Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Persönliche Erfahrungen mit diesem Forum

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Persönliche Erfahrungen mit diesem Forum

Beitrag von Ocean » Mi 23. Nov 2016, 15:15

Diesem Eindruck kann ich nun wiederrum nicht entsprechen Aria. Früher war PmL der Krawall Magnet, alles die sich hier gerne kebbeln haben das mit ihm ausgefochten. Hatte man daran keinen Spaß hat man um PmL Threads einen Bogen gemacht. Heute gibt es diese Konzentration nicht mehr und es wird überall rumgemault. Nur meine Meinung, ich lese hier bei weitem nicht in jedem Thread mit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Persönliche Erfahrungen mit diesem Forum

Beitrag von Klaus_59 » Mi 23. Nov 2016, 16:55

FKK_Sauna_Fan hat geschrieben:
Klaus_59 hat geschrieben:Wieso bekomme ich eigentlich keine solchen Angebote?


Vielleicht liegt es auch an Leiter und Heckenschere. ^^

Mag sein. Vor so einer Schere müssen sich nackte Männer vorsehen.
skyfire hat geschrieben:@Klaus: Vllt hast du auch einfach Glück?

Oder Pech? Nein! Nur Spaß! Seht das bitte nicht als Aufforderung an. Ich albere nur rum.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 21.07.2016
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Persönliche Erfahrungen mit diesem Forum

Beitrag von Shiva205 » Mi 23. Nov 2016, 17:34

skyfire hat geschrieben:am Strand, in der Sauna, eigentlich egal wo, will ich solches Pack nicht haben.
Als "Pack" bezeichnet man eine Gruppe von Leuten, die man als minderwertig betrachtet. Ich finde eine solche Haltung überheblich und eigentlich gegen die Menschenwürde verstossend. Jeder hat seine eigenen Werte und seine Vorlieben und darf sich darüber auch mitteilen. Irgendwie muss dann ausgehandelt werden, was zur Freikörperkultur dazugehört und was nicht. Niemand hat die Macht das einfach zu bestimmen.

 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 31

Re: Persönliche Erfahrungen mit diesem Forum

Beitrag von FKK-Freund Dortmund » Mi 23. Nov 2016, 17:40

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen ...

Aliensafari hat geschrieben: ich bin auch der festen überzeugung das eine gesunde sexualität zum fkk gehört.... alles andere ist moralheuchelei.... FKK soll ein Gefühl der Freiheit geben


Natürlich hast du in diesem Punkt Recht. Sexualität kann und sollte nicht unterdrückt werden und spielt in noch weitaus weniger offensichtlicheren Bereichen als körperlicher Nacktheit immer eine Rolle. Aber es besteht eben ein Unterschied zwischen "eine Rolle spielen" und "zum dominierenden Faktor werden" - von meinem Standpunkt aus gesehen stehen beim FKK tatsächlich Freiheit und Naturverbundenheit im Vordergrund. Abgesehen davon ging es in meinem Post gar nicht um die Ausübung von FKK selbst, sondern um Aktivitäten hier im Forum. Und hier ist es eben die Frage, ob man das Forum nutzt, um nach weiblichen (oder auf eine andere Weise interessanten) Usern zu suchen und diese anzuschreiben, um sich selbst möglichst freizügig darzustellen (vermutlich in der Hoffnung, angeschrieben zu werden) oder einfach zum Meinungs- und Informationsaustausch. Und ich glaubt, diesbezüglich kann man eine gewisse Erwartung an andere User formulieren.

 
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2015
Wohnort: HSK
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ralf Unterwagner

Re: Persönliche Erfahrungen mit diesem Forum

Beitrag von nettermann-hsk » Mi 23. Nov 2016, 18:03

Auch wenn ich selbst nicht von Schwulen belästigt werden möchte, finde ich es erschreckend, wie BELEIDIGEND und DISKRIMINIERUNG hier über Menschen mit anderen LEGALEN sexuellen Neigungen geurteilt wird, etwas Toleranz wäre schön...

 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 31

Re: Persönliche Erfahrungen mit diesem Forum

Beitrag von FKK-Freund Dortmund » Mi 23. Nov 2016, 18:09

nettermann-hsk hat geschrieben:Auch wenn ich selbst nicht von Schwulen belästigt werden möchte, finde ich es erschreckend, wie BELEIDIGEND und DISKRIMINIERUNG hier über Menschen mit anderen LEGALEN sexuellen Neigungen geurteilt wird, etwas Toleranz wäre schön...


Natürlich sollte das alles in angemessener Form geschehen, was hier teilweise nicht der Fall ist, da gebe ich dir völlig recht.

 
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2015
Wohnort: HSK
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ralf Unterwagner

Re: Persönliche Erfahrungen mit diesem Forum

Beitrag von nettermann-hsk » Mi 23. Nov 2016, 18:15

Danke... Belästigung, ganz gleich von welchem Geschlecht und von welcher sexuellen Neigung, ist unschön... Aber es gibt ja Möglichkeiten und Funktionen in diesem Forum, solchen Belästigungen aus dem Weg zu gehen...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Persönliche Erfahrungen mit diesem Forum

Beitrag von skyfire » Mi 23. Nov 2016, 19:07

Hallo Shiva.

Shiva205 hat geschrieben:
skyfire hat geschrieben:am Strand, in der Sauna, eigentlich egal wo, will ich solches Pack nicht haben.
Als "Pack" bezeichnet man eine Gruppe von Leuten, die man als minderwertig betrachtet.



Richtig.
Und genauso betrachte ich Subjekte, die nicht in der Lage sind, zu erkennen, daß ihr primitives, triebgesteuertes Beischlafgebettel unerwünscht ist, oder die meinen, hier etwas "präsentieren" zu müssen.
Und - natürlich kann und soll man sich gegen solches menschenunwürdiges Verhalten wehren. Vielleicht brauchen solche Leute mal einen "Affenfelsen" zur eigenen Nutzung, aber bitte woanders.

btw, die sexuelle Orientierung von Leuten ist mir reichlich egal, allerdings mag ich nicht belästigt werden. Egal von wem. Wen ich "an mich ranlasse" bestimmt genau einer - ich selbst, und das heißt: Hübsche Frauen mit Hirn. Die dürfen natürlich gerne nackt sein, finde ich idR recht ästhetisch.
;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Persönliche Erfahrungen mit diesem Forum

Beitrag von Horst » Mi 23. Nov 2016, 21:13

skyfire hat geschrieben:...meldet solche Vollidioten Horst... der kann sie ja dann kicken.
Das wäre auch meine Empfehlung.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Persönliche Erfahrungen mit diesem Forum

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 24. Nov 2016, 05:44

düllerk hat geschrieben:Hallo Ostfriesenpaar,
wenn ihr PmL so gerne mögt, kann ich euch seine Adresse zukommen lassen.
Ich bin jedenfalls heilfroh, dass er nicht mehr dieses Forum mit seinen Beiträgen bevölkert.

Mögen ist etwas anderes :D
Er hat ja täglich nur einen Betrag schreiben ( dürfen). Diese Beiträge haben wir immer wieder gerne gelesen. Sie waren eine gute Mischung aus Sarkasmus, Ironie, Beleidigung und meist auch einen Funken Wahrheit. :lol:
Aber kennenlernen würden wir ihn nicht wollen. :evil:
Ocean hat geschrieben: Früher war PmL der Krawall Magnet, alles die sich hier gerne kebbeln haben das mit ihm ausgefochten. Hatte man daran keinen Spaß hat man um PmL Threads einen Bogen gemacht. Heute gibt es diese Konzentration nicht mehr und es wird überall rumgemault.

Gut gesagt. :D

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste