Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 22:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Segeltörn 7.-14. Juni - Mallorca

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Es ist empfehlenswert ggf. den Zeitraum im Betreff des Themas anzugeben.
>> Bitte im entsprechenden Thema nur antworten, wenn Du als potentieller Urlaubspartner in Frage kommst! <<

Segeltörn 7.-14. Juni - Mallorca

Beitrag von psionfan02 » Fr 28. Mär 2025, 17:12

Ich gebe mal in die Runde, dass ich vom 7.-14. Juni in Mallorca einen Segeltörn anbiete, auf dem Nacktbaden möglich ist. Ich habe schon viele Törns durchgeführt, aber bisher nie FKK. So schwebt mir vor, eine Woche zu gestalten, in der es wirklich clothing optional zu- und hergeht. Ein Zwang, dauernd ohne Kleider sein zu müssen, soll es nicht geben. Für ganz Hardcore-FKKler ist dies also sicher nichts.

Interessiert? Gerne auch PN!

HJ

Re: Segeltörn 7.-14. Juni - Mallorca

Beitrag von Boddenschieter » Sa 29. Mär 2025, 07:19

Guten Morgen, das ist sicherlich nicht uninteressant, aber ich brauche für sowas leider mehr "Vorlaufzeit", da die Urlaube mit der Familie schon durchgetaktet sind für dieses und tw. schon nächstes Jahr.
Interessant sind sicherlich noch die Details wie Charter oder Eigenboot und die damit verbundenen angedachten Kosten für die Woche. Bist du der Skipper mit den entsprechenden Erfahrungen und/oder erwartest du, dass mit angefasst wird etc. pp.

LG MK

Beitrag von huibu » So 30. Mär 2025, 21:31

psionfan02 hat geschrieben:So schwebt mir vor, eine Woche zu gestalten, in der es wirklich clothing optional zu- und hergeht. Ein Zwang, dauernd ohne Kleider sein zu müssen, soll es nicht geben. Für ganz Hardcore-FKKler ist dies also sicher nichts.
Warum nicht? "Kein Zwang" unterstreicht doch nur die c/o-Option. "Möglich" ist es aber doch trotzdem. Ob auch "dauerhaft" ist hingegen wohl eher von der aktuellen Position abhängig (z.B. Marina).

Beitrag von Naked Wolve » Mi 9. Apr 2025, 23:54

falsches Datum

Beitrag von FKKAndi » Fr 11. Apr 2025, 10:02

Ich beneide dich um deinen Segeltörn und wäre gern dabei. Leider ist der Zeitraum arbeitsbedingt für mich völlig unmöglich.
Ich wünsche dir schönes Segelwetter und herrliche, nackte Tage

Andi

Zurück zu FKK Urlaubspartner