Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 22:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

ab14.9.25 drei Wochen Bulgarien Albena

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Es ist empfehlenswert ggf. den Zeitraum im Betreff des Themas anzugeben.
>> Bitte im entsprechenden Thema nur antworten, wenn Du als potentieller Urlaubspartner in Frage kommst! <<

ab14.9.25 drei Wochen Bulgarien Albena

Beitrag von neunmonder » Sa 31. Mai 2025, 12:16

:arrow: Im September bin ich wieder für drei Wochen an der Schwarzmeerküste, hoffentlich noch mit genügend Sonne .
Vor Ort mache ich gern seit vielen Jahren FKK, weil ich hier dabei nicht nur geduldet werde. Es ist mir angenehmer ,
Einheimische neben mir zu wissen.
Sollte der Wind mal zu aufmerksam sein, gebe ich lieber nördlich meinen nackten Vorlieben an der schützenden Steilküste
nach. Weitere Info nur bei ernsthaftem Interesse ohne erotische Absichten für Paare oder Frau(en).

Re: ab14.9.25 drei Wochen Bulgarien Albena

Beitrag von Pullover » Sa 31. Mai 2025, 19:47

Vielleicht mit anderem Usernamen neu anmelden, sonst aufgrund deiner anderen Beiträge eher unglaubwürdig. - Liebe Grüße, Wilhelm.

Re: ab14.9.25 drei Wochen Bulgarien Albena

Beitrag von neunmonder » Mo 2. Jun 2025, 09:09

Danke für den Hinweis. Ich bin nun mal im 9.Monat geboren und wollte mit dem entsprechenden Usernamen niemanden was auch immer!
Wie kann man auch jemand dazu bewegen wollen ,im "ärmsten Land Europas" Urlaub zu machen, wo sogar Einheimische FKK-Freunde sind.

Zurück zu FKK Urlaubspartner