Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK, ganz allgemein

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.07.2016
Wohnort: 88326 Aulendorf
Geschlecht: Männlich ♂

FKK, ganz allgemein

Beitrag von Kuschelbär » Mi 10. Aug 2016, 14:17

Nachdem nun, von irgendeinem Administrator dieses Forums, mein letztes Thema "FKK und Sexualität" gesperrt wurde - warum auch immer, frage ich mich - eröffne ich nun einfach, durch die Hintertür, einen neuen Thread, gleiche Thematik betreffend.

Das Schöne, aus meiner Sicht, ist die Tatsache, dass ich in meinem bisherigen Leben mit FKK überhaupt nichts zu tun hatte. Erst heute, streng auf die Sechzig zugehend, bekenne ich mich (öffentlich) meines Wohlfühlens bar jeder Kleidung. Hatte bisher nicht den Mut dazu.

Und da ich nicht "vorbelastet" bin - als erfahrener FKKler -, nehme ich die Szene als Außenstehender wahr. Und als solcher erkenne ich eben einen Zusammenhang zwischen der FKK-Kultur und der Sexualität.

Ich empfinde es im übrigen als höchst unsymphatisch und ablehnend, wenn gewisse Herrschaften in diesem Forum meinen, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Wenn hier, mehrfach, von "Sinnfreiheit" meines letzten Beitrags gesprochen wird, empfinde ich dies als höchst überheblich.

 

Re: FKK, ganz allgemein

Beitrag von Sauna » Mi 10. Aug 2016, 15:57

Kuschelbär hat geschrieben:Nachdem nun, von irgendeinem Administrator dieses Forums, mein letztes Thema "FKK und Sexualität" gesperrt wurde - warum auch immer, frage ich mich - eröffne ich nun einfach, durch die Hintertür, einen neuen Thread, gleiche Thematik betreffend.

Das ist nicht "irgendein Administrator", sondern Horst - der Administrator dieses Forums. Und er hat den Thread m.E. zurecht geschlossen, denn dieses Thema wird bereits hier behandelt: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität. Da kannst du mit deiner Sexualität weitermachen, wenn's denn unbedingt sein soll.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: FKK, ganz allgemein

Beitrag von skyfire » Mi 10. Aug 2016, 17:28

...mal abgesehen davon - daß du wirklich ziemlichen Blödsinn postest. "Durch die Hintertür" - nee, da solltest du dich lieber in anderen Gefilden bewegen, nicht in diesem Forum. Bi dem Geschreibsel bezweifle ich mal ganz stark, daß du "gleichgesinnt" bist.

 
Beiträge: 11
Registriert: 01.07.2016
Wohnort: 88326 Aulendorf
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK, ganz allgemein

Beitrag von Kuschelbär » Mi 10. Aug 2016, 20:28

Ich denke wohl, dass ich mich alsbald aus diesem Forum verabschieden werde.
Bleibt Ihr "Eingefleischten" weiter unter Euch und lasst keinen neuen, frischen Wind in Eure Gemächer wehen.
Ich wünsche Euch, trotz allem, alles Gute für die Zukunft.

 

Re: FKK, ganz allgemein

Beitrag von Eichbaum » Do 11. Aug 2016, 05:17

Mach's gut.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK, ganz allgemein

Beitrag von Zett » Fr 12. Aug 2016, 17:35

Kuschelbär hat geschrieben:Ich denke wohl, dass ich mich alsbald aus diesem Forum verabschieden werde.
Bleibt Ihr "Eingefleischten" weiter unter Euch und lasst keinen neuen, frischen Wind in Eure Gemächer wehen.
Ich wünsche Euch, trotz allem, alles Gute für die Zukunft.
Ich hab jetzt nicht im Kopf, was Du so geschrieben hast. Aber lass Dich nicht so schnell vertreiben! Hier sind halt einige, die Menschen nicht ertragen können, die nicht ausreichend auf ihrer Linie liegen. Mir bläst deshalb auch immer mal der Wind ins Gesicht (oder heißt das Furz?)

Hab jetzt doch nochmals nachgelesen: Das Letzte, was Du geschrieben hast, geht schon in die Richtung, wo es schon einen Thread gibt: »Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität«. Dort kannst Du doch Deine Meinung einbringen, oder nicht?

 

Re: FKK, ganz allgemein

Beitrag von Mecki » So 14. Aug 2016, 11:02

"Viele Menschen reden...
...zu leise über Wichtiges,
...zu laut über Banales,
...zu viel über Andere,
...zu selten miteinander
...und...
...(viel) zu oft, ohne zu denken!"

 

Re: FKK, ganz allgemein

Beitrag von Reiner » So 14. Aug 2016, 11:10

Mecki hat geschrieben:"Viele Menschen reden...
...zu leise über Wichtiges,
...zu laut über Banales,
...zu viel über Andere,
...zu selten miteinander
...und...
...(viel) zu oft, ohne zu denken!"


das stimme ist dir zu

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK, ganz allgemein

Beitrag von Campingliesel » Do 13. Apr 2017, 17:24

Mecki hat geschrieben:"Viele Menschen reden...
...zu leise über Wichtiges,
...zu laut über Banales,
...zu viel über Andere,
...zu selten miteinander
...und...
...(viel) zu oft, ohne zu denken!"


Den Spruch muß ich mir merken!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: FKK, ganz allgemein

Beitrag von Aria » Do 13. Apr 2017, 17:45

Campingliesel hat geschrieben:Den Spruch muß ich mir merken!
Ja, der Spruch ist gut. Eigentlich ist das ein Gedicht von Gerhard Feil, das viele Leute einfach zitieren, ohne den Autor zu nennen, obwohl das ganz leicht herauszufinden ist.

Nächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste