Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub 2022 in der Provence

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 29
Registriert: 19.02.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Urlaub 2022 in der Provence

Beitrag von Ramon » Sa 22. Jan 2022, 21:16

Ich möchte dieses Jahr 1-2 Wochen in einem FKK-Camping in der Provence verbringen, vorzugsweise im Mai oder Juni. Wer hat Lust mitzukommen?

 
Beiträge: 12
Registriert: 28.01.2021
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub 2022 in der Provence

Beitrag von Adam&Eva1972 » Mo 14. Feb 2022, 16:36

Hallo Ramon,

natürlich Aufenthalten in der Provence ist sicher sehr schön. Dann vielleicht noch unterhalb des Mount Verdou im FKK-Resourt Belezzy. Hier findet man/frau Gelegenheit zum Nacktbaden, Nacktwandern,.... Sehr familär angelegtes Domizil und kenne es eigentlich nur von Broschüren, würde mich aber sehr reizen. Habe kein Wohnmobil und deshalb für mich schwierig dorthin zu kommen. War vor Jahren mit einer Radlergruppe mal in unmittelbarer Entfernung, nämlich da wo der Moun`t Verdou erklommen wurde. Frankreich- Urlaub lohnt sich immer, egal ob Nord oder Süd, es ist einfach ein wunderschönes Land mit viel Lavendel und einem gewissen Etwas. Viele Grüße tom

 
Beiträge: 29
Registriert: 19.02.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub 2022 in der Provence

Beitrag von Ramon » Mo 21. Feb 2022, 19:24

Hallo Tom
Danke für deine Zuschrift. Ich hab auch kein Wohnmobil, würde aber mit dem Pw hinfahren und dort eine Hütte mieten Ich dachte eher an die Domaine de Sabliere, aber darübet könnten wir noch reden. Gruss Ramon

Adam&Eva1972 hat geschrieben:Hallo Ramon,

natürlich Aufenthalten in der Provence ist sicher sehr schön. Dann vielleicht noch unterhalb des Mount Verdou im FKK-Resourt Belezzy. Hier findet man/frau Gelegenheit zum Nacktbaden, Nacktwandern,.... Sehr familär angelegtes Domizil und kenne es eigentlich nur von Broschüren, würde mich aber sehr reizen. Habe kein Wohnmobil und deshalb für mich schwierig dorthin zu kommen. War vor Jahren mit einer Radlergruppe mal in unmittelbarer Entfernung, nämlich da wo der Moun`t Verdou erklommen wurde. Frankreich- Urlaub lohnt sich immer, egal ob Nord oder Süd, es ist einfach ein wunderschönes Land mit viel Lavendel und einem gewissen Etwas. Viele Grüße tom

 
Beiträge: 29
Registriert: 19.02.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub 2022 in der Provence

Beitrag von Ramon » Sa 12. Mär 2022, 20:41

Ramon hat geschrieben:Ich möchte dieses Jahr 1-2 Wochen in einem FKK-Camping in der Provence verbringen, vorzugsweise im Mai oder Juni. Wer hat Lust mitzukommen?


Ich habe meine Pläne geändert: Da ich im Juni etwas anderes unternehme, sehe ich meinen Aufenthalt in einem Camping in der Provence für August oder September vor.


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste