Aktuelle Zeit: Mo 20. Aug 2018, 22:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Camping unter Männer im September

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.

Camping unter Männer im September

Beitrag von Erft-odo » So 8. Jul 2018, 20:46

Ich mache jetzt mal Nägel mit Köpfe.

FKK Camping unter Männer vom 02.09 bis zum 08.09.2018 in Mecklenburg-Vorpommern. Ich kann ein 2 und 6 Mann Zelt zur Verfügung stellen wie auch ein Pavillon geschlossen. Den Platz und den Rest organisiere ich auch noch. Das ganze läuft aber nur gegen einen Vorkasse von 50 Euro, der Rest wird dann vor Ort mit allen Teilnehmern abgestimmt. Eventuell bekommen wir dann auch eine Fahrgemeinschaft zusammen, ich selber habe im Auto noch 4 Plätze frei für Leute die aus den Ruhrpott kommen.

Re: Camping unter Männer im September

Beitrag von Erft-odo » Mi 8. Aug 2018, 17:26

Dann blase ich das Zelten im September wieder ab, es gab nur eine Anfrage mehr auch nicht. Wenn ich ehrlich bin hatte ich auch nichts anderes erwartet, werde es eventuell aber 2019 noch mal probieren.

Beitrag von harryster » Do 9. Aug 2018, 06:57

Vielleicht war die Planung zu kurzfristig und kurz vor der Urlaubszeit. Mich würde interessieren welcher Ort denn geplant war oder noch ist. Ich könnte ein Kanonenofen und Hühnersuppe einen Gasbräter 60 x 80cm , Feuerschale mit Grill dafür stellen.

Beitrag von Erft-odo » Do 9. Aug 2018, 07:12

Räzsee hatte ich gedacht, ob das zu Kurzfristig war?
Es ist keine Urlaubszeit und es sind keine Ferien, aber für 2019 könnte man deine Hühnersuppe mit einplanen. Das können wir aber noch im Harz besprechen.

Zurück zu FKK Urlaubspartner