Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub in Cap d'age vom 1. Juli bis 9. Juli

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 26
Registriert: 13.08.2016
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: bernd shalom 13
Alter: 63

Urlaub in Cap d'age vom 1. Juli bis 9. Juli

Beitrag von fkkgayhh » So 25. Jun 2017, 21:04

Ich bin vom 1. bis 9. Juli auf dem Campingplatz Centre naturiste-oltra in Frankreich. Wenn noch jemand aus dem Forum zu der Zeit dort wäre, würde ich mich freuen.
Und war jemand von hier schon mal dort und kann mir Tipps zu Cap d'age geben?
Würde mich über Berichte und Freunde freuen.

 
Beiträge: 26
Registriert: 13.08.2016
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: bernd shalom 13
Alter: 63

Urlaub in Cap d'age vom 1. Juli bis 9. Juli

Beitrag von fkkgayhh » So 25. Jun 2017, 21:07

Ist noch jemand zu der Zeit in Cap d'age würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und man sich treffen könnte.
Wohne auf dem Campingplatz http://www.centrenaturiste-oltra.fr/de/ ... ntrum.html.

Vielleicht kann mir auch jemand Tipps geben oder etwas über Cap d'age schreiben.
Nackte Grüße
Bernd
Zuletzt geändert von Horst am So 25. Jun 2017, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an bestehendes Thema angefügt

 
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 82

Re: Urlaub in Cap d'age vom 1. Juli bis 9. Juli

Beitrag von Rainudi » Mo 26. Jun 2017, 23:06

Hallo Bernd,
gerade habe ich Deinen Beitrag gelesen und wollte Dir unbedingt darauf Antworten.
Zu der Zeit wie Du im FKK Cap de Agde bist bin ich auch da. Ich habe eine Ferienwohnung im Port Nature. Meine Reise beginnt mit dem Motorroller (Solo ohne Frau) am 30.06.17 bis Chamonix, dort übernachte ich., anschliessend gehts weiter ins FFK Cap de Agde. Bin dort dann bis 08.07.17. Wir könnte uns ja treffen, würde mich freuen - können uns ja per Mobiltel. in Verbindung setzen wenn Du Interesse hast.
Nackte Grüße Rainudi

 
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 82

Re: Urlaub in Cap d'age vom 1. Juli bis 9. Juli

Beitrag von Rainudi » Mo 26. Jun 2017, 23:07

Hallo Bernd,
gerade habe ich Deinen Beitrag gelesen und wollte Dir unbedingt darauf Antworten.
Zu der Zeit wie Du im FKK Cap de Agde bist bin ich auch da. Ich habe eine Ferienwohnung im Port Nature. Meine Reise beginnt mit dem Motorroller (Solo ohne Frau) am 30.06.17 bis Chamonix, dort übernachte ich., anschliessend gehts weiter ins FFK Cap de Agde. Bin dort dann bis 08.07.17. Wir könnte uns ja treffen, würde mich freuen - können uns ja per Mobiltel. in Verbindung setzen wenn Du Interesse hast.
Nackte Grüße Rainudi

 
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2017
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: Cornelia Müller
Alter: 54

Re: Urlaub in Cap d'age vom 1. Juli bis 9. Juli

Beitrag von Cornelia » Di 27. Jun 2017, 20:06

nah dann viel Spass, Agde ist immer eine Reise wert....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.08.2014
Wohnort: Lingenfeld
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Urlaub in Cap d'age vom 1. Juli bis 9. Juli

Beitrag von cap-d-agde-naturiste.de » Mi 28. Jun 2017, 13:44

Auch von mir viel Spaß in Cap d'Agde Naturiste :-)

Wir waren dieses Jahr schon zweimal unten - leider sind wir nicht zu deiner Zeit dort - und fahren noch mindestens 2-3 Mal runter. Wir können uns dort unten einfach super gut entspannen. Die Leute sind gut drauf, die Kinder können schön am feinen Sandstrand Burgen bauen und Spielen. Das Wasser ist klar und flach abfallend, sodass man im Wasser kilometerlang spazieren gehen kann.
Genieß deinen Urlaub, ist ja nicht mehr lange.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub in Cap d'age vom 1. Juli bis 9. Juli

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Jun 2017, 14:02

Na, Ihr müßt ja alle Geld haben! Ich könnte mir das nie leisten. Und das gleiche finde ich auch woanders wesentlich billiger.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub in Cap d'age vom 1. Juli bis 9. Juli

Beitrag von Blood Moors » Mi 28. Jun 2017, 15:05

Was sollen eigentlich diese ständigen Neidbeiträge. Und das Flair von Cape d'Agde kannst sonst nirgends haben.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub in Cap d'age vom 1. Juli bis 9. Juli

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Jun 2017, 16:03

Blood Moors hat geschrieben:Was sollen eigentlich diese ständigen Neidbeiträge. Und das Flair von Cape d'Agde kannst sonst nirgends haben.


Neidisch bin ich bestimmt nicht. Selbst wenn ich das Geld dazu hätte, würde es mich niemals dorthin ziehen. In Euronat z.b. hätte ich genauso einen schönen Sandstrand und Lokale zum Essen und Geschäfte gibt es dort auch. Oder man fährt nach Bordeaux, um mal was Besonderes zu sehen. Ist aber wesentlich mehr Natur dort, Ruhe und vor allem preiswerter. Und vor allem kein Sex-Remmidemmi.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub in Cap d'age vom 1. Juli bis 9. Juli

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Jun 2017, 16:04

Campingliesel hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:Was sollen eigentlich diese ständigen Neidbeiträge. Und das Flair von Cape d'Agde kannst sonst nirgends haben.


Was meinst du mit "ständigen" Neidbeiträge? Weil ich das ein einziges Mal geschrieben habe????
Neidisch bin ich bestimmt nicht. Selbst wenn ich das Geld dazu hätte, würde es mich niemals dorthin ziehen. In Euronat z.b. hätte ich genauso einen schönen Sandstrand und Lokale zum Essen und Geschäfte gibt es dort auch. Oder man fährt nach Bordeaux, um mal was Besonderes zu sehen. Ist aber wesentlich mehr Natur dort, Ruhe und vor allem preiswerter. Und vor allem kein Sex-Remmidemmi.

Nächste

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste