@ostfriesenpaar
d bedeutet divers, das 3. Geschlecht, weder Mann noch Frau, mehr weiß ich dazu auch nicht, alles nicht so einfach heutzutage.
Du meinst also, dass der Zustand des Geschlechtsteils die Psyche des Menschen wiederspiegelt? So wie die Nase des Mannes ........? Dann hättest du ja bei der Sektion eines Gehirns auch seine letzten Gedanken feststellen können!Ostfriesenpaar hat geschrieben:Wir haben ja einige Leichen seziert, aber mehr als männliche oder weibliche Geschlechtsorgane habe ich dabei nicht entdecken können.
Da bist du nicht mehr auf dem neuesten Stand, denn ein Gutachten braucht es dazu nicht, es reicht die Willenserklärung!....man kann sich ja heutzutage in Deutschland sein Geschlecht anhand psychiatrischer Gutachten aussuchen..
ostfriesenpaar hat geschrieben:...das hat dann nix mit anatomischen Anomalien, welche im übrigen sehr selten sind, zu tun.
ich weiß nicht in welchen anderen Ländern es auch so etwas gibt.Konrad R. hat geschrieben:und dass das "d" vom Bundesverfassungsgericht im Personenstandsgesetz verankert wurde. Das hat seinen guten Grund.
Konrad R. hat geschrieben:dass das "d" vom Bundesverfassungsgericht im Personenstandsgesetz verankert wurde. Das hat seinen guten Grund.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste