Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 22:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK - aber nicht alleine

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Es ist empfehlenswert ggf. den Zeitraum im Betreff des Themas anzugeben.
>> Bitte im entsprechenden Thema nur antworten, wenn Du als potentieller Urlaubspartner in Frage kommst! <<

Re: FKK - aber nicht alleine

Beitrag von wolfgang2550 » Fr 24. Jan 2025, 16:11

Hallo Klaus,
Ich bin 75, verheiratet, aber meine frau mag kein fkk, ich mache fkk seit 40 jahren bin aber bis jetzt 5x in mallorca gewesen , dieses jahr fliege ich nach menorca vom 28.8. Bis 14.9. Fkk schnorcheln wieder mit ccamera. Hättest du lust dazu, weil alleine ist abends etwas langweilig.
Bei Interesse melde dich über sys12we@freenet.de
Wolf

Beitrag von Wasserfrau » Sa 25. Jan 2025, 15:25

Gerne möchte ich in diesem Jahr einen FKK-Urlaub in Deutschland verbringen.

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 25. Jan 2025, 22:21

Wasserfrau hat geschrieben:Gerne möchte ich in diesem Jahr einen FKK-Urlaub in Deutschland verbringen.

brutal. die offenste Selbstoffenbarung in diesem Forum seit es existiert

Beitrag von Lamotte » So 26. Jan 2025, 15:56

ja ich suche auch eine nette Person für gemeinsamen Camping FKK Urlaub, es scheitert an vier Sachen. Entweder sind es Kerle die mir an die Wäsche wollen, was ich direkt ablehne. Frauen melden sich nicht weil sie denken das wir alten direkt über sie herfallen. Oder es klappt mit der Urlaubzeit nicht. Manchmal gefällt der Person auch das Ziel nicht.
Anstatt sich mal Frauen trauen, einfach mal ne nette Zeit zu zweit, zusammen kochen zusammen wandern zusammen klönen, einfach ne nette Zeit verbringen. Natürlich biete ich ein eigenes Zelt zum schlafen an... Aber nein sie melden sich lieber nicht und bleiben alleine, wordurch mir auch nicht geholfen wird, weil ich ja wiederum auch alleine bleibe.

Ich habe jedenfalls gebucht. FKK Camping Holland 8-20 Juli.

Beitrag von riedfritz » Mo 27. Jan 2025, 17:48

Frauen melden sich nicht .......
Hast du schon mal daran gedacht, dass Frauen vielleicht andere Ansprüche haben, als einen Urlaub im Zelt zu verbringen?
Ausserdem: Lies dir mal deinen Text durch! Wer einigermaßen ein Gefühl für Ausdruck, Satzbau, Rechtschreibung, Kommasetzung usw. hat, wird sich von deinem, auf die Schnelle hingetippten Schrieb auch nicht gerade angezogen fühlen. Was ist schon zu erwarten, wenn man sich schon bei der Partnersuche so wenig Mühe gibt?

Beitrag von Lamotte » Mo 27. Jan 2025, 19:21

Was hältst du davon wenn du dich um Deinen eigenen Mist kümmerst und nicht alles hier und von jedem kommentierst.? Anscheinend bist du ein alter Gigolo der genau weiß was Frauen wünschen, aber selber nicht in der Lage ist jemand kennen zu lernen. Am Ende bleibt Dir nur die Boshaftigkeit andere zu beleidigen oder zu belehren.

Beitrag von riedfritz » Mo 27. Jan 2025, 20:32

Anscheinend bist du ein alter Gigolo der genau weiß was Frauen wünschen, aber selber nicht in der Lage ist jemand kennen zu lernen.
Warum beklagst dann du dich über das Problem, nicht ich?

Beitrag von Claudia » So 9. Feb 2025, 00:08

Meist bin ich auch alleine in Urlaub aber es liegt daran das ich ein Hund habe und der muss immer mit so Fahre ich alleine oder mit einer Freundin ein paar tage weg ..

Beitrag von Claudia » So 9. Feb 2025, 14:37

Ja das ist immer Schwer ...

Man sollte den passenden Menschen finden der auch die selben Intressen hat mit den man auch viel unternehmen kann naja mein Hund findet es immer ganz toll wenn ich mit Ihr unterwegs bin ein paar Tage . War vor ein Paar jahren mit einer Freundin immer unterwegs . Aber Sie hat eine neue Beziehung und Ihr neuer Freund will das nicht das wir zusammen in FKK Urlaub gehen . Da er kein Fkk macht ist er raus

Beitrag von Lamotte » Mo 10. Feb 2025, 13:34

na dann melde dich doch mal bei mir claudia

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaubspartner