Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Zuhause

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 30. Jan 2018, 16:59

hajo hat geschrieben: … kein Ring (nie) …

einige meinen, dass ein Cockring zur Fkk gut dazupasst. aber ist man (Mann) dann noch nackt ? :?

 

Re: Re:

Beitrag von hajo » Di 30. Jan 2018, 17:26

Fkk-Igel hat geschrieben:
hajo hat geschrieben: … kein Ring (nie) …

einige meinen, dass ein Cockring zur Fkk gut dazupasst. aber ist man (Mann) dann noch nackt ? :?

Versuch einfach noch einmal - l a n g s a m - meinen Text zu lesen.

Ist schwierig.
Für einige.

Diesmal wirklich: offensichtlich.

Aber, versuch es einfach.
Es wird schon!
Du wirst irgendwann immer besser! :lol:

 
Beiträge: 18
Registriert: 03.02.2018
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von Frankie » Sa 3. Feb 2018, 10:44

Hallo an Alle ! Hab mich gerade hier registriert. Das ist ja echt mal ein Forum für FKKler ! Viele Themen die mich interessieren. - Speziell hierzu: ich lebe seit 1 1/2 Jahren nackt zuhause. Fussbodenheizung hab ich . Also geht es komplett ohne :-) Die erste Heizkostenabrechnung ist etwas höher ausgefallen. Aber EGAL ! FKK bedeutet für mich persönliche Freiheit ! Endlich ungezwungen durchatmen können ! - War letzten Sommer in Holland am FKK-Strand. Da geht es auch dieses Jahr wieder hin. FREIHEIT auch noch im Urlaub und überall wo es geht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 25.01.2018
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: -

Re: Re:

Beitrag von Seesternchen » So 4. Feb 2018, 20:04

hajo hat geschrieben:Versuch einfach noch einmal - l a n g s a m - meinen Text zu lesen.

Ist schwierig.
Für einige.

Diesmal wirklich: offensichtlich.

Aber, versuch es einfach.
Es wird schon!
Du wirst irgendwann immer besser! :lol:


Hahah :mrgreen:

 
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von LorenzoFr » So 18. Feb 2018, 19:28

ich bin meistens nackt zu hause

 

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von Wolf2018 » Di 20. Feb 2018, 08:36

Nackt immer gern, aber ich mag es nicht, wenn ich der einzige bin, und meine Partnerin ist da anders gestrickt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.03.2018
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 62

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von Bastian53 » Di 6. Mär 2018, 00:54

nackt zu hause ist für uns normal, ob im garten oder im haus das hat sich irgendwann mal von ganz alleine in einem sommer so eingespielt, als es kälter wurde wurde die heizung was höher gedreht aber das nackt sein bei behalten. ich gebe zu wir haben ein uneinsehbares grundstück, aber irgendwann haben wir auch bekannten die zu uns zur sauna kamen die tür schon nackt geöffnet warum sollte man sich schließlich nach oder vor der sauna etwas anziehen?
sie fanden es erst befremdlich aber mittlerweile ziehen sie sich auch aus bei einem normalen besuch also ohne saunieren, bei anderen zieht man die schuhe aus bei uns eben alles da es dank fußbodenheizung und kamin recht angenehm warm ist.
ohne daraus jetzt eine religion machen zu wollen fühlen wir uns so einfach wohl in unserem heim und das jetzt seit 26 jahren. Selbstverständlich haben wir auch etwas zum anziehen in unseren Schränken, aber um es mit britischen worten zu sagen " my home is my castle" und zu hause fühlen wir uns halt ohne Bekleidung wohl.

 
Beiträge: 9
Registriert: 11.03.2018
Wohnort: Mettmann
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nein
Alter: 61

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von Jupp500 » So 11. Mär 2018, 10:37

Ich bin zuhause meistens nackt.

Wenn’s an der Tür klingelt ziehe ich mir eben schnell was über...

 
Beiträge: 15
Registriert: 10.03.2018
Wohnort: Ingolstadt, Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

FKK ist böse

Beitrag von PsychoMantis » Mo 12. Mär 2018, 19:24

Wir laufen nicht zu Hause nackt herum - macht man nicht vor den Kindern - sagt meine Frau.
Aber von der Dusche ins Schlafzimmer nackt zu laufen - das kommt schon mal vor.
Wir liegen auch alle (auch die Kinder) nackt auf dem Strand im Sommer und genießen die Sonne, aber nackt zu Hause herum laufen...ich glaube das geht in das Hirn eines ehemaligen Sowjetunionbürgers einfach nicht hinein. Es ist einfach eine andere Kultur. Der Hauptgrund dürfte wohl die Angst sein, die Kinder könnten es den Großeltern erzählen und die würden das nicht verstehen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK ist böse

Beitrag von Campingliesel » Mo 12. Mär 2018, 22:25

PsychoMantis hat geschrieben:Wir laufen nicht zu Hause nackt herum - macht man nicht vor den Kindern - sagt meine Frau.
Aber von der Dusche ins Schlafzimmer nackt zu laufen - das kommt schon mal vor.
Wir liegen auch alle (auch die Kinder) nackt auf dem Strand im Sommer und genießen die Sonne, aber nackt zu Hause herum laufen...ich glaube das geht in das Hirn eines ehemaligen Sowjetunionbürgers einfach nicht hinein. Es ist einfach eine andere Kultur. Der Hauptgrund dürfte wohl die Angst sein, die Kinder könnten es den Großeltern erzählen und die würden das nicht verstehen.


Ich weiß nicht, ob das mit der anderen Kultur zu tun hat. Ich mache das auch nicht, weil es für mich einfach keinen Sinn hat. Und meine Großeltern hätten das auch nicht verstanden, wobei sie FKK sowieso nicht kannten.
Wozu soll ich denn im Haus nackt herumlaufen? So warm ist es wirklich selten, daß es einem auch im Haus zu warm wäre. Es sei denn, ich hätte ein Haus mit einem großen Grundstück, mit Garten, Swimmingpool und auch so abgeschirmt von anderen, daß man bei hochsommerlichen Temperaturen wirklich gerne auch draußen sein kann. Und sich nicht dauernd an- und ausziehen müßte.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pinglan und 27 Gäste