Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kroatien 22.7.-12.8.

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.01.2016
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 43

Kroatien 22.7.-12.8.

Beitrag von hennez » Mo 16. Jul 2018, 18:26

Hallo,

ist zufällig noch jemand Im Zeitraum vom 22.7. bis 12.8. in Kroatien?

Oder kann mir jemand von schönen FKK Plätzen erzählen?

Dann meldet euch doch mal bei mir. Würd mich freuen

Gruß Alex

 
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2018
Wohnort: Heidekreis
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kroatien 22.7.-12.8.

Beitrag von Kroatienfan » So 22. Jul 2018, 20:11

Bin voraussichtlich ab dem 7.8. auf Krk, baska, buncaluca für 14 Tage... Sehr schöner Platz!

 
Beiträge: 59
Registriert: 01.06.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kroatien 22.7.-12.8.

Beitrag von Naked Wolve » So 22. Jul 2018, 21:23

buncaluca ist wunderschön, allerdings nicht gerade ein Schnäppchen, auch die Gastronomie hat eher gehobene Preise. Und der Strandabschnitt ist nicht gerade riesig, zumal auch noch Tagesgäste von ausserhalb eingelassen werden. Von daher war jezt schon im Juni der Strand recht gut gefüllt (vor allem Liegen/Sonnenschirme schienen schon fast ausgebucht).

 
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2018
Wohnort: Heidekreis
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kroatien 22.7.-12.8.

Beitrag von Kroatienfan » Mo 23. Jul 2018, 08:03

Günstig ist der Platz grade nicht, das stimmt wohl... aber man muss sich ja auch mal was gönnen! Ich wR schon 2x da in der hauptsaison und habe immer ein Platz gefunden. Am besten vom Strand aus immer links halten... Da kommen dann viele buchten wo man seine Ruhe findet. Nur klettern muss man gut können und feste Schuhe mitnehmen.

 
Beiträge: 59
Registriert: 01.06.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kroatien 22.7.-12.8.

Beitrag von Naked Wolve » Mo 23. Jul 2018, 19:05

ich habe in buncaluca abends vom Restaurant aus Strand, Sonnenschirme und gegenüberliegende Inseln fotografiert (die Nackerten waren da schon alle zuhause) und an Freunde gemailt.
Rückantwort: Und wir dachten, das Paradies gibt es gar nicht mehr...

Zu Konobe auf Krk: haben wir dieses Jahr angeschaut und sind weitergefahren. Nach unserem Empfinden vollgestopft, der einzige Stellplatz, der überhaupt frei war (Mitte Juni), eine Schotterpiste, Zugang zum Meer von da aus: bescheiden. Die Platzalternative: ein winziges Plätzchen, das schon halb vom Nachbarn mit Vorzelt belegt war, dem hätten wir den Eingang zuparken müssen, was eine gute Nachbarschaft garantiert. Den Wasserzugang an der Seite haben wir gar nicht mehr angeschaut.

Camping Kazela in Medulin: Soweit ganz ok, auch preislich, schattige Plätze eher Mangelware, der Weg an Strand und Liegewiese entlang ist auch Durchgangsweg für Radfahrer und Fußgänger. Für mehr als eine Übernachtung hatten wir aber keine Lust.

Koversada: schon zwei Jahre her, aber jederzeit mal wieder. Ruhig (Vorsaison), schön gelegen, geräumig genug (wenn man von denen absieht, die hier schon wieder Grenzen markieren und sich einzäunen), Klasse Strand und Wasser (wenn auch überwiegend Felsen).

Am besten war die erste Woche Urlaub: Segeln mit Freunden, die auch auf Klamotten verzichten können. Jede Ankerbucht ist FKK-Strand, Vorsicht beim Einlaufen in öffentliche Häfen: Klamotten anziehen. Das hat jetzt zwar mit dem Eingangsthread nix zu tun, aber ich musste es einfach mal loswerden :-)


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste