Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sommerurlaub 2019 - wer sucht Mitreisenden?

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 71
Registriert: 04.06.2016
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nudistboy1991
Alter: 32

Sommerurlaub 2019 - wer sucht Mitreisenden?

Beitrag von SunShine » Do 31. Jan 2019, 12:27

Hallo zusammen,

ich würde gerne diesen Sommer mal endlich wieder fkk Urlaub machen und da ich leider aus dem Freundeskreis wenige begeistern kann und deswegen alleine reisen müsste suche ich einen oder mehrere Urlaubspartner für den Sommer 2019. Dabei ist es mir an sich egal, ob schon gebucht ist und ich mich anschließen kann oder ob man gemeinsam schaut und dann bucht.

Ich selbst bin dann 28 Jahre alt, ziemlich sportlich unterwegs, kann aber auch mal den ganzen Tag entspannen. Hauptaugenmerk sollte Natur, Strand, Sonne und auch gerne Sport sein, ein bisschen die Altstadt/Umgebung erkunden gerne auch. Ob Hotel oder Camping ist mir relativ gleich, ich mag beides sehr gerne :)

Ein vorheriges kennenlernen würde ich aber voraussetzen, da ich nicht gerne 1 bis 2 Wochen mit anschweigen verbringe :D

Liebe Grüße, Dirk

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sommerurlaub 2019 - wer sucht Mitreisenden?

Beitrag von Campingliesel » Do 31. Jan 2019, 17:40

SunShine hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich würde gerne diesen Sommer mal endlich wieder fkk Urlaub machen und da ich leider aus dem Freundeskreis wenige begeistern kann und deswegen alleine reisen müsste suche ich einen oder mehrere Urlaubspartner für den Sommer 2019. Dabei ist es mir an sich egal, ob schon gebucht ist und ich mich anschließen kann oder ob man gemeinsam schaut und dann bucht.

Ich selbst bin dann 28 Jahre alt, ziemlich sportlich unterwegs, kann aber auch mal den ganzen Tag entspannen. Hauptaugenmerk sollte Natur, Strand, Sonne und auch gerne Sport sein, ein bisschen die Altstadt/Umgebung erkunden gerne auch. Ob Hotel oder Camping ist mir relativ gleich, ich mag beides sehr gerne :)

Ein vorheriges kennenlernen würde ich aber voraussetzen, da ich nicht gerne 1 bis 2 Wochen mit anschweigen verbringe :D

Liebe Grüße, Dirk


Nach meiner ERfahrung ist es beim Camping leicht, nette Leute kennenzulernen. Und das dauert bestimmt kaum ein paar Tage. Das geht meist viel zwangloser, als wenn man sich erst kurz vorher kennenlernt und deshalb auch oft sehr hohe Erwartungen hat. Aber Du kannst es ja gerne ausprobieren. vielleicht meldet sich ja jemand vorher. Wenn nicht, würde ich einfach mal losfahren und sehen, was passiert. Nette Leute findet man fast immer, weil die meisten auch sehr nett sind.
Meistens fängt es damit an, daß einem von Nachbarn z.b. beim Aufbau geholfen wird oder gute Anregungen für die Umgebung bekommt oder tipps, was es auf dem Platz alles gibt oder weil die Leute auch gerne Gesellschaft zur abendlichen Unterhaltung suchen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Sommerurlaub 2019 - wer sucht Mitreisenden?

Beitrag von AndreasB » Do 31. Jan 2019, 17:59

Hi,
na dann wäre ja das hier etwas für dich:
https://www.bffl-hannover.de/derverein/ ... istenlauf/

Eine Woche Camping im Zelt oder Wohnwagen und jede Menge Programm Sport, Spaß, Musik, Tanz, Stadtführung, Wettkampf (Laufen oder Walken) - ganz je nach Lust und Laune

Ich habe schon gebucht und bin auf jeden Fall dabei.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Sommerurlaub 2019 - wer sucht Mitreisenden?

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 31. Jan 2019, 22:05

Liesel du nervst gewaltig!

Warum musst du einen Beitrag kopieren, auf den du antwortest.
Machst du das im realen Leben auch bei jedem Gespräch so, dass du zunächst jeden Satz nachplapperst, bevor du antwortest?

Ist nicht nur in diesem Thread so. :evil:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Sommerurlaub 2019 - wer sucht Mitreisenden?

Beitrag von Rüdiger » Do 31. Jan 2019, 22:38

Hallo Dirk,
Da kann ich AndreasB nur zustimmen. Geniess da eine Woche Fkk Urlaub auf einen tollen Campingplatz . Dort wird viel für Jung und Alt geboten.
Ich wollte auch ein paar Tage da verbringen.
Vielleicht sieht man sich dort

Liebe nackige Grüsse
Rüdiger

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sommerurlaub 2019 - wer sucht Mitreisenden?

Beitrag von Campingliesel » Do 31. Jan 2019, 22:39

ostfriesenpaar hat geschrieben:Liesel du nervst gewaltig!

Warum musst du einen Beitrag kopieren, auf den du antwortest.
Machst du das im realen Leben auch bei jedem Gespräch so, dass du zunächst jeden Satz nachplapperst, bevor du antwortest?

Ist nicht nur in diesem Thread so. :evil:


WEnn ich im realen Leben jemandem eine Antwort gebe, weiß derjenige ja auch, daß er gemeint ist und was er gefragt hat. Und falls andere dabei sind und das GEspräch mitbekommen, wissen die auch, wem ich auf welche Frage antworte. Aber hier lesen soviele mit, die irgendwann keinen Überblick mehr hätten, wenn Fragen und Antworten in völligem Durcheinander auftauchen, weil man nicht mehr weiß, wer wem auf was antwortet. Und nicht jede Antwort folgt immer direkt auf eine bestimmte Frage. Kapierst Du das auch mal?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sommerurlaub 2019 - wer sucht Mitreisenden?

Beitrag von Campingliesel » Do 31. Jan 2019, 22:40

@sunshine: Es wäre gut, wenn Du vielleicht mal schreiben würdest, wohin du gerne fahren möchtest. Oder ist das auch völlig egal?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Sommerurlaub 2019 - wer sucht Mitreisenden?

Beitrag von Paddler » Do 31. Jan 2019, 23:06

Gute Frage wohin im Urlaub !
Also ich würde ganz gerne im Sommer mal wieder nach Kroatien auf einem der FKK Campingplätze fahren mit dem Wohnwagen. Vier Personen können wir sein und vielleicht habe ich schon einen der mitfahren wird. Also kann ich noch zwei andere mitnehmen. Wer hat interesse ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Sommerurlaub 2019 - wer sucht Mitreisenden?

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 31. Jan 2019, 23:26

Campingliesel hat geschrieben:Und nicht jede Antwort folgt immer direkt auf eine bestimmte Frage. Kapierst Du das auch mal?
Dumm? Frech? Dreist? Ignorant?
Deine Antwort folgte unmittelbar.
Absolut dämlich, deine Antwort.
Aber nicht anders zu erwarten.


.........


So, und jetzt bist du wieder dran.



...........




Retourkutsche bitte.

 

Re: Sommerurlaub 2019 - wer sucht Mitreisenden?

Beitrag von guenni » Do 31. Jan 2019, 23:42

Campingliesel hat geschrieben:Kapierst Du das auch mal?


was soll man da kapieren, niemand anders zitiert hier so sinnlos wie du.

Nächste

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste