Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Zuhause

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von Campingliesel » Do 21. Jun 2018, 13:18

Evi hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Hier geht es nicht ums Rechthabenwollen, sondern darum, daß Evi einfach oft totalen Unsinn schreibt. Und das hat mit Spaßmachen oder Ironie gar nichts zu tun.
Und da ist rein gar nichts hintergründig, sondern einfach oberflächlich und dümmlich.
Ich bin sehr froh darüber, dass wir hier auch Leute wie Campingliesel im Team haben. Campingliesel ist eine Bereicherung des FKK-Freunde-Forums.


Achja? Freut mich zwar, wenn du das sagst, aber wer weiß, ob du das auch wieder nur ironisch gemeint hast.

 

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von Nudi » Do 21. Jun 2018, 13:21

Ich :D

 

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von Nudi » Do 21. Jun 2018, 13:24

Campingliesel hat geschrieben:achja, natürlich kann man über einige Dummheiten lachen, auch wenn der Verursacher das gar nicht beabsichtigt hat, aber mit echten Witzen hat das nichts zu tun. Ich erinnere nur mal daran, daß ich in "Hier wird gelacht!!!"-thread auch schon Witze geschrieben habe, die ich auf richtigen Witze-Seiten gefunden habe - aber die von einigen hier absolut nicht verstanden und völlig zerrissen wurden.
Da frage ich mich schon, wer hier überhaupt weiß, was ein guter Witz ist!


Ich :-)

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von Campingliesel » Do 21. Jun 2018, 13:29

Nudi hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:achja, natürlich kann man über einige Dummheiten lachen, auch wenn der Verursacher das gar nicht beabsichtigt hat, aber mit echten Witzen hat das nichts zu tun. Ich erinnere nur mal daran, daß ich in "Hier wird gelacht!!!"-thread auch schon Witze geschrieben habe, die ich auf richtigen Witze-Seiten gefunden habe - aber die von einigen hier absolut nicht verstanden und völlig zerrissen wurden.
Da frage ich mich schon, wer hier überhaupt weiß, was ein guter Witz ist!


Ich :-)


Dir glaube ich das!

 

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von Nudi » Do 21. Jun 2018, 13:38

ich glaube das auch nur, weiß es aber nicht genau....
Äh, wie war doch noch das Thema hier? ;)

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von Evi » Do 21. Jun 2018, 13:52

Campingliesel hat geschrieben:Achja?
Ja-ha.
Campingliesel hat geschrieben:Freut mich zwar, wenn du das sagst, aber wer weiß, ob du das auch wieder nur ironisch gemeint hast.
Das weiß niemand. Es könnte auch totaler Unsinn sein, der mit Spaßmachen oder Ironie gar nichts zu tun hat.
So, und jetzt bitte wieder zum Thema zurück! Ich bin gerade nackt zuhause (nur T-Shirt und Pantoffel).

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von Blood Moors » Do 21. Jun 2018, 14:09

Campingliesel hat geschrieben:
Evi hat geschrieben:Ich bin sehr froh darüber, dass wir hier auch Leute wie Campingliesel im Team haben. Campingliesel ist eine Bereicherung des FKK-Freunde-Forums.


Achja? Freut mich zwar, wenn du das sagst, aber wer weiß, ob du das auch wieder nur ironisch gemeint hast.


CL mal wieder in Höchstform. Seit drei Seiten wird hier nur noch gekalauert, aber du nimmst alles für bare Münze. :roll: Wie naiv kann ein Mensch eigentlich sein? :? Ich glaub dir kann man erzählen, im Himmel sei Jahrmarkt, da fährst du noch glatt mit 'nem Rad hin. :lol:

 

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von hajo » Do 21. Jun 2018, 14:37

Evi hat geschrieben:...Dabei denke ich sogar darüber nach, warum ich mich ausziehe.

Tja.

Ich - warum ich mich eigentlich anziehe.


Gründe gibt es leider...

 

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von hajo » Do 21. Jun 2018, 14:43

Evi hat geschrieben: Ich bin gerade nackt zuhause (nur T-Shirt und Pantoffel).
Also doch nicht.

Oder doch?!

Ach ja:
Unter den Klamotten bist du nackt.

Weitergedacht:
Unter deinen Weichteilen dann auch nur ein Skelett (gr. σκελετός („ausgetrockneter Körper“, „Mumie“)?!

Wahrscheinlich.
Oder?!

Hm.
σκελετός („ausgetrockneter Körper“, „Mumie“)
Ich versuch mir das gerade vorzustellen... ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 21. Jun 2018, 18:18

Blood Moors hat geschrieben:CL mal wieder in Höchstform. Seit drei Seiten wird hier nur noch gekalauert, aber du nimmst alles für bare Münze. Wie naiv kann ein Mensch eigentlich sein? Ich glaub dir kann man erzählen, im Himmel sei Jahrmarkt, da fährst du noch glatt mit 'nem Rad hin.
...aber vorher beim ADAC vorbei und die entsprechende Radwanderkarte ordern :D

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CarpeDiem44, Coo-Lee, Ich liebeFKK und 53 Gäste