Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gruselige nackte Männer !?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Campingliesel » Do 1. Nov 2018, 19:35

Blood Moors hat geschrieben:Das war jetzt schon wieder eine Beleidigung, aber warum sollte man DIR das über nehmen?


Seine Unterstellungen und persönlichen Angriffe verdienen auch nichts anderes.
Er schrieb schon immer denselben Quatsch wie der bekannte Meckerhaufen hier.

Auf solche Leute kann das Forum sehr gut verzichten, aber ich finde es schade, wenn Leute wie Eisbär andere, die schon konstruktive Kritiken gegen Euch geschrieben haben, das Forum wegen EUCH verlassen. Die würden die Qualität des Forums nämlich gewaltig verbessern. Aber anscheinend haben sie wohl Besseres zu tun, als sich mit solchem Quatsch abzugeben, den IHR hier verzapft.

Es wäre wirklich gut, wenn die Funktion des Ignorierens entgültig wäre, daß man auch wirklich absolut nichts mehr von derjenigen Person lesen kann und auch gar nicht mehr mitbekommt, daß diese überhaupt was geschrieben hat. So wie das in Chats normalerweise ist. Dann wäre nämlich wirklich Ruhe. Und ich wette, daß Eure Namen auf den meisten Ignorelisten zu finden wären.
Und wenn IHR mich ignorieren würdet, hätte ich absolut nichts dagegen. Aber mehr als die von den ca 10 Leuten Eures Haufens wären das sicher nicht.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Campingliesel » Do 1. Nov 2018, 20:21

Korrektur: "wie Eisbär andere" soll natürlich heißen: "wie Eisbär und andere, die..."

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Mecki » Fr 2. Nov 2018, 00:56

Campingliesel hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Es ist wirklich schade, daß immer wieder Leute wie Eisbär sich aus dem Forum verabschieden oder nichts mehr schreiben und zwar NUR wegen Eurem blöden Gequatsche.

Es gibt immer verschiedene Meinungen. :? Siehe hier: http://www.fkk-freunde.info/viewtopic.p ... 180#p95163


Das ist aber auch der einzige, der das geschrieben hat und der paßte auch wunderbar in Eure Horde rein! Gibt halt noch mehr solche Dummköpfe.


@ CL

der einzige, der es zum Ausdruck gebracht hat....und das in aller Deutlichkeit.

Es anders umschrieben zu haben....das ist mehrfach erfolgt. Denn - nicht (mehr) auf deine
Posts zu reagieren, ist eine "freundlichere" Umschreibung und ist von FRAU, wie von einigen
Männern bereits mehrfach erfolgt.

Die Situation an ALLEN Beteiligten am Dissens festzumachen - JA....da hat "Eisbär" recht, der
sich aus dem Forum abzumelden gedenkt. Das ändert aber nichts an den "Diskussionen", weil
das bereits mehrfach in gleichen/ähnlichen Worten erfolgte.

Gestern der Kracher - oder war es vorgestern? - wo ein User einen knallharten Bezug zu dir
direkt suchte, warum er dir nahelegt, das Forum zu verlassen. Das war für mich eine Keule,
das zu lesen, stimmte mich nachdenklich. Nachdenklich stimmte das ganz sicher viele, weil
die Schärfe sehr extrem war - bisher noch nicht dagewesen - zum Glück.

Nachdenklichkeit einerseits - andererseits auch? Deine eigene Situation betreffend?

Niemand hat das Recht, dich hier hinauskomplementiert zu wissen/zu sehen....

....hingegen selbst zu sehen/zu wissen, wann es Zeit ist?
....eigenes Verhalten tatsächlich überdenken, um einen eigenen Weg zu finden,
den Ton mit ALLEN gemeinsam zu verändern/zu verbessern?

Ab und an frage ich mich, was du suchst in deinem Leben, was du vermisst, was dir vorenthalten
wurde/wird. Das mag mit "weiß Gott was" zu tun haben, was evtl. kein Außenstehender wissen kann.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Blood Moors » Fr 2. Nov 2018, 00:59

@ Campingliesel:
Deinen Beitrag von 19:35 h habe ich zur Kenntnis genommen. Zu den ersten beiden Absätzen möchte ich mich nicht weiter nicht äußern, da sie nur dein übliches Gepolter enthalten, worüber es sich nicht lohnt zu diskutieren.

Zu der Ignore-Funktion muss ich dir allerdings Recht geben. Ich hatte dich auch schon mal auf Ignore. Aber was passiert? Ständig bekommt man die Beiträge über die Zitate trotzdem serviert und wenn ohne Zitat geantwortet wird, weiß man gar nicht worum es geht. Also schaut man dann doch wieder nach. Der Mensch - da schließe ich mich nicht aus - ist halt neugierig. :mrgreen:

Ob und warum ich von wem auch immer ignoriert werde interessiert mich eigentlich herzlich wenig. Aber du sprichst hier ständig von dem 10-Leute-Haufen. Wenn die dich alle auf Ignore setzen würden, wer sollte denn dann deine Beiträge noch lesen? Und ja, du hast Recht, wenn wir uns alle gegenseitig ignorieren wäre hier endlich Ruhe. Um nicht zu sagen "Totenstille".

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Campingliesel » Fr 2. Nov 2018, 14:18

Blood Moors hat geschrieben:@ Campingliesel:
Deinen Beitrag von 19:35 h habe ich zur Kenntnis genommen. Zu den ersten beiden Absätzen möchte ich mich nicht weiter nicht äußern, da sie nur dein übliches Gepolter enthalten, worüber es sich nicht lohnt zu diskutieren.

Zu der Ignore-Funktion muss ich dir allerdings Recht geben. Ich hatte dich auch schon mal auf Ignore. Aber was passiert? Ständig bekommt man die Beiträge über die Zitate trotzdem serviert und wenn ohne Zitat geantwortet wird, weiß man gar nicht worum es geht. Also schaut man dann doch wieder nach. Der Mensch - da schließe ich mich nicht aus - ist halt neugierig. :mrgreen:

Ob und warum ich von wem auch immer ignoriert werde interessiert mich eigentlich herzlich wenig. Aber du sprichst hier ständig von dem 10-Leute-Haufen. Wenn die dich alle auf Ignore setzen würden, wer sollte denn dann deine Beiträge noch lesen? Und ja, du hast Recht, wenn wir uns alle gegenseitig ignorieren wäre hier endlich Ruhe. Um nicht zu sagen "Totenstille".


Ich habe es schon oft genug geschrieben, wer zu diesem 10-Leute-Haufen gehört. Und glaubst Du tatsächlich, daß dieser Haufen das gesamte Forum ist? Falls Du Dich nicht daran erinnern kannst, haben schon einige geschrieben, daß sie wegen diesen ständigen Gestreite keine Lust mehr haben, was zu schreiben. Und daß auch einige deshalb das Forum verlassen. Wenn also jeder Euch ignoriert und diese ca 10 auch mich, dann gibts keine Streitereien mehr und würde auch jeder andere wieder mehr und Sinnvolles schreiben. Und keiner hätte einen Grund, deswegen das Forum zu verlassen.
IHR seid nun mal nicht die Hauptgötter hier! Außer Euch beschwert sich nämlich selten jemand über meine Beiträge. Jedenfalls nicht auf Eure sinnlose und idiotische Weise. Wenn jemand eine sachliche Kritik schreiben will, habe ich nichts dagegen. Oder eben eine andere, sachlich begründete Meinung. Und auf anständige Weise geschrieben.
Aber das könnt IHR ja offensichtlich nicht. Oder höchst selten mal.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Campingliesel » Fr 2. Nov 2018, 15:26

@ Mecki: Eichbaum sagte aber auch ncihts anderes als was der Meckerhaufen mir schon dauernd sagt.

Wesentlich häufiger wurde an EUCH schon Kritik geübt. Wenn jemand auf meine Posts nicht reagieren möchte, bitte sehr! Ich reagiere auch nicht auf jeden Post. Lieber gar keine Antwort als eine blöde Antwort!

Ich kann es auch nicht jedem recht machen. Es wird immer Leute geben, die jemand nicht abkann, mit denen man sich nicht versteht, die auf einer anderen Welle schwimmen als ich. Und auch, die andere Erfahrungen haben als ich.
Wer allergisch gegen mich ist, soll mich einfach in Ruhe lassen, oder zum Arzt gehen.
Es gibt auch Leute, bei denen ich gemerkt habe, daß kein vernünftiges Gespräch zu Stande kommen kann. Aber diese werde ich auch nie einfach ansprechen oder angreifen. Diese sind dann einfach Luft für mich. In einem chat setze ich sie auf ignore und habe dann meine Ruhe. Punkt aus. In dem Chat, wo ich jetzt bin, sind das gerade mal 4 Leute von mindestens 2-300, die ich dort schon kennengelernt habe. Es gibt sicher auch welche, von denen ich ignoriert werde, aber mehr als 3 oder 4 sind es auch nicht. Ansonsten gibt es da keinerlei Probleme.
Das hat aber nichts mit Meinungsverschiedenheiten zu tun. Die gibts immer.

Wann es Zeit für mich ist, zu gehen, entscheide ich immer noch selber. Nur weil mich einige nicht leiden können, laufe ich noch lange nicht davon. Dafür gibt es zuviele andere, mit denen ich mich gut verstehe und die sich auch gerne mit mir unterhalten. Und es kommen immer wieder mal neue dazu. Auch im alten Forum bzw eher im Chat habe ich auch einige Leute real kennengelernt, die ich so wahrscheinlich nie getroffen hätte. Leider sind halt die meisten weiter weg, sodaß sich nicht so viele Gelegenheiten ergeben.

Die Themen, worüber hier wie in den Chats geschrieben wurde und wird, sind oft sehr interessant und ich habe dadurch schon vieles gehört bzw gelesen, wie es in anderen Teilen Deutschlands aussieht, welche Ansichten es da gibt, wo es Unterschiede gibt usw., wie andere Leute denken oder was es für Probleme gibt.

Also habe ich absolut keinen Grund, wegen 10 Leuten abzuhauen, die irgendwie ein Problem mit mir haben. Auch wenn man nicht immer einer Meinung sein muß.

Den Ton überdenken sollten hier schon einige, und zwar genau dieser Meckerhaufen.

Daß ich grundsätzlich gerne hier im Forum bin, hat nichts damit zu tun, daß ich sonst nichts im Leben hätte, oder was ich vermissen könnte. Sicher ist das Forum nicht mein einziger Lebensinhalt.

Ein Außenstehender kann das nicht nur eventuell nicht wissen, sondern absolut nicht.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste