Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 06:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erste FKK Erfahrung

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Zett » Mi 6. Mär 2024, 12:38

Denkverbote sind der Kern von Diktaturen. Und Diktaturen sind menschenverachtend, nicht Menschen, die denken und nicht Wissenschaften, die Menschen untersuchen wie Psychologie und Soziologie.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Seelöwe » Mi 6. Mär 2024, 12:49

Es geht nicht um Denkverbote, sondern um das Bewerten, Abwerten und Ausgrenzen von Menschen aufgrund von irgendwelchen Äußerlichkeiten.
Auch hier steht der hier öfters zitierte Artikel 2 GG entgegen, der ja gerade vor Diktaturen schützt.
Es ist natürlich ein phiilosophisches Paradigma, dass Intoleranz nicht toleriert werden, aber damit müssen wir leben.
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Zett » Mi 6. Mär 2024, 12:57

Wenn Du suggerieren willst, dass ich abwerte oder ausgrenze, sollest Du das mit Zitaten belegen - oder reicht es Dir, so als Verleumdung stehenzulassen?

Wir sollten doch lieber zum Thema zurückkommen: Am Samstag lade ich ein nach Limbach-Oberfrohna, wo man im abgeschiedenen Raum zusammen mit mir beim Nacktjoggen erste Erfahrungen mit FKK (f-KK) machen kann.
Wetterbericht meldet 10 Grad und 8 Stunden Sonne. Da braucht es nicht mehr als ein Paar beliebige Laufschuhe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Seelöwe » Mi 6. Mär 2024, 13:33

Liest du eigentlich deine eigenen Beiträge nicht oder kannst du deine eigenen Äußerungen hier nicht verstehen?
Konstruktive Kritik als Stänkerei oder Trollen zu bezeichen…
Definitionsversuche „echter FKK“ und ständiges Abwerten jeder nicht unter die Definition fallende Form der Nacktheit…
Ständige Ausgrenzungsversuche aller, die deine „Einfidnung“ und das verbundene „Marketing“ hier nicht begeistert alzeptieren…
Gehts noch? Belege findest du im Forum zuhauf…
Grüße vom Seelöwen

PS: Ausgrenzungsversuche durch einen Einzelnen führen zwangsläufig dazu, das der Urheber sich selber ausgrenzt. Die die überwältigende Zahl deiner „follower“ spricht doch Bände.

 
Beiträge: 5432
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Eule » Mi 6. Mär 2024, 16:41

@ Ynda
Meine Kritik halte ich aufrecht. Dein Beitrag war eine völlig unnötige "Kampfansage" an CL. :twisted:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Zett » Mi 6. Mär 2024, 17:58

Seelöwe hat geschrieben:Liest du eigentlich deine eigenen Beiträge nicht oder kannst du deine eigenen Äußerungen hier nicht verstehen?
Konstruktive Kritik als Stänkerei oder Trollen zu bezeichen…
Definitionsversuche „echter FKK“ und ständiges Abwerten jeder nicht unter die Definition fallende Form der Nacktheit…
Ständige Ausgrenzungsversuche aller, die deine „Einfidnung“ und das verbundene „Marketing“ hier nicht begeistert alzeptieren…
Gehts noch? Belege findest du im Forum zuhauf…
Grüße vom Seelöwen

PS: Ausgrenzungsversuche durch einen Einzelnen führen zwangsläufig dazu, das der Urheber sich selber ausgrenzt. Die die überwältigende Zahl deiner „follower“ spricht doch Bände.

Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht so wenig Intelligenz besitzt, um nicht zu erkennen, dass ich nirgendwo jemanden ausgegrenzt oder abgewertet habe. Wenn man einen Begriff definiert und jemand erfüllt nicht diese Definition, dann ist er eben keiner, der unter diesen Begriff fällt. Ein Dachdecker deckt Dächer, da ist einer, der Brot bäckt eben kein Dachdecker. Das hat weder etwas mit Ausgrenzung noch mit Abwertung zu tun. Bist Du wirklich so dumm, dass Du das nicht kapierst? Oder schreibst Du allein, um mich zu diffamieren? Oder hat Dir das kalte Wasser doch zu sehr Schaden zugefügt? Oder willst Du nur vom Thema ablenken - also die typische Troll-Aufgabe.
Für konstruktive Kritik - wie Du Dein Gestänker nennst - fehlt schon mal der Bezug zur Realität, sprich die Zitate. (etwas hervorgehoben, sonst verstehst Du es wieder nicht)

"Follower" brauche ich übrigens keine, ich bin Lauflehrer, ich bin dazu da, Menschen die Bewegungshygiene der angenehmsten Art, das KEW Movehacking beizubringen, so wie diesen Samstag im Limbach-Oberfrohna zum "Tag der offenen Tür", für FKK (f-KK) Einsteiger und Fortgeschrittene der freien* Körperkultivierung (f-KK) in der Tradition von Adolf Koch.
*frei von unnötiger Kleidung, von Erotik, sexuellen Zielen, Hervorhebungen der Genitalregion durch Piercing, Tatoo und Rasur. Ergänzung: Der erotikbefreite Zustand gilt für die Zeit der freien Körperkultivierung, nicht für den Mensch an sich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Seelöwe » Mi 6. Mär 2024, 18:06

Kein Mensch braucht hier Zitate, du hast deine Abwertung und Ausgrenzung ja gerade wieder gebetsmühlenartig wiederholt, Herr Lauflehrer (ohne jede Schüler, wenn du den Begriff „follower“ nicht magst).
Komm mal runter mit deiner Wut und deinem Hass auf andere Menschen, Lebensstile und Auffassungen, so was wirkt nämlich nachweislich nicht „longevity“-fördernd, sonder bewirkt genau das Gegenteil.
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Zett » Mi 6. Mär 2024, 18:21

Der einzige, der hier vor Wut kocht, bist Du, sonst würdest Du nicht so peinlich sinnlos stänkern.
Ja, Zitate kannst Du keine bringen - woher auch? -, nur Verleumdungen. Dazu reichts gerade bei Dir.
Deine wilden Spekulationen über die Anzahl meiner Laufschüler (das ist sicher in Deinen Augen auch "konstruktive Kritik", oder?) nützt Dir auch nichts. Ich habe genug zu tun und mehr muss ich Dir nicht erzählen.

Und Werbung für die Bewegungshygiene der angenehmsten Art, dem KEW Movehacking, werde ich machen, bis es niemanden mehr gibt, der nicht nur Mundhygiene (Zähneputzen) macht, sondern auch Bewegungshygiene. Deshalb lade ich jeden 2. Samstag des Monats (wie diesen) ein zum "Tag der offenen Tür".

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Seelöwe » Mi 6. Mär 2024, 18:29

Zett hat geschrieben:…..

Da man je einen direkt darüber stehenden Beitrag nicht zitieren muss reicht das wohl jetzt Zitat.
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Zett » Mi 6. Mär 2024, 22:15

Seelöwe hat geschrieben:Da man je einen direkt darüber stehenden Beitrag nicht zitieren muss reicht das wohl jetzt Zitat.
Damit (Weil Du ja ausdrücklich darauf hinweist, dass Du nicht zitierst, weil Du den ganzen Beitrag meinst) bezieht sich Deine Äußerung:
Seelöwe hat geschrieben:du hast deine Abwertung und Ausgrenzung ja gerade wieder gebetsmühlenartig wiederholt
auch auf den darin enthaltenen Vergleich:
Zett hat geschrieben:Ein Dachdecker deckt Dächer, da ist einer, der Brot bäckt eben kein Dachdecker. Das hat weder etwas mit Ausgrenzung noch mit Abwertung zu tun.
Das scheint ja nun aber doch eine Folge von zu lange im kalten Wasser gewesen zu sein, wenn Du das als Ausgrenzung und Abwertung siehst, dass ein Bäcker kein Dachdecker ist. :roll:

Ich kann Dir nur dringend raten, vom Schwimmen im kalten Wasser Abstand zu nehmen. Es bekommt Dir offensichtlich ganz schlecht. Komm doch lieber am Samstag zu mir nach Limbach-Oberfrohna, zum "Tag der offenen Tür" zum Eisjoggen, das ist viel gesünder als Eisschwimmen. Und ganzjährig durchführbar, weitgehend anstrengungs-, schweiß- und erschütterungsfrei. Täglich 1-3 Stunden in freier Natur, wär das nichts für Dich?!

Allerliebste Grüße vom Movehacker!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste