Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 10:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Sa 28. Mai 2022, 12:11

Stimmt, denn dieses runde Dutzend ist in jeder Hinsicht beratungsresistent. Mit Ignorieren ist dem auch nicht beizukommen. Das ist nur ein scheinbar bequemer Weg, aber erreicht gar nichts oder höschstens das Gegenteil.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.03.2003
Wohnort: 46...
Geschlecht: Paar
Alter: 55

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von medibi » Sa 28. Mai 2022, 14:20

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 337
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Tursiops » Sa 28. Mai 2022, 16:52

Sieht eher aus wie eine Art Dodo, aber die gibt es ja nicht mehr...

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von MathiasF » Sa 28. Mai 2022, 20:40

Bild

 
Beiträge: 2899
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Konrad R. » Sa 28. Mai 2022, 20:48

Auch das wird hier bzgl. der Adressaten unterschiedlich verstanden.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Sa 28. Mai 2022, 21:05

Lauter schlaue Sprüche, aber die treffen wohl alle eher auf Euch zu als auf mich.
Ich unterhalte mich auch lieber mit klugen Leuten als mit dummen.

Warum schreiben die Klugen hier so wenig? Weil sie eben auch nicht mit Dummen schreiben wollen. Nur ich sehe mich leider oft gezwungen, auf Eure Angriffe zu reagieren, damit IHR nicht zu hoch fliegt mit Eurer Einbildung. Und um andere nicht auch noch damit zu beeinflussen. Es gibt aber eben genug Leute, die das verstehen und Euren Mist nicht glauben.

Das sind nämlich von den 4429 Usern ca 4415 User, die das tun.

 
Beiträge: 2899
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Konrad R. » Sa 28. Mai 2022, 21:14

Campingliesel hat geschrieben:Warum schreiben die Klugen hier so wenig?

Du irrst, Die Klugen sind hie sehr aktiv.

Campingliesel hat geschrieben:Nur ich sehe mich leider oft gezwungen, auf Eure Angriffe zu reagieren... Es gibt aber eben genug Leute, die das verstehen und Euren Mist nicht glauben.

Verwechsele bitte nicht dauernd berechtigte Kritik mit Angriffen. Und klar, alle Deine Versteher sind die großen Schweiger hier, oder gibt es die vielleicht gar nicht?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Sa 28. Mai 2022, 21:46

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Warum schreiben die Klugen hier so wenig?

Du irrst, Die Klugen sind hie sehr aktiv.

Campingliesel hat geschrieben:Nur ich sehe mich leider oft gezwungen, auf Eure Angriffe zu reagieren... Es gibt aber eben genug Leute, die das verstehen und Euren Mist nicht glauben.

Verwechsele bitte nicht dauernd berechtigte Kritik mit Angriffen. Und klar, alle Deine Versteher sind die großen Schweiger hier, oder gibt es die vielleicht gar nicht?


Sie schweigen ja gar nicht. Nur schreiben sie halt nicht so oft. Aber das entgeht anscheinend immer Eurer Aufmerksamkeit.

Wo ist denn vernünftige Kritik von welchen klugen Leuten, die an mich ging?

Welche Klugen sind hier sehr aktiv? Es gibt höchstens aktive Klugscheisser, aber auf meine konkreten Fragen wußte keiner eine vernünftige Antwort. Da wird nur um den heißen Brei gerumgelabert, unlogisches Zeug gebracht und mir das Wort herumgedreht. Oder Ausreden gebracht.

Von wirklich klugen Leuten lese ich dagegen sowas nicht. Da gibts vernünftige Antworten. Aber die werden schon wissen, warum sie es mir lieber privat schreiben als hier öffentlich.

Einige haben sehr wohl berechtigte Kritik an Euch geschrieben, habt IHR eben nur geflissentlich übersehen. Deshalb weiß ich sehr wohl, was Kritik ist. Und was sinnlose Angriffe sind. Die kommen nur von Euch ca einem runden Dutzend bis vielleicht 15 Leuten . Und sonst von keinem.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 28. Mai 2022, 21:54

Campingliesel hat geschrieben:. Die kommen nur von Euch ca einem runden Dutzend bis vielleicht 15 Leuten . Und sonst von keinem.
mehr als 15 User schreiben ja auch nichts in Campinglieselthreads.... solltest Du vielleicht berücksichtigen, wenn Du immer von "Euch" und "Ihr" redest.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4816
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Hans H. » Sa 28. Mai 2022, 23:41

Campingliesel hat geschrieben:Stimmt, denn dieses runde Dutzend ist in jeder Hinsicht beratungsresistent.
Ach, jetzt bist Du schon ein rundes Dutzend :lol:
Campingliesel hat geschrieben:Die Hervorhebung ist ein normales Ausdrucksmittel, um etwas zu verdeutlichen, was gewisse Leute nicht begreifen und nicht richtig lesen können, wenn es in normaler Form geschrieben wird.
OK, Campingliesel, dann hör endlich auf mit Vollzitaten, anderen überflüssig langen Zitaten und Zitaten mit falschen Inhalten, beleidigenden Äußerungen und endloser Besserwisserei.
So müsstest Du es ja nach Deinen eigenen Worten verstehen (wenn Du nicht doch "in Personalunion" das von Dir angesprochene Dutzend selbst sein solltest - ich meine, wegen des Wortes "beratungsresistent").

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste