Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 20:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Kontakte gesucht (Paar/Frau)

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Es ist empfehlenswert ggf. den Zeitraum im Betreff des Themas anzugeben.
>> Bitte im entsprechenden Thema nur antworten, wenn Du als potentieller Urlaubspartner in Frage kommst! <<

FKK Kontakte gesucht (Paar/Frau)

Beitrag von Steve26 » Mi 28. Aug 2024, 22:21

Hallo, Ich bin Steve (26M). Seit einigen Jahren fahre ich öfters mal alleine in die Ferien (Schweiz, Ostsee, Niederlande,...) um zu wandern. Hier besuche ich dann auch regelmässig FKK Strände und Thermen. Leider wird man als einzelner Mann oft schnell abgestempelt, und ich traue mich auch nicht nackt auf fremde Menschen zuzugehen :?
Ich würde mich Freuen welche kennen zu lernen, mit denen ich mich online austauschen kann, und villeicht auch mal gemeinsam Ferien zu machen oder sich einfach nur für 'nen Tag am Strand oder in der Sauna zu treffen.
Wenn du/ihr interesse habt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen :D .
(p.s. Ich wohne in der Gegend von Trier, bin aber was Reisen angeht sehr flexibel)

Re: FKK Kontakte gesucht (Paar/Frau)

Beitrag von Tom und Mary » Mo 3. Mär 2025, 07:58

Zum Kontakt knüpfen ist es manchmal vielleicht besser angezogen zu sein. Etwas zugeknöpft halt.
Dann wirst du sicher auch nicht falsch verstanden. Ich denke mal, du suchst Bekannte in deinem Alter.
Wir sind jenseits der 50... aber knackig.

Grüße vom Westerwald
Tom und Mary

Re: FKK Kontakte gesucht (Paar/Frau)

Beitrag von MarkusM50 » Mo 3. Mär 2025, 10:45

Da ich seit Jahren geschieden bin, fahre ich auch oft alleine in den FKK Urlaub.
Ich hatte noch nie Probleme Leute kennen zu lernen.

Einfacher ist es wenn das Kind dabei ist und sie mit anderen Kids spielt, da kommt man leichter mit den Eltern ins Gespräch.
Gibt aber natürlich immer Personen die ihre Ruhe habe wollen und keinen Wert auf Bekanntschaften legen, aber das ist ja auch ok

Zurück zu FKK Urlaubspartner