Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Umgangston einzelner User

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 

Umgangston einzelner User

Beitrag von MatthiasausNDS » Mi 8. Jun 2016, 11:46

Habe momentan das Gefühl das hier ne aufgeheitzte Stimmung unter einigen Usern herrscht, muss das sein?

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Umgangston einzelner User

Beitrag von Tim007 » Mi 8. Jun 2016, 13:53

Es war mal schlimmer. :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Umgangston einzelner User

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 8. Jun 2016, 18:36

Gibt's hin und wieder in jedem Forum.
Völlig normal. :)
Liegt an der Anonymität. Real würde manch einer andere Worte wählen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Umgangston einzelner User

Beitrag von Horst » Do 9. Jun 2016, 08:44

MatthiasausNDS hat geschrieben:Habe momentan das Gefühl das hier ne aufgeheitzte Stimmung unter einigen Usern herrscht, muss das sein?
Hallo,

es sind nur wenige und meist die gleichen User, die dafür sorgen. :evil:

Gruß
Horst

 

Re: Umgangston einzelner User

Beitrag von guenni » Do 9. Jun 2016, 09:29

... und die beruhigen sich auch wieder.

 

Re: Umgangston einzelner User

Beitrag von Nudi » Mo 15. Aug 2016, 18:37

MatthiasausNDS hat geschrieben:Habe momentan das Gefühl das hier ne aufgeheitzte Stimmung unter einigen Usern herrscht, muss das sein?

Nö, muss nicht sein. ;)
,,, meint Nudi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 11.06.2015
Wohnort: Plauen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.d55e72e363
Alter: 43

Re: Umgangston einzelner User

Beitrag von Kater » Mo 26. Dez 2016, 22:24

Horst hat geschrieben:Hallo,

es sind nur wenige und meist die gleichen User, die dafür sorgen. :evil:

Gruß
Horst


is denn in aussicht das dagegen irgendwann mal etwas unternommen wird oder wird den wenigen immer gleichen usern weiterhin gestattet ihre privatkriege über mehrere themen verteilt weiterzuführen?

ich vermisse auch in den boardregeln einen eintrag über die allgemeine nettiquette, was wohl mit ein grund für die auschweifende teils beleidigende schreibweise einiger hier zu sein scheint.

ich schau mir das nun schon eine ganze weile an, und wunder mich nicht das das forum mittlerweile immer mehr zum schauplatz virtueller schwanzvergleiche ( wessen meinung ist richtig/die einzig wahre, wer geht wem aufn sack, wer wird hier tolleriert und wer nicht) wird.

es hatte mal spass gemacht sich einzuloggen, die beiträge zulesen und bei für mich interessanten themen auch mal was zu schreiben, aber mit dem gegenwärtigen verfall des umgangstons vergeht mir und sicherlich auch einigen anderen immer mehr die lust darauf.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Umgangston einzelner User

Beitrag von Zett » Mo 26. Dez 2016, 22:45

Schön, dass das Thema mal zur Sprache kommt!

Schade finde ich vor allem, dass nicht unterschieden wird, wer mit Sticheleien (und mehr) anfängt und wer "nur" darauf reagiert.
Damit bleibt für jemanden, der von einigen ständig angegriffen wird, nur die Alternative: Ständig die Dresche einstecken und schweigen - oder, der Böse sein, weil jede Gegenwehr gleichgesetzt wird mit den Erstangriffen.
Dieses Gleichsetzen ermuntert natürlich die Angreifer.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Umgangston einzelner User

Beitrag von Horst » Mo 26. Dez 2016, 22:53

Kater hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Hallo,

es sind nur wenige und meist die gleichen User, die dafür sorgen. :evil:

Gruß
Horst


...ich vermisse auch in den boardregeln einen eintrag über die allgemeine nettiquette, was wohl mit ein grund für die auschweifende teils beleidigende schreibweise einiger hier zu sein scheint. ...
Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, die "Nettiquette" zu beachten, auch wenn dies nicht explizit in den Boardregeln steht.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 11.06.2015
Wohnort: Plauen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.d55e72e363
Alter: 43

Re: Umgangston einzelner User

Beitrag von Kater » Mo 26. Dez 2016, 23:12

Horst hat geschrieben:Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, die "Nettiquette" zu beachten, auch wenn dies nicht explizit in den Boardregeln steht.

Gruß
Horst


wenn man sich mal die größten unterhaltungen der letzten tage/wochen ansieht scheint es gerade bei den vielschreibern aber auch bei einigen anderen schon gewohnheit geworden zu sein, ander dauerhaft persönlich anzugreifen oder dessen zu bezichtigen.
das hat für mein erachten recht wenig bis garnix mehr mit einem forum zu tun... sondern es artet immer mehr in eine übergroße streiterei einiger weniger aus... die nach möglichkeit jeden thread, der auch nur ansatzweise mehr wie 3 seiten erreicht, zu kapern und wegen simplen, auch per pn zu regelnden dingen, totzuschreiben.

wie gesagt ich finds sehr schade das von seiten der mods/admin dagegen wenig bis garnichts unternommen wird, selbst wenn sich zwischendurch doch mal einige "standarduser" zu wort melden und versuchen in den themen für ruhe und ordnung zu sorgen.
und mal ganz ehrlich (ohne dir zu nahe treten zu wollen), ein einfaches "dudu" mal zwischen geworfen bringt schon lange nur mässigen bis gar keinen erfolg bei den streithähnen, wenn es nicht umgehend sogar ignoriert bzw. an anderer stelle unvermindert weitergeführt wird.

mfg ein entäuschter user

Nächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste