Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Camping Ulika

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 30
Registriert: 29.01.2015
Wohnort: Bei Mainz am Rhein
Geschlecht: Paar
Skype: Nur telegram
Alter: 41

FKK Camping Ulika

Beitrag von nudegermancouple » Mi 29. Aug 2018, 09:49

Hallo zusammen,

wir sind vom 09.09.18 bis zum 14.09.18 im Naturist Camping Ulika und wir freuen uns darauf :) Wer ist noch da?

Nackte Grüße :)

 
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Nähe von Augsburg
Geschlecht: Paar
Alter: 63

Re: FKK Camping Ulika

Beitrag von Erwin1 » Do 30. Aug 2018, 09:56

Hallo nudegermancouple,
wir planen vom 05.09. auf dem CP Ulika zu relaxen. Datum steht noch nicht absolut fest, aber wir kommen :D

LG
Erwin und Angelika

 
Beiträge: 30
Registriert: 29.01.2015
Wohnort: Bei Mainz am Rhein
Geschlecht: Paar
Skype: Nur telegram
Alter: 41

Re: FKK Camping Ulika

Beitrag von nudegermancouple » Do 30. Aug 2018, 15:38

Na dann sieht man sich ja vielleicht vor Ort ;)

 
Beiträge: 30
Registriert: 29.01.2015
Wohnort: Bei Mainz am Rhein
Geschlecht: Paar
Skype: Nur telegram
Alter: 41

Re: FKK Camping Ulika

Beitrag von nudegermancouple » Do 30. Aug 2018, 16:56

Da fällt uns doch noch eine Frage ein... Da wir das erste mal in Ulika sind, kennen wir die Anlage nur aus dem Internet. Wie sind denn die Gäste so? Also durchschnittliches Alter und sind viele Familien da und sowas... Und welches Restaurant ist besonders gut... Fragen über Fragen :) Vielleicht kann uns ja jemand ein paar Infos geben. Ansonsten finden wir es in 10 Tagen selbst heraus :D

 
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Nähe von Augsburg
Geschlecht: Paar
Alter: 63

Re: FKK Camping Ulika

Beitrag von Erwin1 » Fr 31. Aug 2018, 10:10

Hallo,
der Altersdurchnitt ist aus unserer Sicht eher "höher" angesiedelt, ist aber auch abhängig von der Jahres/ Ferienzeit. Gerne können wir uns mal auf ein Bier treffen.
Erwin

 
Beiträge: 23
Registriert: 15.01.2007
Wohnort: am Ammersee

Re: FKK Camping Ulika

Beitrag von Georg » Fr 31. Aug 2018, 13:55

Wir sind immer Mitte bis Ende August dort und da ist das Publikum ausgeglichen, jung und alt. Die Restaurants einfach durch probieren. :)
Einen schönen Urlaub und schönes Wetter

 

Re: FKK Camping Ulika

Beitrag von thomas8811 » Fr 31. Aug 2018, 16:48

Wo kann man denn da nackt sein? Auf dem gesamten Gelände?
Würde mich interessieren weil ich auch mal nach Kroatien fkk Urlaub machen will. Lg Thomas

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Camping Ulika

Beitrag von Campingliesel » Fr 31. Aug 2018, 16:56

thomas8811 hat geschrieben:Wo kann man denn da nackt sein? Auf dem gesamten Gelände?
Würde mich interessieren weil ich auch mal nach Kroatien fkk Urlaub machen will. Lg Thomas


Auf einem FKK-Campingplatz kann man gewöhnlich immer auf dem gesamten Gelände nackt sein. Nur beim Einkaufen und beim Essen im Restaurant wird meistens Kleidung verlangt. Oder zumindest eine Hose und bei Frauen z.b. auch ein Parero.

 
Beiträge: 138
Registriert: 05.06.2018
Wohnort: bei München
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: FKK Camping Ulika

Beitrag von Nacktfrosch » Fr 31. Aug 2018, 17:10

Campingliesel hat geschrieben:Auf einem FKK-Campingplatz kann man gewöhnlich immer auf dem gesamten Gelände nackt sein. Nur beim Einkaufen und beim Essen im Restaurant wird meistens Kleidung verlangt. Oder zumindest eine Hose und bei Frauen z.b. auch ein Parero.

In Ulika durfte man zumindest vor zwei Jahren auch nackt in den platzeigenen Supermarkt. Überhaupt für mich der schönste FKK-Platz auf dem kroatischen Festland, wenn man auf die kulinarische Vielfalt von Valalta verzichten kann - die ist auf dem Platz wirklich mager.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: FKK Camping Ulika

Beitrag von PundV » Fr 31. Aug 2018, 17:31

Nacktfrosch hat geschrieben:In Ulika durfte man zumindest vor zwei Jahren auch nackt in den platzeigenen Supermarkt. Überhaupt für mich der schönste FKK-Platz auf dem kroatischen Festland, wenn man auf die kulinarische Vielfalt von Valalta verzichten kann - die ist auf dem Platz wirklich mager.


Wir waren 2007 da. Damals war, im Gegensatz zu den meisten Anlagen, nackt im Supermarkt und beim Empfang kein Problem.

Nächste

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste