Mi 7. Mär 2018, 17:04

Fkk-Igel hat geschrieben:
Ralf-abc hat geschrieben:"Kapitalismus" ist in diesem Zusammenhang evtl. etwas ungenau.
Abschaffung des Neoliberalismus der letzen 20 Jahre und statt dessen zurück zur sozialem Marktwirtschaft - das könnte durchaus ein Ansatz zur Lösung der aktuellen Probleme sein.

die 'soziale Marktwirtschaft', d.h. also so etwas wie ein 'Kapitalismus mit menschlichem Antlitz', ist aber gerade durch ihre immanenten wirtschaftlichen Entwicklungen zerfallen und kann politisch nicht wieder herbeiregiert werden. es ist eine gefährliche Illusion, Vertrauen in Politiker und die repräsentative Demokratie zu schüren.
Ja, die Massen müssten mehr selbst das Heft in die Hand nehmen. Theoretisch gibt es ja einige Möglichkeiten. Und warum machen sie es trotzdem nicht? Wieviel gibt es Süchtige? Tabletten, Alkohol, Computer, Fernsehen, Smartphone, illegale Drogen ... Wieviel gibt es Menschen mit massiven körperlichen und psychischen Krankheiten?
Wer hat also überhaupt Zeit und Kraft, sich politisch einzubringen?

Aber die Verbesserung des Gesundheitszustandes der Massen durch einen selbstmotivierenden, weil hoch angenehmen und darüber hinaus maximal gesunden Sport ist natürlich völliger Unsinn.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste