Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Quo vadis Forum

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 59
Registriert: 01.06.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Quo vadis Forum

Beitrag von Naked Wolve » Mi 8. Feb 2017, 22:35

Nu seid erst mal glücklich, dass jemand sich überhaupt den Stress antut, so ein Forum am Leben zu halten.
Keiner kann wohl 24/7 die Streithähne hier zähmen, die wegen jedem Fliegenklecks ihre Meinung kundtun müssen.

In dem Sinne einfach an Horst: Danke für die Mühen

Und an diejenigen, die jedes Thema zerreden: Einfach mal die Schnauze halten

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Quo vadis Forum

Beitrag von Garfield » Mi 8. Feb 2017, 23:23

ostfriesenpaar hat geschrieben:Allerdings habe ich auch keine Ahnung davon, ob es in einem Forum nur auf die Anzahl der "Klicks" ankommt :(
Man möge mich korrigieren, wenn ich einen Aspekt nicht bedacht haben sollte, aber da es in diesem Forum keine Werbung gibt sollte die Klickzahl keine Rolle spielen. Wenn man vom Ego des Betreibers absieht, weil jeder Forenbetreiber freut sich wohl über hohe Besucherzahlen.

Ich finde Horst macht das gut. Zu streng ist auch nicht gut und denn würden sich die Leute beschweren das zu viel gelöscht wird und das Forum verlassen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Quo vadis Forum

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 8. Feb 2017, 23:44

Einerseits finde es ja auch gut, wie Horst dieses Forum moderiert, andererseits wird hier meines Erachtens nach zu viel philosophiert und politisiert.
Ist doch ein FKK Forum, oder. :D

 
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2015
Wohnort: HSK
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ralf Unterwagner

Re: Quo vadis Forum

Beitrag von nettermann-hsk » Do 9. Feb 2017, 00:07

Wär doch mal witzig zu sehen, wenn die Diskutanten im Adamskostüm sich immer mehr in ERREGUNG reden...

IST EIN SCHERZ... Ääährlisch...

Es ist oft so schön, wenn sich immer wieder die gleiche Gruppe Forenmitglieder, hier so gnadenlos verbal gegenseitig in die "Fresse" hauen...

Da wird doch wieder klar, wichtig is aufem Platz und beim Fußball gehts um mehr als nur um Leben und Tod...

Es ist so herrlich hier zu lesen, was wirklich wichtig im Leben ist...

Nackt im Innenhof zu flanieren gehört ganz sicher dazu...

In diesem Sinne... schlaft schön...

Horst!?! Danke für Deine Geduld und Deine Nervenstärke...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 9. Feb 2017, 06:38

Viele langjährige User, vor allem welche, die auch im nichtvirtuellen Leben als Aktivisten in vorderer Front stehen, haben sich deswegen aus dem Forum zurückgezogen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Quo vadis Forum

Beitrag von Bummler » Do 9. Feb 2017, 12:27

Ich bin jetzt seit 12 Jahren im Forum und muss anmerken, dass die Anzahl der Beiträge die sich damit beschäftigen, das doch das Forum ganz anders gemacht werden müsste, weil es sonst untergehen würde, schon gefühlt im 3-stelligen Bereich sind.

Ich war ja auch mal in anderen Foren, die es entweder gar nicht mehr gibt, oder in denen zumeist tote Hose ist, also alle drei Tage ein Beitrag, der Begrüßungsthread der meist besuchte und sonst kann man alle Beiträge innerhalb von drei Tagen durchlesen.

Nö dann doch lieber endlos palavern. Wo's zu heftig wird mal reinhauen und sonst laufen lassen. Ist doch gut. Eigentlich perfekt.
Von mir gibt es 10 Punkte. Danke Horst.

 

Re: Quo vadis Forum

Beitrag von hajo » Do 9. Feb 2017, 12:43

Bummler hat geschrieben:Ich bin jetzt seit 12 Jahren im Forum und muss anmerken...
Ist doch gut. Eigentlich perfekt.
Von mir gibt es 10 Punkte. Danke Horst.
Völlige Unterstützung!

Danke Horst für die mittlerweile offenbar auch bei dir eingetretene Gelassenheit, nicht bei jedem Fauxpas Beiträge zu löschen.

Weiter so!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Quo vadis Forum

Beitrag von Aria » Do 9. Feb 2017, 13:21

hajo hat geschrieben:Danke Horst für die mittlerweile offenbar auch bei dir eingetretene Gelassenheit, nicht bei jedem Fauxpas Beiträge zu löschen.
Dem Dank schließe ich mich an, obwohl ich schon mal eine Verwarnung von Horst kassiert habe.

Streit in der Sache muss in einer Demokratie möglich sein, also auch in einem Forum. Dies vor allem deswegen, weil es in diesem Forum lauter Gleichgesinnte gibt – wenn überhaupt, zeigen sich die Differenzen deshalb nur in den Details.

Okay, es gibt ein paar User, die sich grundsätzlich nicht vertragen, aber daraus jetzt ein Drama zu machen, finde ich übertrieben. Ich lese Beiträge von bestimmten Usern nicht oder überfliege sie nur, weil manchmal auch sie etwas Wahres sagen. Anderen geht es ähnlich, denke ich.

Dieses Forum ist das Beste, was es in Sachen FKK im deutschsprachigen Raum, wer meint, woanders ließe sich besser mit Gleichgesinnten diskutieren, sollte sich nicht scheuen, dort tätig zu werden.

Wie heißt es so schön: Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

 

Re: Quo vadis Forum

Beitrag von hajo » Do 9. Feb 2017, 13:36

Aria hat geschrieben:Dieses Forum ist das Beste, was es in Sachen FKK im deutschsprachigen Raum, wer meint, woanders ließe sich besser mit Gleichgesinnten diskutieren, sollte sich nicht scheuen, dort tätig zu werden.
Absolute Zustimmung.
Nein, nicht ganz absolut...
Da ich hier und da mal in anderen Foren tätig war bzw. gelesen habe, bin ich mittlerweile der Meinung, es ist zumindest eines der besten Foren überhaupt!
Trotz aller Kabbelei, der oft unterschiedlichen Meinung, des - so hab ich das überwiegend empfunden - dennoch gegenseitigen Respekts verlaufen Diskussionen im Wesentlichen sehr ruhig.
Klar, es gibt - leider - Mitglieder, die wohl ein Problem mit abweichenden Meinungen haben...
... aber: was soll's?!

Weiter so!


Und DANKE für diese Form der Diskussion!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Quo vadis Forum

Beitrag von Phragmites » Sa 11. Feb 2017, 17:20

Fkk-Igel hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:Fake-Profile, Trollereien und persönliches Gezänk, kaum verschleierte Swingerkontakte; all das nimmt überhand und dominiert das Forum :!:
Horst ist offensichtlich weder in der Lage noch willens eine angemessene Moderation durchzuführen :?:

in der Aufzählung zu ergänzen: politische Propaganda

in der Aufzählung zu ergänzen: Billigung von Straftaten

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste