Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Quo vadis Forum

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Quo vadis Forum

Beitrag von Tim007 » Sa 11. Feb 2017, 17:46

Ich oute mich als Horst-Fan.

Er leitet dieses Forum seit Ewigkeiten mit Engagement undl Souveränität.
Das soll ihm mal jemand nachmachen.

Wir können ihm gar nicht dankbar genug sein.

 
Beiträge: 199
Registriert: 07.12.2011

Re: Quo vadis Forum

Beitrag von Herr K. aus B. » Sa 11. Feb 2017, 18:52

Entweder man redet aneinander vorbei oder es besteht Konsens das seitenweise persönliche Beleidigung im Thema Intimrasur (nur ein Beispielvon vielen) stören niemand und sie dort zu lassen zeichnet die Arbeit von Horst aus.

Bevor jetzt jemand fragt: Ja man kann einzelne Beiträge auch löschen. Stört den Lesefluss überhaupt nicht und hat soviel mit Zensur zutun wie das Rülpsen im Restaurant zu untersagen.

Mir ist nicht klar warum jede Kritik zu einem Danke-Horst-Thema wird. Ist es vielleicht unangenehm oder gibt es hier gar Schamgrenzen?

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Quo vadis Forum

Beitrag von Tim007 » Sa 11. Feb 2017, 19:55

Bezogen auf den letzten Satz, lieber Jerr K aus B:

Einfach noch einmal den letzten Satz des Eingangs-Threads lesen.
Das dürfte zur Klärung beitragen.

 
Beiträge: 199
Registriert: 07.12.2011

Re: Quo vadis Forum

Beitrag von Herr K. aus B. » Sa 11. Feb 2017, 20:21

Verstehe nicht was du meinst Tim, aber wenn es besser passt dann danke ich auch ganz brav dem Horst und freue mich auf weitere wunderschöne Themen und Diskussionen. Dieses Forum ist wirklich das beste was die freien kultivierten Nacktfreunde auf der Welt haben. Ich leg mich dann mal wieder hin ...

 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 31

Re: Quo vadis Forum

Beitrag von FKK-Freund Dortmund » Sa 11. Feb 2017, 20:56

Ein kleiner Tipp auf Basis eigener Erfahrungen: Jeder User hat hier die Freiheit, ein Stück weit sein eigener Moderator zu sein. Nachdem ich mich lange dagegen gesperrt habe, habe ich nun die Ignorier-Funktion und das Nicht-Lesen bestimmter Arten von Threads bzw. Unterforen zu schätzen gelernt. Das Beste, was man als Foren-Benutzer tun kann, ist nicht auf noch so (vermeintlich) geistreiche Weise an Horst oder anderen Usern und ihren (vermeintlich) noch so dämlichen Posts herumzumeckern, sondern sich einfach auf die Dinge zu beschränken, derentwegen man sich ursprünglich hier angemeldet hat. Klappt ganz prima :-)

 
Beiträge: 199
Registriert: 07.12.2011

Re: Quo vadis Forum

Beitrag von Herr K. aus B. » So 12. Feb 2017, 10:46

FKK-Freund Dortmund hat geschrieben:Das Beste, was man als Foren-Benutzer tun kann, ist sich einfach auf die Dinge zu beschränken, derentwegen man sich ursprünglich hier angemeldet hat. Klappt ganz prima :-)


Das finde ich interessant. Angenommen ich habe mich hier angemeldet um Streit zu suchen. Kein Problem?
Ignorieren und gut ist?

Die ignorier Funktion probiere ich mal aus.

 

Re: Quo vadis Forum

Beitrag von guenni » So 12. Feb 2017, 22:14

ich finde auch, dass horst das forum grundsätzlich gut führt, er ahndet aber anscheinend nicht die extrem beleidigenden pöbeleien auf die er sogar hingewiesen wurde und das finde ich nicht in ordnung. diese sind im zusammenhang mit politik und religiion vorgekommen, was ja hier nicht primär thema sein soll.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Quo vadis Forum

Beitrag von ostfriesenpaar » So 12. Feb 2017, 22:26

Schön wäre es, wenn dieses Forum auf das eigentliche Thema beschränkt würde, auch wenn es dann nur noch einen Bruchteil an Beiträgen gäbe.
Religion, Politik und sonstiger Mist hat hier eigentlich nix zu suchen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Quo vadis Forum

Beitrag von nordnackt » So 12. Feb 2017, 22:48

ostfriesenpaar hat geschrieben:Schön wäre es, wenn dieses Forum auf das eigentliche Thema beschränkt würde, auch wenn es dann nur noch einen Bruchteil an Beiträgen gäbe.
Religion, Politik und sonstiger Mist hat hier eigentlich nix zu suchen.


Den immer gleichen Teilnehmern hier und einigen Neulingen gelingt dies nicht ansatzweise. Auch der Ton verschärft sich zunehmend; ein Teilnehmer ist insoweit - Ansicht und Einordnung hin oder her - gänzlich untragbar.

Ich habe deshalb heute nach einem spontanen Entschluss zahlreiche Teilnehmer ignoriert. Ergebnis: Gewisse Threads finden für mich nicht mehr statt und ich lese endlich wieder über FKK. So fühle ich mich hier deutlich wohler.

Außerdem gilt es, stets eine wichtige Regel zu beachten: Bitte nicht die Trolle füttern.

Ein kleiner Tipp, weil Trolle ja leider nicht über Krankheitseinsicht verfügen: Wenn man - sinngemäß - sehr viele Geisterfahrer wahrnimmt, sollte man selbst die eigene Fahrtrichtung reflektieren.

Vielleicht wären bei beharrlichen Verstößen gegen die Forumsregeln konsequente befristete Sperren eine gute Lösung. Dann wüssten Betroffene auch, dass sie betroffen und beharrlich sind.

 

Re: Quo vadis Forum

Beitrag von guenni » So 12. Feb 2017, 23:20

ostfriesenpaar hat geschrieben:Religion.....und sonstiger Mist


möchte ich jetzt mal nicht gelesen haben.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste