Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Lökken (Nord-Dänemark) Juli 2018

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2004
Wohnort: Gifhorn
Geschlecht: Paar
Skype: traumreise.69
Alter: 60

Lökken (Nord-Dänemark) Juli 2018

Beitrag von traumreise69 » Sa 28. Apr 2018, 05:44

Hallo,
wir wollen dieses Jahr ab dem 10.07. für 14 Tage in das Gebiet Blokhus-LÖKKEN-Nörre Lyngby fahren und an dem schier endlosen Strand dort ausgiebig der FKK frönen. Wer in dieser Zeit auch dort ist und Lust hat uns kennen zu lernen, mit uns gemeinsam nackige Stunden am Strand und im Meer zu verbringen, der mag sich gerne melden. Dann können wir abmachen wo wir uns dort oben Treffen wollen. Gerne auch abends (dann halt angezogen) gemeinsam was Essen gehen, den Abend verbringen. Freuen uns auf neue Bekanntschaften. Gerne auch als PN.
Liebe Grüsse von Renate und Frank aus Gifhorn

 

Re: Lökken (Nord-Dänemark) Juli 2018

Beitrag von Eichbaum » Sa 28. Apr 2018, 06:49

Hallo Renate und Frank,
Da verpassen wir uns knapp. Da fahren wir fast schon wieder nach Hause. Gut. Sind trotzdem auch ein Stück weg von euch. Und zwar in der Gegend um Blåvand/Veiers.
Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub.
Irgendwann möchte ich auch mal nach Løkken. Mich hat bisher etwas die Anreise abgeschreckt.
Sind von uns hier dann doch knapp 1000km.
Aber mal sehen, nächstes Jahr vielleicht.
Viele Grüsse, Uwe.

 
Beiträge: 64
Registriert: 04.06.2011
Wohnort: Hessen bzw. Norddeutschland

Re: Lökken (Nord-Dänemark) Juli 2018

Beitrag von Nudator » Sa 28. Apr 2018, 07:33

Wir sind in Süd-Dänemark im Sommer. Freue mich total darauf. Ist aber zu weit weg, um euch zu treffen. Euch einen schönen Urlaub!


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste