Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Willkommen im neuen Forum

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Willkommen im neuen Forum

Beitrag von Horst » Mo 22. Dez 2014, 18:17

Hallo,

ein herzliches Willkommen auf FKK-Freunde.info, Nachfolger des erfolgreichen deutschen FKK-Forums der fkk-freun.de.

Als langjährigen Moderator sprach mich Elmar (Admin) von fkk-freun.de an, ob ich bereit wäre, dass Forum fortzuführen. Ich bejahte. An den großen Erfolg des von Witch und Elmar (Admin) gegen Ende September im Jahr 2002 aufgebauten Forums möchte ich anknüpfen.

Da die Forensoftware des bisherigen Forums nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, entstand in den vergangenen Wochen die neue Plattform der fkk-freun.de, die jetzt unter einer anderen Internetadresse zu erreichen ist. Im Einsatz ist die aktuelle Software, die mehr Funktionalität bietet.

User aus dem alten Forum können sich hier mit bekanntem Benutzernamen und Passwort wie gewöhnlich anmelden. Eventuell erhält man die Aufforderung, sich ein neues Passwort anzufordern und zusenden zu lassen. Die Daten im Profil müssen neu angelegt und das bekannte Avatar-Bild neu hochgeladen werden.

Elmar (Admin) wird mir bis auf weiteres als Co-Admin zur Seite stehen und die bekannten Moderatoren sind auch hier weiter an Board.

Ich wünsche Euch auf FKK-Freunde.info viel Spaß und würde mich darüber freuen, wenn das neue Forum ebenso gut angenommen wird, wie es bei fkk-freun.de der Fall war.

Gruß
Horst

PS: Privatmitteilungen können für eine Übergangszeit im alten Forum noch abgearbeitet werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: Bayern Gunzenhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 60

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitrag von micha01 » Mo 22. Dez 2014, 18:59

Hallo Horst
Bei mir hat alles reibungslos geklappt mit der Anmeldung. Ich wünsch dir als neuer Admin viel Spass und Erfolg............ und hoffentlich nicht so viel Arbeit mit den neuen FKK- Forum
Gruß micha01

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitrag von Aria » Mo 22. Dez 2014, 19:00

Horst hat geschrieben:Als langjährigen Moderator sprach mich Elmar (Admin) von fkk-freun.de an, ob ich bereit wäre, dass Forum fortzuführen. Ich bejahte.
Heißt das, Horst, dass fkk-freun.de über kurz oder lang ganz abgeschaltet wird?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2008
Wohnort: 53859 Niederkassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jkfjosefkraemer

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitrag von paar-koeln » Mo 22. Dez 2014, 19:01

Tja, vielen Dank und Toi, Toi, Toi fürs neue, alte Forum und viel Glück mit uns Mitgliedern :)

Paar-Köln, Ingrid + Jo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitrag von Horst » Mo 22. Dez 2014, 19:05

Aria hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Als langjährigen Moderator sprach mich Elmar (Admin) von fkk-freun.de an, ob ich bereit wäre, dass Forum fortzuführen. Ich bejahte.
Heißt das, Horst, dass fkk-freun.de über kurz oder lang ganz abgeschaltet wird?

Hallo Aria,

die Privatmitteilungen im alten Forum können noch für eine Übergangszeit abgearbeitet werden. Das alte Forum wird weiterhin lesbar bleiben. Schließlich finden sich dort noch viele aktuelle Beiträge.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1594
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitrag von ad peter » Mo 22. Dez 2014, 20:11

Horst hat geschrieben:Schließlich finden sich dort noch viele aktuelle Beiträge.

Wie können die Beiträge im alten Forum hierher zitiert werden?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitrag von Horst » Mo 22. Dez 2014, 20:25

ad peter hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Schließlich finden sich dort noch viele aktuelle Beiträge.

Wie können die Beiträge im alten Forum hierher zitiert werden?

Hallo Peter,

eröffne hier ein entsprechendes Thema mit dem gleichen Threadtitel, kopiere den Link des betreffenden Beitrages in den Beitrag hier in das Forum und füge den Text aus dem Beitrag des alten Forums hier ein, den Du zitieren möchtest und umschließe den Text mit Quote und vergiss den Usernamen innerhalb des Zitates nicht. Versuche es einfach mal, ob es den gewünschten Erfolg bringt.

Gruß
Horstt

 

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitrag von Tom88 » Mo 22. Dez 2014, 22:34

Danke an Dich Horst, dass Du mit dieser Aufgabe weiter machst. Da hast Du Dir einen Brocken Arbeit aufgehalst.
Recht viel Neues gibt es aber nicht mit der Software - oder. Na vielleicht stoße ich mal noch auf das Eine oder Andere. Habe erst mal mein Profil eingegeben.

Was ich nicht gefunden habe, sind die Karte und die Galerie. Und ich musste feststellen, dass das Forum recht langsam ist. Ich schätze, das liegt am Server?

LG Tom

 
Beiträge: 97
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: südlich von hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich auch

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitrag von fkkfreund » Di 23. Dez 2014, 14:19

hallo. erstmal wünsche ich euch allen eine ruhige besinnliche weihnachtszeit. danke an horst, das du weitermachst. wünsche viel erfolg und gutes gelingen.

 

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitrag von guenni » Di 23. Dez 2014, 18:31

hallo horst,

danke, dass du diese aufgabe übernommen hast. ich wünsche dir alles gute für die moderation!

schöne grüße von
günni

Nächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste