Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Chat im Forum

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 

Re: Chat im Forum

Beitrag von alexka » Di 1. Mai 2018, 11:28

FKK-Freund Dortmund hat geschrieben: Vielleicht könntest du aber am Ende ...
... etwas konkreter werden?


ein konkreten Vorschlag zu einem bestehenden Chat möchte ich jetzt nicht nennen um mich nicht dem Vorwurf auszusetzen ich würde Werbung für ein Chat anprangern aber selbst Werbung machen. Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit ein einfachen Schreibchat einzurichten. Ich werde versuchen mich darüber zu informieren.


FrankJay hat geschrieben: Leute, die einen mit "Mails" zuspammen und merkwürdige Fragen über die Frau stellen (Zitat:"Spielt die auh ohne BH FKK volley Ball?")


Genau die selben User geben sich öffentlich seriös und sittsam, bauchpinseln die Admin um sich bei ihr einzuschleimen. Seid froh dass Ihr nicht nach Kindern gefragt wurden, falls Ihr welche habt. Ich will nicht weiter darüber schreiben mit welchen Privatchats Ihr euch hättet belästigen lassen müssen.

Campingliesel hat geschrieben:alexka hat das sehr gut geschrieben und absolut recht damit. Ich kenne den Chat genauso aus eigener Erfahrung.


danke für die Bestätigung

Nudi hat geschrieben:Aber solange es nichts besseres gibt .... Wie würdet ihr das besser machen?



Man muss ja jetzt nichts übers Knie brechen. Es gibt hier bestimmt einige die auch in Chats unterwegs sind und Vorschläge machen können. Ein Chat kann das Forum nicht ersetzen, nur ein erweitertes Tool sein.

Für heute verabschiede ich mich um den 1. Mai zu feiern. Für Euch alle ein schönen Maifeiertag.

 

Re: Chat im Forum

Beitrag von Mecki » Di 1. Mai 2018, 11:31

@

jeder Chat kann nur so gut sein, wie es die Betreiber und Nutzer ermöglichen!
"Benimm-Regeln" gehören nun mal dazu...und vor allem - Toleranz.
Dass mal jemand "ausbüxt", sich im Ton vergreift, ist normal - geschieht im
"real life" auch. Aber...immer nur bei Anderen zu schauen, dass die auf
"Etikette" zu achten haben, geht an der Realität meist vorbei!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Chat im Forum

Beitrag von Horst » Di 1. Mai 2018, 11:48

Hallo,

ich danke Euch für diese Informationen.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2019
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: flachesilke

Chat

Beitrag von flachesilke » Fr 25. Jan 2019, 14:21

Hallo zusammen,

wie würde es aussehen hier einen Chat zu betreiben? Glaube dann kann man sich noch etwas besser austauschen. Wie steht ihr dazu?
Zuletzt geändert von Horst am Fr 25. Jan 2019, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an bestehendes Thema angefügt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Chat

Beitrag von Ocean » Fr 25. Jan 2019, 14:30


Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Chat

Beitrag von Horst » Fr 25. Jan 2019, 20:13

flachesilke hat geschrieben:Hallo zusammen,

wie würde es aussehen hier einen Chat zu betreiben? ...
Hallo,

bisher fand sich noch kein Mitglied des Forums, das bereit gewesen wäre, einen entsprechenden Chat einzurichten und zu betreiben. Somit kann das Interesse nicht allzu groß sein.

Im Vorgängerforum gab es einen Chat, der über einen Link im Kopfbereich des Forums zu erreichen war. Dieser konnte jedoch aus technischen Gründen nicht mehr weiter betrieben werden. Mehr dazu kann man in diesem Thema viewtopic.php?f=21&t=2837 nachlesen.

Vielleicht findet sich irgendwann ein User, der einen Chat aufbauen würde...

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Chat

Beitrag von Campingliesel » Fr 25. Jan 2019, 21:21

Horst hat geschrieben:
flachesilke hat geschrieben:Hallo zusammen,

wie würde es aussehen hier einen Chat zu betreiben? ...


Hallo,

bisher fand sich noch kein Mitglied des Forums, das bereit gewesen wäre, einen entsprechenden Chat einzurichten und zu betreiben. Somit kann das Interesse nicht allzu groß sein.

Im Vorgängerforum gab es einen Chat, der über einen Link im Kopfbereich des Forums zu erreichen war. Dieser konnte jedoch aus technischen Gründen nicht mehr weiter betrieben werden. Mehr dazu kann man in diesem Thema http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=21&t=2837 nachlesen.

Vielleicht findet sich irgendwann ein User, der einen Chat aufbauen würde...

Gruß
Horst


Einen Chat einzurichten und zu betreiben ist ja wohl eine sehr zeit- und arbeitsaufwändige Sache. Und man muß sicher auch einiges wissen, was dazu nötig ist. Interesse hätten sicher einige. Und noch viel mehr, sich dann daran zu beteiligen und mitzuschreiben. Da gab es ja im alten Forum-Chat mehr als genug Leute.

Aus technischen Gründen allein war es sicher nicht, wenn es jetzt möglich wäre, einen einzurichten. Man hätte ja den alten Chat nicht so weiterzuführen brauchen, sondern eben auch einen neuen aufmachen Es hatte wohl nur keiner Lust dazu, sich diese Arbeit zu machen. Genauso wie sich keine neuen Moderatoren finden ließen, die Zeit und Lust haben, als solche zu wirken.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Chat im Forum

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 25. Jan 2019, 21:50

Hmmm, was ich jetzt nicht wirklich verstehe, dass du, Campingliesel, nicht solch einen Chat einrichtest und betreibst.
Du suchst doch selbst so etwas.
......
Unabhängig davon kann ich überhaupt nicht verstehen, was so ein Chat bringen soll.
Ich bin in verschiedenen WhatsApp und Messenger Gruppen, wo wir problemlos rumchatten können.
Ganz simpel einzurichten ohne großes Wissen, Technik oder Arbeit.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Chat im Forum

Beitrag von Campingliesel » Sa 26. Jan 2019, 11:32

ostfriesenpaar hat geschrieben:Hmmm, was ich jetzt nicht wirklich verstehe, dass du, Campingliesel, nicht solch einen Chat einrichtest und betreibst.
Du suchst doch selbst so etwas.
......
Unabhängig davon kann ich überhaupt nicht verstehen, was so ein Chat bringen soll.
Ich bin in verschiedenen WhatsApp und Messenger Gruppen, wo wir problemlos rumchatten können.
Ganz simpel einzurichten ohne großes Wissen, Technik oder Arbeit.


Du mußt ja auch nicht alles verstehen.

Ich suche nicht selbst sowas, sondern ich bin in einem solchen Chat und der genügt mir. Das kostet mich aber nicht soviel Zeit + die Zeit für die Beiträge hier im Forum als selber einen Chat zu betreiben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Hallo an alle, die mich noch kennen

Beitrag von Bummler » Mo 18. Mai 2020, 12:08

Bummler hat geschrieben:Hallo Campingliesel.
Ja ich kenne dich noch.
Dann wird es ja bald wieder lustig hier.

Gruß
Bummler


Muss ich einfach mal aus aktuellem Anlass vor holen. :mrgreen:

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste