Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sommerurlaub 2019 - wer sucht Mitreisenden?

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sommerurlaub 2019 - wer sucht Mitreisenden?

Beitrag von Campingliesel » Fr 1. Feb 2019, 09:45

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und nicht jede Antwort folgt immer direkt auf eine bestimmte Frage. Kapierst Du das auch mal?
Dumm? Frech? Dreist? Ignorant?
Deine Antwort folgte unmittelbar.
Absolut dämlich, deine Antwort.
Aber nicht anders zu erwarten.


.........


So, und jetzt bist du wieder dran.



...........




Retourkutsche bitte.


Wenn du sowieso nichts positives erwartest, kann ich mir die Mühe auch sparen, dir was zu erklären. Ist ja eh sinnlos.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 71
Registriert: 04.06.2016
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nudistboy1991
Alter: 32

Re: Sommerurlaub 2019 - wer sucht Mitreisenden?

Beitrag von SunShine » Fr 1. Feb 2019, 11:40

Hallo zusammen,

erstmal danke @Campingliesel für den Tip, im Notfall ist das dann auch der Plan alleine zu fahren, finde es nur entspannter, wenn man zu zweit oder mehreren hinfährt. Der Ort ist mir sogar wirklich relativ egal, hauptsache schön warm und sonnig, ich lerne gerne neue Orte kennen. :)
Desweiteren habe ich kein eigenes Auto, sodass ich auf Mietwagen/Zug/Flugzeug angewiesen wäre, was es recht umständlich macht alleine zu reisen.

@Campingliesel @guenni @ostfriesenpaar
Was das zitieren angeht stehe ich für 'Leben und leben lassen'.. Der eine macht es so, der andere anders.. Wem das eine nicht gefällt der kann es einfach ignorieren und andersherum genau so.. Ändern wird man sowieso niemanden :) Alsooo ich fänd es super, wenn das irgendwo anders oder einfach gar nicht 'bekriegt' wird, da es den Verlauf sehr unübersichtlich macht :)

@AndreasB und @Rüdiger vielen Dank für den Tip, das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen und im Hinterkopf behalten, das ist schonmal gut zu wissen, dass auf jeden Fall mal zwei aus dem Forum dort teilnehmen. Der Lauf ist ja nicht obligatorisch oder?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Sommerurlaub 2019 - wer sucht Mitreisenden?

Beitrag von AndreasB » Fr 1. Feb 2019, 11:53

Nein, der Lauf ist nicht verpflichtend. Du kannst auch nur zuschauen bzw. als Helfer dabei sein (Wasser reichen z.B.) oder auch etwas ganz anderes machen in der Zeit.

 

Re: Sommerurlaub 2019 - wer sucht Mitreisenden?

Beitrag von MünchnerNackedei » Fr 1. Feb 2019, 13:49

Klingt gut. Aktivurlaub wäre eigentlich auch was :)

 

Re: Sommerurlaub 2019 - wer sucht Mitreisenden?

Beitrag von MaJu_BLN » Fr 1. Feb 2019, 14:50

Wir sind auch wieder dabei.
Wir würden wieder Volleyballtraining anbieten und natürlich den Nudicup2. :) vielleicht auch wieder Yoga!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 71
Registriert: 04.06.2016
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nudistboy1991
Alter: 32

Re: Sommerurlaub 2019 - wer sucht Mitreisenden?

Beitrag von SunShine » So 3. Feb 2019, 22:51

MaJu_BLN hat geschrieben:Wir sind auch wieder dabei.
Wir würden wieder Volleyballtraining anbieten und natürlich den Nudicup2. :) vielleicht auch wieder Yoga!



Zum Volleyballtraining könnte ich dann vielleicht sogar was beitragen.. ich spiele Landesliga momentan :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Sommerurlaub 2019 - wer sucht Mitreisenden?

Beitrag von Pullover » So 3. Feb 2019, 23:55

ostfriesenpaar hat geschrieben:Liesel du nervst gewaltig!

Warum musst du einen Beitrag kopieren, auf den du antwortest.
Machst du das im realen Leben auch bei jedem Gespräch so, dass du zunächst jeden Satz nachplapperst, bevor du antwortest?

Ist nicht nur in diesem Thread so. :evil:


Und dein Beitrag hilft jetzt dem Fragesteller weiter?

----

An den Fragesteller: Ich könnte mir vorstellen im Sommer mit dir für ein/zwei Wochen nach Koversada zu fahren. Ich bin allerdings schon 51. (Du kannst mich ja ggf per PN anschreiben.)

Liebe Grüsse, Wilhelm.

 

Re: Sommerurlaub 2019 - wer sucht Mitreisenden?

Beitrag von MaJu_BLN » Mo 4. Feb 2019, 22:17

SunShine hat geschrieben:
MaJu_BLN hat geschrieben:Wir sind auch wieder dabei.
Wir würden wieder Volleyballtraining anbieten und natürlich den Nudicup2. :) vielleicht auch wieder Yoga!



Zum Volleyballtraining könnte ich dann vielleicht sogar was beitragen.. ich spiele Landesliga momentan :D


Wow, nicht schlecht! Ja, kannst gerne was beitragen.
Wolltest Du nicht auch mal bei uns in Berlin vorbeikommen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.2018
Wohnort: Luckenwalde
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Sommerurlaub 2019 - wer sucht Mitreisenden?

Beitrag von Chris Rain » Mo 18. Feb 2019, 20:45

SunShine hat geschrieben:Hallo zusammen,

erstmal danke @Campingliesel für den Tip, im Notfall ist das dann auch der Plan alleine zu fahren, finde es nur entspannter, wenn man zu zweit oder mehreren hinfährt. Der Ort ist mir sogar wirklich relativ egal, hauptsache schön warm und sonnig, ich lerne gerne neue Orte kennen. :)
Desweiteren habe ich kein eigenes Auto, sodass ich auf Mietwagen/Zug/Flugzeug angewiesen wäre, was es recht umständlich macht alleine zu reisen.

@Campingliesel @guenni @ostfriesenpaar
Was das zitieren angeht stehe ich für 'Leben und leben lassen'.. Der eine macht es so, der andere anders.. Wem das eine nicht gefällt der kann es einfach ignorieren und andersherum genau so.. Ändern wird man sowieso niemanden :) Alsooo ich fänd es super, wenn das irgendwo anders oder einfach gar nicht 'bekriegt' wird, da es den Verlauf sehr unübersichtlich macht :)

@AndreasB und @Rüdiger vielen Dank für den Tip, das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen und im Hinterkopf behalten, das ist schonmal gut zu wissen, dass auf jeden Fall mal zwei aus dem Forum dort teilnehmen. Der Lauf ist ja nicht obligatorisch oder?


Hallo Dirk,
ich werde auch vom 16.06. bis 22.06.2019 bei den Sonnenseespielen/Naturistenlauf am Sonnensee in Hannover auf dem Campingplatz sein. Sind aus dem Forum also schon drei die dort teilnehmen.
LnG Rainer

 

Re: Sommerurlaub 2019 - wer sucht Mitreisenden?

Beitrag von Christian1973 » Mi 6. Mär 2019, 12:22

Hey Sunshine,

ich werde im Sommer eine Woche zum Campingplatz Elsendorp fahren. Habe noch nicht gebucht und bin terminlich noch nicht festgelegt. In der ersten Februarwoche fliege ich wieder auf die Kanaren.
Nette Mitreisende sind immer willkommen.

LG
Christian

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste