CL verdreht dann ihre und die anderen Aussagen derart komplex durcheinander, dass sie damit wieder einen Weg findet, zu begründen, sie hätte Recht gehabt.
wieder so eine Behauptung, die du nicht beweisen kannst.
CL verdreht dann ihre und die anderen Aussagen derart komplex durcheinander, dass sie damit wieder einen Weg findet, zu begründen, sie hätte Recht gehabt.
Campingliesel hat geschrieben:@ ynda
vielleicht liest Du mal ganz genau nach, welche Aussagen ich so bezeichnet habe: "Quatsch" , "idiotisches Gequatsche", "Unsinn" oder "Blödsinn" . Und die zeigst mir dann mal.
Campingliesel hat geschrieben: Eine echte Meinung beruht auf Tatsachen, die man kennt und nicht auf Vorurteile oder Unwissenheiten.
Campingliesel hat geschrieben:Eine echte Meinung beruht auf Tatsachen, die man kennt und nicht auf Vorurteile oder Unwissenheiten.
Campingliesel hat geschrieben:@ ynda
Ich wollte aber, daß Du mal nachliest, was ich genau ich als "Quatsch" , "idiotisches Gequatsche", "Unsinn" oder "Blödsinn" bezeichnet habe.
Es ist ja nicht so, daß ich einfach pauschal alles so bezeichne, was Du und andere schreiben, sondern nur bestimmte Aussagen. Ganz sicher habe ich nirgends Meinungen oder Erfahrungen von anderen so bezeichnet.
Mandragora hat geschrieben:
Wo soll es denn heute noch "zuhauf" inoffizielle "FKK" (schwachsinnige Bezeichnung) Plätze geben?
Die gab es früher mal, in den Siebzigern bis Mitte der Achtziger aber mittlerweile sind die fast alle verschwunden bzw. von Textilen okkupiert.
Antwort von CL:
Blödsinn! Die gab es eben früher nicht. Jedenfalls nicht in der BRD. An keinem unserer vielen Weiher in der Umgebung wurde nackt gebadet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste