Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Zuhause

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 27
Registriert: 29.03.2015
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: fkkfan_muc1

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von fkkfanmuc » Mi 4. Okt 2017, 05:25

Ich bin auch immer nackt zuhause. Falls es doch etwas kühl werden sollte, entweder die Heizung ein wenig höher stellen oder auch Socken anziehen.

 
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2008

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von JoWi » Mi 4. Okt 2017, 07:42

Tomnude hat geschrieben:Der Herbst zeigt sich jetzt immer deutlicher, die Außentemperaturen sinken merklich. Viele von euch scheinen auch zu Hause nackt zu leben, wie ich. Noch ist die Heizung aus und wir haben ca. 20°C. Bin selber überrascht wie gut man auch bei diesen Temperaturen nackt sein kann. Grundvoraussetzung dazu sind aber warme Füße, ansonsten brauche ich keine weitere Kleidung. Wie ist das bei euch?

Da ich nur Teilzeit arbeite, bin ich rel. viel zu Hause - und das fast ausschließlich gänzlich ohne Kleidung.

Das Problem mit den kalten Füßen kenne ich. Das wird bei mir ganz einfach und pragmatisch gelöst: Da ich in einem Einzimmerappartement lebe, ist das Bett nicht weit - ansonsten wäre es halt das Sofa, auf das ich mich gern zum Lesen und/oder Musikhören fläze. Da kann ich dann abwechelnd meine Füße (meist reicht ohnehin einer, dann wird automatisch auch der zweite warm) an den Oerschenkel des jeweils anderen Beines stellen. Es dauert eine Weile, dann ist meistens das Problem gelöst. Auch die Bettdecke kann da zusätzlich helfen. Letzte Notlösung sind natürlich Socken - die sind mir aber, wenn ich sonst nichts anhabe, meistens eher lästig.

Johannes

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von Waldläufer » Mi 4. Okt 2017, 23:32

Hört sich toll an alles. Mir ist es bei diesen Temperaturen zuhause nackt zu kalt. Bin leider ne ziemliche Frostbeule.. :(

 
Beiträge: 28
Registriert: 17.05.2015
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Paar
Skype: ja, fragt einfach
Alter: 50

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von Die_Schneiders » Do 5. Okt 2017, 07:21

Die Fußbodenheizung erlaubt es das ganze Jahr barfuß zu laufen und bringt es auf angenehme 21 Grad. Dann noch den Kaminöfen abwerfen und schon sind Klamotten überflüssig. Grad so an Wochenenden geschieht dann der Alltag textilfrei ;-)

 
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2017
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von saga_ » Do 5. Okt 2017, 15:37

;-) Solange sich keine Gänsehaut bildet, kann man sich IMMER entspannt seiner Klamotten entledigen...da ist mir die Jahreszeit völlig egal!

 
Beiträge: 198
Registriert: 24.10.2014

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von MH » Fr 6. Okt 2017, 05:12

Ich bin etwas erstaunt, dass bei den meisten Leuten die Füße das Problem sind. Das Problem hab ich nie gehabt. Ist vielleicht eine Gewohnheits-Sache, denn barfuß laufe ich eh schon seit Jahrzehnten herum, wo ich es mir erlauben kann. Wenn es mich überhaupt nackt zuhause fröstelt (da muss es aber schon sehr lange sehr kühl im Zimmer sein), dann meistens zuerst am Oberkörper oder an den Armen. Dann reicht aber schon ein T-Shirt. Oder eben die Heizung etwas höher stellen.

 
Beiträge: 35
Registriert: 02.09.2015
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von Ritter_Rost » Fr 6. Okt 2017, 12:11

Wir sind auch Zuhause oft nackt, Sommer wie Winter. Im Winter heize ich halt vernünftig. Ansonsten ziehen wir uns halt mal ein T-Shirt drüber. Ich fühl mich ehrlicherweise merkwürdig, wenn ich Zuhause was an habe. Wenn Besuch kommt z.B. geht es ja oft nicht anders. Oder die Kids Besuch da haben, der es nicht kennt.
Draußen muss ich das bei den Temperaturen nicht unbedingt haben, wobei es eine nackte Schneeballschlacht schon gegeben hat. Allerdings mit vorherigem Aufenthalt in der Sauna.

 
Beiträge: 198
Registriert: 24.10.2014

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von MH » Fr 6. Okt 2017, 12:43

Ritter_Rost hat geschrieben:Draußen muss ich das bei den Temperaturen nicht unbedingt haben, wobei es eine nackte Schneeballschlacht schon gegeben hat. Allerdings mit vorherigem Aufenthalt in der Sauna.

Naja, wenn man aus der Sauna kommt, kennt man ja sowieso erst mal kein Frieren mehr. Bei mir hält das mehrere Stunden an.

 

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von thomas59 » Fr 6. Okt 2017, 17:43

Servus
das Laub ist schon ganz rot wenn ich den Rasen mähe
gruss tom

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von Seelöwe » Fr 6. Okt 2017, 17:45

Vielleicht weil du den Rasen nackt mähst? ;)
:oops:
Grüße vom Seelöwen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eichbaum und 43 Gäste