Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 19:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Betreff/ Anrede/ Anschreiben

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 100
Registriert: 15.11.2022
Wohnort: Erftkreis
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Betreff/ Anrede/ Anschreiben

Beitrag von PHEV » Fr 12. Apr 2024, 19:44

In letzter Zeit bekomme ich schon mal eine PN ohne ein Betreff oder Aussagekräftigen Text.

Mir ist es egal wer mich Anschreiben, es sollte nur ein Aussagekräftiger Betreff dabei sein.
Auch die Texte lassen zu wünschen übrig.

Ein Betreff mit Satzzeichen wie: .... oder !!! oder nur Antwort, werde ich in Zukunft Ignorieren.
Auch ein Anschreiben das nur ein Hallo beinhaltet werden nicht mehr beantwortet, ihr solltet schon mehr als 3 Wörter schreiben.

Oder ein: ich komme aus........... bin xx Jahre, bin offen für alles.

Das sind Texte mit denen ich nichts anfangen kann, da solltet schon mehr kommen.

Wenn ich also auf eure Nachrichten nicht antworten, dann liegt es nicht daran das ich Unhöflich bin.
Es liegt einfach daran das ich mit einer PN ohne Aussagekraft nicht anfangen kann, möchte da auch nicht falsches rein interpretieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 342
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Betreff/ Anrede/ Anschreiben

Beitrag von Tursiops » Fr 12. Apr 2024, 23:47

Ich bekomme auch anfragen auf Skype nur mit Hi, nin auch im Forum oder Jepp. Manche die Kontakt wollen melden sich dann auch nie mehr oder mit Bröseldeutsch als wären sie auf Dop. Einfach ignorieren und sich keine weiteren Gedanken drüber machen. Einige sind ja tatsächlich hier im Forum, aber das will nichts heißen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4099
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Betreff/ Anrede/ Anschreiben

Beitrag von ynda » Sa 13. Apr 2024, 00:52

PHEV hat geschrieben:Auch die Texte lassen zu wünschen übrig.

Oh ja, so was kommt mir auch ab und zu vor die Netzhaut, nicht nur hier. :roll:
Ich erwarte ja keinen formvollendeten Brief, aber so ein paar kleine Mindeststandards sollten schon sein.
Auch das eine oder andere Satzzeichen wär nicht schlecht, die sind nicht schädlich, glaubt mir ;)
Keine Ahnung warum ich dann meist trotzdem antworte, ist aber dann meist nur eine Form der Höflichkeit. :?


Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste