Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Persönliche Erfahrungen mit diesem Forum

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Persönliche Erfahrungen mit diesem Forum

Beitrag von Klaus_59 » Di 22. Nov 2016, 21:11

Wieso bekomme ich eigentlich keine solchen Angebote? Bin ich zu alt, zu hässlich oder zu bissig? Wahrscheinlich muss ich das Oder gegen ein Und tauschen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Persönliche Erfahrungen mit diesem Forum

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 22. Nov 2016, 21:52

Klaus_59 hat geschrieben:Wieso bekomme ich eigentlich keine solchen Angebote? Bin ich zu alt, zu hässlich oder zu bissig? Wahrscheinlich muss ich das Oder gegen ein Und tauschen.


Tja, such dir was aus. ;)

Du wirst dich selbst am besten einschätzen können. Auch ohne Wahrscheinlichkeitsrechnung :D

Gruß Peter

 
Beiträge: 14
Registriert: 23.08.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Persönliche Erfahrungen mit diesem Forum

Beitrag von Aliensafari » Di 22. Nov 2016, 22:57

hallo zusammen,
mir ist unverständlich aus welchem grund sich hier über "lüstlinge" aufgeregt wird.... wer keine ambitionen dazu hat soll doch einfach die Angebote ignorieren.... warum aufregen? selbst Freud hat schon vor gefühlten 100 Jahren die Grundbedürfnisse benannt... dagegen machen kann man nichts... ich bin auch der festen überzeugung das eine gesunde sexualität zum fkk gehört.... alles andere ist moralheuchelei.... FKK soll ein Gefühl der Freiheit geben... für den einen ist das die nackte schulter... für die andere der Bartholindrüsentropfen der in den Sand am Fkk Strand in Frankreich fällt.... beides völlig ok und zu aktzeptieren....
mit nacktem Gruss

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Persönliche Erfahrungen mit diesem Forum

Beitrag von Zett » Di 22. Nov 2016, 23:31

Aliensafari hat geschrieben:ich bin auch der festen überzeugung das eine gesunde sexualität zum fkk gehört
Ich meinte erst, dem könne ich zustimmen, wobei fraglich ist, was in diesem Zusammenhang unter "gesund" zu verstehen sei. Ich plädiere ja für Echtex, also nur zwischen Eheleuten und festen Partnerschaften, ohne Akrobatik und Leistungszwang, ohne Hilfsmittel, dafür mit Orgasmus für Frau und Mann.

Aber: Nein! Sexualität gehört nicht zu dieser speziellen Kultur des Freikörpers (des nackten Körpers) dazu. Es gibt ja heute viele verschiedene Vorstellungen, die den Begriff der Freikörperkultur verwenden. Bei "FKK" in einschlägigen Sexzeitungen gehört Sexualität sicherlich dazu. Bei der klassischen Freikörperkultur gehört Sexualität nun mal nicht dazu. Dort geht es vor allem darum, durch Bewegung im nackten Zustand im Freien der Gesundheit förderlich zu sein. Auch ist der Gleichheitsgedanke ("Wir sind nackt und sagen Du") von Bedeutung.

Ob man zur gegenwärtig häufigsten FKK-Form, der Freizeit-FKK, unbedingt eine öffentliche Sexualität hinzuzählen muss, ist wieder fraglich. Warum kann man nicht sagen: FKK ist nackt baden und Sex ist Sex? Warum muss man beides unbedingt in einen Topf werfen?
Wer meint, öffentlich Sex haben zu müssen, der braucht doch dazu nicht den Begriff der Freikörperkultur, oder?

Eine andere Sache ist, wie hier im Forum recht kranke Sexualität (ich nenne es Sexersatzhandlungen) aggressiv versucht wird auszuleben. Dies ist so eine Belästigung der Allgemeinheit und ein Verstoß gegen das Sittengesetz. Dazu sollten sich doch die Leute in entsprechenden Sex-Foren treffen und nicht hier FKKler belästigen.

 
Beiträge: 14
Registriert: 23.08.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Persönliche Erfahrungen mit diesem Forum

Beitrag von Aliensafari » Mi 23. Nov 2016, 00:25

Ich kann ja nur für mich reden..... aber ich kann die sensorischen Reize nicht trennen.... Mein Respekt für diejenigen die es können.... Wenn ich mir die Hose ausziehe und nackt in ein Gewässer steige habe ich ganz andere Reize als wenn ich dieses mit enganliegender Hose mache.... und dann denke ich nicht an eine Zusatnd der Förderung der Gesundheit.. sondern nur daran das es sich toll anfühlt das meine Hoden und der Anus (ich bleibe hier mal anatomisch ;)) nackt mit den Elementen in Verbindung kommt..... Das ist für mich FKK... Frei sein.. alles zu spüren....
Gesund werde ich damit bestimmt nicht......
Hoffentlich wird das jetzt nicht falsch verstanden ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 21.07.2016
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Persönliche Erfahrungen mit diesem Forum

Beitrag von Shiva205 » Mi 23. Nov 2016, 10:34

Aliensafari hat geschrieben:Frei sein.. alles zu spüren....
Ja, so geht es mir auch oft. Das sollte nichts zwanghaft ausgeklammert bleiben. Für mich ist Freikörperkultur (fast) immer auch ein bisschen Sex - im weiteren Sinne.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Persönliche Erfahrungen mit diesem Forum

Beitrag von skyfire » Mi 23. Nov 2016, 12:09

"zwanghaft ausklammern" will das auch niemand. Denke ich zumindest.
Aber wenn ich "in real" einem entsprechenden aufdringlichen Individuum ein par zusätzliche Kieferknochen spendieren würde, dann will ich solches primitives, unterbelichtetes Pseudoprimatenvolk hier genausowenig... und ich denke, das geht vielen anderen genauso.
Richtig, für die gibt es doch "eigene" Plattformen.
Vermutlich kosten die Geld.
Ist nicht mein Problem.
Hier - und auch am Strand, in der Sauna, eigentlich egal wo, will ich solches Pack nicht haben.

@Klaus: Vllt hast du auch einfach Glück?

 

Re: Persönliche Erfahrungen mit diesem Forum

Beitrag von FKK_Sauna_Fan » Mi 23. Nov 2016, 12:37

Klaus_59 hat geschrieben:Wieso bekomme ich eigentlich keine solchen Angebote?


Vielleicht liegt es auch an Leiter und Heckenschere. ^^

Benutzeravatar
 
Beiträge: 157
Registriert: 22.12.2014
Wohnort: EL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 84

Re: Persönliche Erfahrungen mit diesem Forum

Beitrag von düllerk » Mi 23. Nov 2016, 13:51

Hallo Ostfriesenpaar,
wenn ihr PmL so gerne mögt, kann ich euch seine Adresse zukommen lassen.
Ich bin jedenfalls heilfroh, dass er nicht mehr dieses Forum mit seinen Beiträgen bevölkert. Ja, er kann ausgezeichnet formulieren, auch mit richtiger Rechtschreibung und Grammatik, aber insgesamt hinterließ er bei mir den Eindruck eines Unreifen, "Unverheirateten" - wenn ihr ahnt, was ich damit meine . . . also ohne Korrektiv am Mittagstisch.
Und: ich möchte keine Ohrfeigen bekommen, auch nicht von einem, der eine ausgezeichnete Handschrift hat!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Persönliche Erfahrungen mit diesem Forum

Beitrag von Aria » Mi 23. Nov 2016, 13:59

düllerk hat geschrieben:Ja, er kann ausgezeichnet formulieren, auch mit richtiger Rechtschreibung und Grammatik, aber insgesamt hinterließ er bei mir den Eindruck eines Unreifen, "Unverheirateten" - wenn ihr ahnt, was ich damit meine . . . also ohne Korrektiv am Mittagstisch.
Ja, das war auch mein Eindruck. Und seitdem er weg ist – zusammen mit noch ein paar Krakeelern –, sind die Umgangsformen im Forum deutlich besser geworden.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste