HTJ hat geschrieben:-Was ich nicht gut finde: Es wird nur im "Kleingedruckten" darauf hingewiesen, daß es sich um ein Texlilfrei-Bad handelt. Selbst im Eingangsbereich ist das kaum ersichtlich. Es haben Leute manchmal erst drinnen das gemerkt. Allerdings achtet das Personal auf die Einhaltung der Nacktpflicht. Habe ich schon selber erlebt. Das Personal kann aber nicht überall sein. Allerdings wurde gesagt, daß man bei Teenagern eine Ausnahme macht. Sehe ich auch kritisch, denn dafür ist eigentlich die CO-Zeit da.
Ob man die 500 km dahin fährt, muß jeder selber wissen.
es gibt 3000 textil Thermen..... es war mir beim ersten Besuch faktisch nicht möglich das Hinweisschild auf dem Kassentresen zum Thema FKK zu übersehen, quasi vor dem Hallo wird jeder Gast explizit darauf hingewisen, auf der Homepage, gerade beim Punkt "Was sie vor einem Besuch bei uns wissen sollten"... unglaublich wie borniert manche Menschen sich dem Lesen verweigern und dann noch Unverständniss zeigen. Rede mal mit einer der Damen an der Kasse, was die da so an offengeistigen Mitmenschen tagtäglich erleben^^
Naja und der Call mit dem Thema Teenager und Nacktheit, da sehe ich nur jemanden der sich in seiner Spannertätigkeit auf Frischfleisch eingeschränkt sieht.
Genau solche save älteren solo Männer sind der Grund warum man eben öffentliche FKK Regionen mit jüngeren meidet!