Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 20:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Im Mai nach Almanat

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Es ist empfehlenswert ggf. den Zeitraum im Betreff des Themas anzugeben.
>> Bitte im entsprechenden Thema nur antworten, wenn Du als potentieller Urlaubspartner in Frage kommst! <<

Im Mai nach Almanat

Beitrag von hansfriedjoff » Mo 24. Feb 2025, 09:03

Hallo zusammen,
ich bin Mitte Mai eine Woche im warmen Andalusíen auf dem FKK Campingplatz Almanat. Vielleicht ist ja noch jemand von euch da und hätte Lust, abends bei einem Gläschen Wein ein bisschen zu plaudern.
Ausserdem würde ich mich über Tipps zu diesem Campingplatz und zur Umgebung freuen.
Liebe Grüsse
Hansfriedjoff

Re: Im Mai nach Almanat

Beitrag von PundV » Mo 24. Feb 2025, 16:27

Wir waren Mitte Oktober dort. Es ist möglich, mit ÖPNV (Bussen) vom Flughafen dorthin zu kommen und die naheliegenden Städte zu besuchen. Die Höhle in Nerja ist sehenswert. Ist zwar etwas weit, aber man kann zu Fuß nach Torre del Mar, z.B. zum Einkaufen. Auf dem Gelände gibt es nur einen kleinen Krämerladen. Das Essen im Restaurant ist gut und nicht teuer. FKK überall ist ausdrücklich erwünscht, auch im Empfang und Supermarkt, Das Wasser ist kalt.

Re: Im Mai nach Almanat

Beitrag von hansfriedjoff » Mo 24. Feb 2025, 16:35

Vielen Dank für die Infos. Jetzt freue ich mich noch ein bisschen mehr - wenn das überhaupt noch geht.
Liebe Grüsse!

Zurück zu FKK Urlaubspartner