Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub Herbst-Winter 2020

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Registriert: 14.08.2012
Geschlecht: Männlich ♂

Urlaub Herbst-Winter 2020

Beitrag von SpitzBub » Di 31. Mär 2020, 20:09

Hey!

Ich möchte diesen Herbst bzw. Winter irgendwo ins Warme reisen und möglichst viel Sonne tanken.
Ich dachte da evtl. an Thailand oder gar Venezuela.
Müsste man sich das FKK Dasein selber etwas zurechtlegen mittels Tagestrips auf kleine Inseln oder Buchten oder vielleicht eine Unterkunft die das hergibt. Hauptsache viel Sonne und Wasser.

Als ich das letzte mal in Thailand war, hatte ich nur 4 bis 5 Sterne Unterkünfte. Das muss nicht mehr sein denn man umgeht so einiges sehenswertes. Ich bin fast mit allem zufrieden bei dem ich nachts nicht gefressen werde.

Sprich, ich suche noch Mitreisende die unkompliziert !!!, weltoffen und gut gelaunt sind :-)
Aussehen, Alter, Geschlecht und maximal Score in Candy Crash ist mir total Banane! Ich möchte was erleben und mich einfach wohl fühlen und das eben nicht allein.

Also freu mich auf Zuschriften (sollte es überhaupt soweit kommen :mrgreen:)


Viele Grüße
ich



Bitte aus meinem Fred kein Grippe Virus oder Kerosin/Schadstoff Debatte starten, danke :D

 

Re: Urlaub Herbst-Winter 2020

Beitrag von Sousa2011 » Sa 4. Jul 2020, 15:05

Tönt grundsätzlich spannend und interessiert mich auch. Eine Frage, es könnte infolge der weltweiten Pandemie Probleme, sehr schwierig werden Interkontinental zu Reisen!? Vielleicht gäbe es ja Alternativen in Europa?


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste